PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas-Torwarthandschuhe



Laura
10.09.2005, 15:07
Hallo,
Ich habe mal eine frage bezüglich der Adidas- Torwarthandschuhe. Warum gefallen euch Handschuhe z.B. von reusch besser als ein HS von Adidas? Denn Adidas ist doch eigentlich ein großer Sportartikelhersteller und doch auch ein guter oder. Ich bin nämlich am überlegen was ich für einen handschuh nehmen soll.Sind HS von Reusch enger oder wie ist der Unterschied?

MFG Laura

Bushido
10.09.2005, 15:56
Dass ein Adidas ein großer und im allgemeinen auch guter sportartikelhersteller ist stimmt, was Torwarthandschuhe betrifft hinkt Adidas einigen anderen Firmen jedoch hinterher, da dieser Bereich lange Zeit vernachlässigt wurde.
Der Hauptunterschied zu reusch oder Uhlsport oder Puma, besteht darin, dass der innenbelag der Handschuhe weder guten Grip bietet, noch lange hält, da sich viele Adidas Beläge schnell abreiben.
Was du für einen Handschuh nehmen sollst, kann ich dir nicht sagen, dass musst du schon selber entscheiden. Am besten, du bestellst dir mehrere Handschuhe zur Anprobe, die dir gefallen (Tragegefühl, etc.), nimmst du, die anderen schockst du wieder zurück.
Gruß Bushido

keeper1987
10.09.2005, 16:20
allerdings finde ich das die neuen adidas hs die auch kahn und lehmann tragen, besser geworden sind! Ich bin mit denen sehr zufrieden !finde diese adidas besser als die von nike!allerdings muss jeder selber wissen was er kauft, denn die passformen sind auch sehr unterschiedlich