Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei,m aufwärmen flanken
diekatzevonbinzgen
10.09.2005, 23:06
also ich lass seit neustem meine ersatzspieler vor einem spiel flanken in den 5er schlagen. macht ihr das auch. da keine gegenspieler im 5er sind pflückt man ziemlich viele runter= ist ein gutes training, du wirst warm, und bekommst selbstvertrauen für das spiel.
was hält ihr davon?
schlecht wenn man nicht so stark ist, dann sieht der gegner deine schwäche ;)
aber spaß beiseite, ich mache das so ähnlich, ich lasse meinen trainer/auswechselspieler bälle von der seite in den bereich 5er bis 11er werfen damit ich das timing bekomme.
das warmwerden ist eher im hintergrund, ich mache das erst wenn ich schon warm bin.
John Cena
11.09.2005, 08:22
In den Profiligen wird das auch fast immer gemacht.
Meistens steht aber noch ein Gegenspieler (TW-/Trainer/Ersatzspieler) beim Torwart.
Schmiddl
11.09.2005, 09:13
Ich mache das meistens auch so. Als letzte Aktion beim Aufwärmen gibts paar Flanken. Das ist auch wirklich gut weil man da dann das Timing bekommt für die Flanken und im Spiel net erstma rumeiert bis es perfekt klappt.
Es sollten nicht nur Flanken sein, sondern alle möglichen Bälle, damit man auch Selbstvertrauen für z.B. flache Bälle und Bälle in die Ecken bekommt.
helmut7989
11.09.2005, 14:39
die reden da ja auch nicht von immer sondern von der letzten aktion z.b.!!!