PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so weit fahren für eine liga höher?

diekatzevonbinzgen
09.09.2005, 19:02
würdet ihr mehrmals in der woche ca. eineinhalb h fahren um eine klasse höher zu spielen wenn dir dort dein stammplatzt nicht mal sicher ist?
hat das von euch schon mal jemand gemacht?

Nico3
09.09.2005, 21:45
NEIN!
Das ist doch Schwachsinnig.

chillii88
09.09.2005, 21:56
welche liga??

MLeibitz
09.09.2005, 22:28
ja klar kommt ganz auf die liga an, also ich sag mal ab verbandsliga ist das nicht mal so abnormal, und dann muss man halt auch noch sagen, ok da werden viele jetzt blöd wegen dem spruch machen, wenn das geld stimmt.
es ist ja schon ein enormer zeitaufwand und der lohnt sich eben nur wenn die klasse und das geld stimmt. sonst hat es finde ich keinen sinn. also ich denke jetzt halt mal dass du herren spielst oder?

chillii88
10.09.2005, 08:38
ne herren kann net sein soweit ich weiß

Alphatierchen
10.09.2005, 10:23
nach seinem Profil spielt er ja Verbandsliga, und wo er herkommt, muss man eben weiter fahren ;o)
Wo willst du hin? Freiburg?

Charlie
10.09.2005, 16:45
@diekatze: Meinst du 1 1/2 Std. mit dem Auto? Das fände ich schon etwas heftig (wenn auch machbar)...

Nun, an sich würde ich sagen, das mit einer Klasse höher und unsicherem Stammplatz ist deine eigene Entscheidung, ansonsten aber: nimm die Zeit in Kauf, wenn du dir's leisten kannst und wenn's dir die Mannschaft auch wert ist, d.h. du dich dort wohlfühlst. Ich selbst brauch' zwar nur dann so lange, wenn ich mit dem Fahrrad fahre, aber bereut habe ich's bisher noch nicht.

Grüße,
Charlie

Bufti
10.09.2005, 20:29
wenn der Stammplatz nicht sicher ist? Kommt drauf an, ob du ihn dir holen kannst, den Stammplatz...!
Aber eher nicht!

diekatzevonbinzgen
10.09.2005, 21:59
also ich spiel in der b-jugend. also is da nix mit kohle. und ja ich hab mir überlegt nach freiburg zu wechseln aber zum ffc. die spielen juniorenliga. und dort hin gehts mit zug und auto 1 einhalb h. also der trainer von denen hat gesagt ich habe eine reelle chance. aber das ist halt echt zeitaufwendig. und dieses jahr hab ich auch noch prüfungen in der schule also ich weiß echt nicht was ich machen soll.
@ alfatierchen: da hast du verdammt recht. wir leben am arsch der welt oder? obwohl es bei mir (binzgen;ortsteil von laufenburg) net ganz so extrem is

chillii88
11.09.2005, 01:14
lass es würde ich net machen wegen einer klasse oder ist deine mannschaft so schlecht?? und fühlst dich ner wohl??

SchiksSDS02
11.09.2005, 09:14
also musst halt abwegen, ob du das zeitlich mit der schule unter einen hut bekommst. ansonsten würde ich dann eher noch drauf verzichten, bzw. kommt natürlich auch drauf an, wo deren/eure a-jugend und herren spielen. solltest du dort nun die möglichkeit haben auf dauer deutlich höher zu spielen und es dir zutrauen das zeittechnisch mit der schule hinzubekommen, würde ich es machen. würde aber vielleicht probieren, ob man dir dann nicht zumindest ne fahrkarte stellt, denn sonst kommen ja auch finanzielle belastungen auf dich zu.

maaax
12.09.2005, 15:21
ich würds von der mannschaft und deinen schulischen leistungen abhängig machen. ich denke schule sollte vorgehen, wenn man jetzt nicht die granate ist und schon fast profi ist.

MLeibitz
13.09.2005, 12:39
ich würde zum ffc gehen.
1. bist du dann schon mal in der nähe des sc freiburg und schaffst so vielleicht den sprung in deren jugen/-internat.
2. der ffc macht eine sehr gute jugendarbeit und spielt in allen jugendabteilungen sehr hoch
3. die 1. mannschaft vom ffc spielt zwar bloß verbandsliga, aber vereine wie bahlingen oder emmendingen sind ganz in der nähe, und die spielen, bzw. spielten oberliga, also besser wie wenn du in deinem heimatort bleibst, du kommst so sportlich nur weiter.
wenn es schulisch mal schlechter kannst du ja immer noch zurück.

ich bin in der b-jugend auch 1,5 stunden zum sc ins training getingelt, wir wiurden aber mit einem bus abgeholt, nur hat der eben jedes kuhkaff abgefahren, in dem einer gewohnt hat.

mein tipp: mach es

Hain
13.09.2005, 15:34
Klar musst du das machen.
Wenn es nicht klappt, gehst du halt nächstes Jahr wieder.
Aber sonst beißt du dir ein Leben lang sonstwohin deswegen.

goaly90
15.09.2005, 20:16
Jo

hatte letztes jahr auch ein Angebot vom Südwestliga-Klub.Ich habs abgelhnt, zu wenig freizeit, zu wenig Zeit für freunde.Wenn du weiterkommen willst is wahrscheinlich besser zu wechseln.

Goaly 93

chillii88
16.09.2005, 13:53
wie ist den deine mannschaft??

diekatzevonbinzgen
17.09.2005, 21:22
also ich komm mit den meisten gut zurecht aber da hats ein paar denen könnt ich jedes mal den kopp einbeulen wenn ich die schon seh. das sind klasse spieler also wir sind von denen abhängig aber anstrengen tun die sich nie.wenn wir alle zusammenhalten würden könnten wir meistere werden, aber heut am 1. spieltag sah man das wir nicht zusammenhalten. 7:1 verloren. also zur zeit hab ich die schnauze voll.

Dida
22.09.2005, 18:52
Kommt aufs Geld an..

dendrobates
22.09.2005, 19:46
mhh , würde es da machen wo du mehr spaß hast =) würde auch gerne an nem besseren ort spielen und hätte auch die möglichkeit.aber in meinem jetzigen verein ists doch am besten ;) die leute auch , alle richtig dicke freunde usw....