Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma King 2005 Gr.11 abzugeben

Balu
04.09.2005, 22:05
Hallo Tormänner/ -frauen,
habe einen neuen Puma King 2005 in schwarz/weiss abzugeben - habe ich von einem Sponsor neu bekommen, passen mir allerdings nicht, obwohl ich eigentlich immer Grösse 11 trage. Naja.

Grösse 11
50 Euro inklusive Versand

(noch nicht ausgewaschen, nicht getragen, nicht beflockt oder ähnliches)

Bei wirklichem Interesse einfach eine kurze mail an die Adresse im Profil.

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/05/P040067-01_g.jpg

Nachricht bearbeitet (09-05-05 13:37)

Katze von Anzing
05.09.2005, 17:16
Hallo,

ich hätte den PUMA King IC, Liga, Cellerator Zero_5 und Tourada in der Größe 10 anzubieten. Alle Handschuhe sind noch nie getragen worden und sind orginal verpackt..

Angebote könnt Ihr an meine Email Adresse schicken.

Bushido
05.09.2005, 17:21
Mal so ne frage. Warum verkaufen eigentlich in letzter Zeit alle ungebrauchte Hs? Kauf ihr euch so 10 Paar und merkt dann, das ihr doch nur ein Paar braucht?
Ist nicht böse gemeint, falls dass so rüberkommen sollte. Wundere mich halt nur.

Nachricht bearbeitet (09-05-05 18:25)

TheSchalker
05.09.2005, 17:33
Bushido, frag ruhig. Ich frage mich das auch... -.-

El Tchibo
05.09.2005, 17:40
Ich verkaufe meine Sachen weil ich mal ausmisten muß und mich von Dingen lösen die ich nicht mehr brauch. Daß meine Sachen ungebraucht sind ist daher, daß ich die Dinge sammle und nicht gleich benutze oder so. Fürs Spiel und Training habe ich meine zwei drei Paar und basta. Der Rest wird aufgehoben und jetzt momentan sortiert, um zu sehen was noch abfällt. Deshalb ist vieles neu, werde mich aber demnächst auch von so manchem gebruachten - aber noch in gutem Zustand - befindlichen Sachen trennen.
Ich verkaufe allerdings die Dinge nicht minimal unter dem Neupreis, bei mir ist es schon deutlich unter Neupreis.

Bushido
05.09.2005, 17:51
also ich hab ende letzter Saison auch ausgemistet, da sind von etwa 15 Paar HS 3 brauchbare übriggeblieben, der rest is in den Müll gewandert, aber neuware hab ich nicht so auf Lager...
Aber, ist ja letzendlich jedem selber überlassen, wie er das macht.
Gruß Bushido

El Tchibo
05.09.2005, 20:53
Verstehe ich jetzt nicht den Satz "ist letztendlich jedem selber überlassen"? Klingt IMO irgendwie wie ein Vorwurf...

Bushido
05.09.2005, 21:16
Is echt nicht so gemeint El Tchibo, ich kann mir halt nur nicht vorstellen, mir bspw. 5 Paar Hs. zu kaufen, davon aber nur 2 Paar zu benutzen, dann wieder 5 Paar zu kaufen und wieder nur zwei Paar zu benutzen etc.
Versteh das jetzt nicht als Kritik, aber wenn du die dann auch nicht deutlich unter Neupreis verkaufst, machst du doch verlust ohne Endeoder? Und es ja doch kein Sammeln in demSinne,dass du möglichst viele verschieden Hs Modelle besitzen möchtest, wenn du sie nach einiger Zeit wieder verkaufst.

Der letze Satz meines vorherigen Neitrages bezog sich eher auf diese "horten" von Hs. Ich hab im allgemeinen 3-4 Paar Hs maximal, dass ich 15 hatte, war ne ausnahme, die auch an meiner Aufräumunlust lag.
ich hatte gemeint, dass ja letzendlich der der lieber viele Hs haben möchte natürlich auch viele zuhause haben kann, dass es aber nicht so mein Ding ist, da ich lieber immer einen Überblick über meinen bestand habe.

Gruß Bushido

Nachricht bearbeitet (09-05-05 22:41)

Balu
06.09.2005, 11:19
@Bushido:

ich glaube zwar nicht, dass ich mich rechtfertigen muss, will aber noch etwas abschliessend zu dem thema sagen, bzw. schreiben. ich verkaufe oben den puma-king, weil er nicht richtig sitzt. warum sollte ich ihn dann noch in meinem regal zuhause horten? - werde ihn sowieso nicht, oder höchstens nur im training tragen. desweiteren kaufe ich mir auch keine zehn paar handschuhe und merke dann, dass ich sie nicht brauche und will sie wieder loswerden, sondern bekomme alle meine sachen vor jeder saison vom verein und das wars - wie ich damit zurecht oder über die zeit komme, mein problem. jetzt bin ich 28 und wachse nun mal seit längerem nicht mehr und da sammelt sich halt einiges von jahr zu jahr an. und weit unter preis, kann ich den puma nicht abgeben, weil ich für das geld einen anderen spielhandschuh als ersatz für den king kaufe. wenn du drei paar spielhandschuhe pro saison bekommst und brauchst, jedoch nur zwei passen, gebe ich halt den dritten ab und suche ersatz. weil es mein erster puma war, konnte ich auch nicht wissen wie er sitzt - so einfach ist das. deshalb kann/will ich ihn auch nicht 'verschenken' oder zur hälfte abgeben - ich denke das 50 euro inklusive versand i.o. sind, wenn er sonst 60 plus versand kostet.

weiter: wo sollte ich ihn den besser anbieten können als hier, wo sich torleute treffen,austauschen und die wissen was sie wollen oder brauchen?
wird ja keiner gezwungen ihn zu nehmen!

in diesem sinne,grüsse

Bushido
06.09.2005, 20:24
Hey Balu, ich glaub, du hast meine Beiträge in den falschen Hals gekriegt. ich hab doch nirgends von dir eine rechtfertigung verlangt, was mir auch gar nicht zusteht. Hab mich halt nur gewundert, weil in letzter Zeit extrem viele Leute unbenutzte Hs verkaufen, was mir ein bisschen komisch vorgekommen ist. Daher die Nachfragen wie es zu (bei manchen anderen) zu so vilen unbenutzen Hs kommt.Daher die Nachfragen, war echt nicht böse gemeint, wie ich ganz obenn schon mal geschrieben habe...
Ich wünsch dir noch ne erfolgreiche Saison und hau rein,
Gruß Bushido

Balu
07.09.2005, 10:03
@Bushido:

kein problem, habe das nicht in den falschen hals bekommen - wollte nur mal was dazu sagen, weil die diskussion hier in 'meinem' thread aufkam.

um es wieder gut zu machen, kannst du ihn ja nehmen.... ;-)

wünsche dir auch ne erfolgreiche saison.

toe
07.09.2005, 12:20
Fällt der Handschuh denn zu groß oder zu klein aus?

Balu
07.09.2005, 12:42
@samael:

schwer zu sagen,ich habe generell probleme, da es fast keine für mich interessanten handschuhe grösser als 11 gibt.

ich liege mit meinen händen an der obergrenze von grösse11. habe schon viele marken getragen und bin generell gut mit der grösse gefahren. bei adidas,erima und nike hätte es 11,5 sein können, bei reusch und derbystar war es in ordnung, mit uhlsport bin ich am besten gefahren.
seitdem ich das forum hier gefunden hatte, wollte ich mal sells und puma probieren. habe den sells motion s.s getestet, sitzt/passt super und ist für das 'kleine modell' genial.
jetzt habe ich halt dem puma bekommen, macht auch einen super eindruck, sitzt aber insofern nicht, dass die nähte zwischen meinen fingern auf die hand drücken - da wo manchmal kleine löcher in den handschuh reissen. sitzt direkt auf der hand auf, spüre ich, obwohl die finger lange genug sind. gibt mir das gefühl, dass sie dort schnell aufplatzen - hoffe du verstehst was ich meine. ansonsten sitzt er von der grösse her schon gut.
kann ihn wie oben schon einmal geschrieben auch anziehen, hätte aber das gefühl, dass er nicht lange hält. dafür ist das geld zu schade.

werde mir wohl sells handschuhe oder die uhlsport fm zulegen.

borusse01
07.09.2005, 12:51
@ balu
ich hab dir doch ne e-mail dazu geschrieben
keine antwort?

Balu
07.09.2005, 13:05
@borusse:

was soll ich denn dazu schreiben?
habe ja oben geschrieben, dass ich ihn nicht viel billiger hergeben kann, weil ich mir dafür ersatz kaufen muss. hättest du ein bischen mehr angeboten, wäre ich bestimmt ein bischen runtergegangen.....

sorry, dass ich das hier schreibe, komme erst morgen zuhause an meine mails ran - habe hier nicht deine email-adresse....

borusse01
08.09.2005, 18:09
also am 14. könntest du den vollen preis bekommen..