Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Schuhe
The Rock
03.09.2005, 10:19
Hallo Kollegen.
Ihr kennt das doch sicher wenn z.B. in der Buli. ein spieler einen schuhvertrag mit adidas hat, sein verein aber mit nike. dann tragen die doch ihre schuhe, aber komplett in schwarz. weis einer von euch wie das gemacht wird? sind das dann spezialanfertigungen oder sind dann die 3 weissen streifen übermalt? Hab vor ein paar tagen gesehen das es z.B. den predator jetzt auch komplett in schwarz zu kaufen gibt.
Mir gefällt es ganz gut wenn die schuhe ganz schwarz sind und ich würd meine auch gerne so haben ohne extra neue zu kaufen.
If You Smell What The Rock Is Cooking
TheSchalker
03.09.2005, 10:26
Habs bei meinen Schuhen so gemacht, dass ich die weißen Streifen vom Copa abgemacht hab. Also einfach abtrennen. Dann hast du auch keine weißen Streifen mehr...;-)
Mr.Robinson
03.09.2005, 10:55
ich denk mal übermalen oder übersprayen. Aber als ich letztens gegen die hsv-jugend gespielt hab, hatten einige einfach einen klebestreifen über das logo geklebt, falls einer z.B. adidas anhatte.
player no*1
03.09.2005, 11:58
das geht ganz gut mit blitzschwärze!! wird komplett schwarz un bleibt dann such so!! so hab ichs gemacht geht nicht mehr ab seit nem halben jahr hab ich das auf de schuh!!
TheSchalker
03.09.2005, 12:33
Was ist bitte 'Blitzschwärze' ??
hä hab i no nie gesehen in der Buli
TheSchalker
03.09.2005, 23:22
Doch klar. Wenn du dir den Deisler heute angesehen hättest, hättest du gesehen, dass er komplett schwarze Predator anhatte.
Und auch sonst sieht man es bei vielen Spielern, die unter einem anderen Ausstatter spielen.
Am besten sieht man es immer, wenn Spieler den World Cup tragen. Dann sind die frei weißen Streifen entfernt worden und auf die Seite wurde dann das Logo des Ausstatters genäht.
Musst nur mal drauf achten...
MLeibitz
04.09.2005, 00:20
seit dem skandal den es mal in freiburg mit uhlsport und adidas gab machen das die ausrüster normalerweiße nicht mehr. was bringt es nike einen spieler auszurüsten und ihm noch geld dafür zu bezahlen bestimmte schuhe zu tragen damit die marke im fernsehen ist und dann wird das logo entfernt? also ehrlich.
das mit dem schuh von deisler hat mit diesem thema übrigens gar nichts zu tun. das ist einfach nur eine komplett schwarze ausführung des, glaub ich, f50+
TheSchalker
04.09.2005, 10:10
@ Leibnitz
Da ich einen Absatz in meinem Post hatte, sollte klar sein, dass es nicht direkt darauf bezogen war.
Und von welchen Skandal sprichst du?
Und, nein, es war kein F50+ sondern der Predator.
Was war denn für ein Skandal in Freiburg? Hab das irgendwie nicht mitgekriegt...
MLeibitz
04.09.2005, 10:52
das war zu anfängen der bundesligazeit in freiburg, da haben die freiburger spieler nicht mit uhlsport schuhen kicken wollen, ok nahmen sie die copas haben die streifen abgemacht und dann uhlsportaufnäher drübergemacht, hat man natürlich im fernsehen gesehen als mal die sohle im bild war...
naja das wars, dann gabs halt megaärger mit uhlsport
TheSchalker
04.09.2005, 11:24
Na ja, aber für nen Skandal hat es ja offensichtlich wenig Folgen gehabt. Denn auch heute spielen immer noch Akteure in World Cup-Schuhen, ohne Adidas als Ausrüster zu haben.
Simonjentzsch
04.09.2005, 12:47
hi
deisler hat die schwarzen predator die sind so ganz schwarz
mfg
Nachricht bearbeitet (09-04-05 13:53)
MLeibitz
04.09.2005, 17:45
@the schalker
ok es spielen sicher viele mit anderen schuhen als ihr ausrüster, aber die machen dann nicht die streifen weg und überkleben es mit uhlsport oder so.
ich meine das bringt einem ausrüster nichts
Keeper aus Leidenschaft
04.09.2005, 18:35
also da muss ich dir ganz eindeutig wiedersprechen.
schau dir mainz oder glafbach an.beide eams werden von lotto ausgerüstet aber nur eine minimale anzahl der spieler trägt auch deren schuhe.die meisten spielen mit adidas die entweder kmplett geschwärzt oder mit dem grünen lotto zechen versehen wurden.das sieht man doch auf dem ersten blick aufgrund der roten sohle die ein predator nun einmal hat.
Nein Deisler hatte keinen schwarzen Predator an, sondern wirklich nen f50
TheSchalker
04.09.2005, 21:48
Das halte ich für ein Gerücht, denn ich habe noch nie einen schwarzen F50+ mit einer ROTEN Zunge gesehen...
Ich bin mir sicher, dass er diesen Schuh anhatte...:
http://www.sportscorner24.de/_upload/18Aug2005-17_58_12_3231840.jpg
Nachricht bearbeitet (09-04-05 22:51)
The Rock
04.09.2005, 22:06
@The Schalker: Stimmt, genau die hatte Deisler an.
Ich hab halt das etwas günstigere Modell der Predator, und ich hätt sie halt gerne so schwarz. Aber die will ich mir nicht extra neu kaufen. Kann ich meine schwarz färben? Vor allem womit? ich brauch dafür etwas das deckt. schwarze schuhcreme tut es z.B. nicht.