Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart-Unterziehanzug Precision von Uhlsport
Nummer 1
07.09.2005, 17:37
Hallo,
wer hat bereits Erfahrungen mit dem Torwart-Unterziehanzug Precision von Uhlsport gemacht?
MFG Nummer 1
Topkeeper1
07.09.2005, 19:28
Jap!
Trage ich zur Zeit unter meinem Dress! Was brauchsten für Infos? Ist eigentlich recht angenehm zu tragen, die Polsterungen am Ellenbogen und an der Hüfte sind gut, aber nicht zu dick! Also eigentlich n top Teil!!!
MfG
helmut7989
07.09.2005, 20:37
ich hab mir den vor 2 monaten oder so bestellt aber der is irgendwie noch nicht angekommen bei mienem sportladen :(
Undertaker
07.09.2005, 21:35
Wofür braucht man einen Unterziehanzug???
Topkeeper1
08.09.2005, 06:05
Naja, ich brauche ihn, damit ich mir eben keine Muskelverletzungen, wie Muskelfaserriss oder Brellungen an den Oberschenkeln und am Ellenbogen bekomme! Ich hatte vorher die Neopren Unterziehhose von Uhl! Trage ich jetzt aber meistens fürs Training!!!
MfG
ich halte einen unterziehanzug für unnötig. wie soll der dich denn vor einem muskelfaserriss schützen??
auf harten böden oder im winter beschränke ich mich auf knie- / ellebogenschoner und unterziehhose.
kann mir vorstellen, dass so ein anzug stört, bewegungsfreiheit nimmt und einengt.
ja ich denke mal das schützt vor prellungen und offenen wunden aber doch nicht vor einem muskelfaserriss?!
Topkeeper1
08.09.2005, 13:42
Hi!
Direkt vor nem Muskelfaserriss schützt es natürlich nicht, aber mit so nem Unterziehanzug bleibt man z.B. in einem Spiel, wo man nicht viel zu tun hat länger warm, d.h. die Muskulatur erkaltet nicht so schnell, was ja eine Grundvoraussetzung für nen Muskelfaserriss ist! Ich trage ja sonst auch keine Polsterungen, im Winter oder auf harten Plätzen, da reicht eben so ein nettes Teil!!!
Mir gefällt er und für mich ist er recht nützlich, also werd eich ihn auch weitertragen!!!
Endlich noch ein anderer Keeper außer mir, der nicht so auf Polster steht