Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jubel!!!!
Wollte Euch alle an meiner Freude teilhaben lassen, weil ich am Wochenende mein erstes Pflichtspieltor geschossen habe - per HANDABSCHLAG !
:-)
El Tchibo
12.09.2005, 09:00
Und wie ist das Spiel ausgegangen?
4-0 gewonnen , habe da 2-0 gemacht.
El Tchibo
12.09.2005, 10:50
Wo war der andere Torwart? War Wind? Wie ist es zustande gekommen?
cool hät ich auch schon fast mal is aber drüber gegangen
Gratuliere, Balu. Hätte ich gerne gesehen...
borusse01
12.09.2005, 11:17
glückwunsch !!!!
wir haben 1 : 0 gewonnen
durch einen langen abschlag sind wir mal nach vorne gekommen und haben gleich ein tor geschossen !
dann nur noch verteildigt....
muss dazu sagen, dass es wie die sau geregnet hat und wir zuhause immer auf rasen spielen.
hatte einen eckball gefangen und wollte schnell einen konter einleiten, weil meine stürmer vorne 1 gegen 1 gestanden haben.
weiter abschlag, ist dann so 18-20 meter vor dem anderen tor aufgesprungen und durch den nassen rasen direkt über den torwart rüber ins tor.
ps: wind ging keiner, sonst hätte ich den direkt gemacht (nur spass) ;-)
diekatzevonbinzgen
12.09.2005, 12:41
aber schon kleinfels oder?
wie kleinfeld?
guck mal in mein profil, bin 28, spiele in der bezirksliga und da kickt man bei uns nur auf normal grossen fussballfeldern - deswegen freu ich mich doch so!
(...auf dem kleinfeld kannst du ihn ja fast schon reinwerfen...)
hat einer der ne jugend über mir spielt auch schon geschafft, ist am 16er aufgeprallt und der gagnerische torwart hat versucht ihn übers tor zu lenken, aber vergebens......das tor stand dann bei uns in der zeitung. da stand sowas wie wenn das tor in der bundesliga geschossen worden wäre wäre es wahrscheinlich das tor des monats.....naja aber ich denk nicht dass der rein wär wenn ein BiLi TW im Kasten gestanden hätte.
Topkeeper1
12.09.2005, 15:28
@ Balu!
Gute Schusskraft!!!;-) Ich bekomm ihn zwar auch schon weit, aber soweit nunwieder auch nicht!!!
wo wir beim thema sind
wie krieg ich meine abstöße besser hin
also wie kann ich das trainieren?
nur durch abschläge üben oder auch andere übungen?