PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uli Stein HS??



Dennis20
12.09.2005, 21:31
Hi Leute,

bin gerade am "helden der kreisklasse" schauen.
Dort trainiert der gute Uli gerade die beiden keeper und hat ziemlich coole handschuhe von einer mir nicht bekannten marke an.
Hat jemand ne ahnung was das für dinger sind

Anfangsbuchstabe ist soweit ich das ekennen konnte L mehr weiss ich leider nicht. Vielen dank

euer unwissender

Dennis

Erkman
12.09.2005, 22:28
Wollte ich auch fragen, sahen relativ gut aus. Irgendwie Lascan oder Lascon?

piecke
12.09.2005, 23:05
moin moin,



also ich finde ja das der handschuh ziemlich genau wie die alte AQUASOFT Pro Fangmaschine von uhlsport aussah eben nur ohne den uhlsport aufdruck.

Topkeeper1
13.09.2005, 05:19
Tachchen!
Müsste einer von Dragonsport gewesen sein!!!
MfG

El Tchibo
13.09.2005, 07:28
Nein, diesmal glaub ich nicht, wenn dann eher ein "abgeklebter" Dragon oder Uhlsport. Dragonsport in Form einer alten Fangmaschine hatte er bei den ersten Sendungen von NeunLive beim Elferschiessen an. Auf den Handschuhen bei der "Kreisligasendung" - und auf dem Overall - stand eben dieses L..dingsbums. Keine Ahnung welcher Marke, woher und wieso. Noch nie davon gehört.
Vor über einem Jahr - als ich Stein drauf ansprach, warum er denn bei NeunLive die uhlsportFangmaschine mit Dragonsport Emblemen abdeckt, meinte er, daß das keine uhlsportDinger sind sondern von DragonSport hergestellte Handschuhe und er eben einen DragonSportVertrag habe. Wußte ich nicht ob ich ihm das abnehmen konnte, er ist ja normal ein ganz ehrlicher gerader Kerl. Aber verwunderlich, daß er in den letzten Sendungen einen ganz anderen Dragonsport trug.
Also wie gesagt - wenn nicht ein abgedeckter uhlsport/Dragon - dann trägt Stein von einer anderen Firma hergestellten Kopie. Oder diese Firma ihat - so wie z.B. SportoTec von reusch - sich die Rechte erkauft einen Handschuh von uhlsport im gleichen Design herzustellen.
Aber bei diesen ganzen Namen und Kopien, wie soll man sich auch noch auskennen. Weiß man ja überhaupt nicht ob es Kopien sind oder überdeckte Handschuhe :-(



Nachricht bearbeitet (09-13-05 09:09)

Henne1
13.09.2005, 10:46
also auf den hs stand der name LESCON....
da giebts auch ne homepage... glaub www.lescon.com oder so, auf jeden fall giebt es dort auch twhs zu kaufen (im webshop)...

Paulianer
13.09.2005, 13:38
Zitat:
"Uli Stein ist seit einigen Monaten Repräsentant des Sportartikelherstellers Lescon und trägt daher Lescon-Torwarthandschuhe. Nicht nur die Handschuhe dieser Marke sind der uhl-Fangmaschine nachempfunden, witzigerweise auch die komplette Handschuhverpackung. Dreisterweise sind auf der Rückseite der Verpackung auch noch uhl-Vertragstorhüter abgebildet (ohne Namen zu nennen allerdings), denen einfach per Fotomontage Lescon-Handschuhe angezogen wurden. So gesehen auf der ISPO in München im Juli dieses Jahres."

Henne1
13.09.2005, 14:19
also die seite is jetzt no ma genau: http://www.lescon.com.tr/eng/

Fangmaschine
13.09.2005, 14:24
Weiß jemand etwas über die gloves?

El Tchibo
13.09.2005, 17:23
Hat Paulianer ja alles klipp und klar geschrieben. Mehr gibt es wohl nicht zu sagen? Oder welche Fragen sind noch offen?

Bronzeberg
13.09.2005, 23:56
wo soll es denn´auf http://www.lescon.de handschuhe zu kaufen geben?

El Tchibo
14.09.2005, 07:34
Die ist doch noch unter "construction". Fehlen ja die halben Sachen. Ich denke jetzt, wo Uli Stein mit diesen Handschuhen für Aufsehen errregt hat im Fernsehe, wird in nächster Zeit schon was laufen.

Garant
14.09.2005, 13:42
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/77/934577/1024_6539336435323437.jpg

Ulli Stein Autogramm Karte

Hain
14.09.2005, 14:54
Wär ja nicht so clever von Lescon, wenn sie Stein die Kohle hinterherwerfen, dass der sich in ihren Handschuhen blicken lässt, und die Dinger dann gar nicht zu kaufen sind.