Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport ABSOLUTGRIP ERGONOMIC SUPPORTFRAME
Hallo
Möchte mir den oben genannten Handschuh zulegen, ich wollte mal wissen wie der in der grösse ausfällt.
Hab im moment noch die Nike VAPOR GRIP 3 in Grösse 9, ist der Uhlsport grösser oder kleiner ?
wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Undertaker
13.09.2005, 21:00
Suchfunktion benutzen.
Schmiddl
13.09.2005, 21:56
Undertakers liebster Satz :-)
könnte mir vorstellen das er ihn auch im richtigen Leben bei fast jeder Frage gebraucht ^^
Also in der suche hab ich nix passendes gefunden !
El Tchibo
14.09.2005, 09:32
Hallo!
Hast du kein Sportgeschäft wo du diesen Handschuh anprobieren kannst? Dort geht es am besten. Hier Tips für Größen abgeben ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Vielleicht ist der uhlsport gegenüber einem nike größer, aber da der Support einen komplett anderen Schnitt hat, könnte es sein daß dir der größere Schnitt zusagt.
Oder ich nenne dir ein anderes Beispiel: habe (bzw. hatte weil verkauft) einen Puma King IC in 10er zuhause liegen. Viel zu eng, konnte ich nicht mal gescheid eine Faust machen. Habe diesen Sommer einen Puma King von Galanovic (Panathinaikos Athen) erhalten auch in 10 und da passe ich zweimal rein.
Ich weiß selber nicht, was sich die Firmen bei der Größenwahl immer so einfallen lassen. Selbst die Größentabellen die schön bei den Verpackungen beiliegen geben keinen Aufschluß, da auch die sich unterscheiden.
Gibt leider kein ordentliches Sportgeschäft hier in der nähe das ist ja das Problem ! Welche HS sind den momentan gut ? hab mir schon lange keine mehr gekauft, vielleicht könnt ihr mir ja noch ein andere paar empfehlen, denn die Uhlsport sind von Preis her ganz schön teuer.
@El Tschibo
warum dürfen wir ihm keine anderen HS empfehlen?
u.a. dafür ist das forum doch da oder nicht?
also ich habe noch die alten Absolutgrip Ergonomic Supportframe und bin damit als "Fingersave" HS sehr zufrieden.
wenn du nicht unbedingt einen HS mit Fingerschutz haben möchtest, dann hol dir doch den Absolutgrip Ergomic ohne Supportframe. der ist dann gleich ein paar euronen billiger.
viele hier empfehlen auch immer wieder den Puma King bzw. Puma King IC.
da ich disen HS aber leider nicht besitze kann ich dir darüber leider keine auskunft geben. ich werde mir den Puma King aber auf jeden fall als nächstes kaufen ;)
Nachricht bearbeitet (09-14-05 14:10)
Danke für deine Antwort ! wenigstens einer der hilft.
@ pat20,
ich kann dir ebenfalls den Puma King mit Aussennaht oder wenn du es magst einen Puma King IC mit Innennaht oder einen Reusch Bundesliga mit innennaht empfehlen!!
Alle 3 Hs sind spitze
Nachricht bearbeitet (09-14-05 16:38)
El Tchibo
14.09.2005, 16:37
@Rodix
Habe niergends geschrieben, daß Ihr keinen anderen Handschuh empfehlen dürft.