PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Ac Milan - Schalke Tickets



baraja
15.09.2005, 16:06
Hallo

Ich biete 3 Karten für das Spiel im San Siro/Milano am 11. Dezember 05 zwischen Milan und Schalke.

Gruss

El Tchibo
15.09.2005, 17:25
Nö bleibe hier!!! Außerdem sieht man da nciht nur Schalke sondern auch Milan.
Gibst mir deine Emailadresse damit wir schauen können ob ich sie nehme.
Wenn nicht tipp hier bitte rein:

-Welcher Platz im Stadion ist das
-Wie hoch ist der Preis
-Kann man die Karten einzeln nehmen oder muß man alle drei nehmen?

Danke für Info

Alphatierchen
16.09.2005, 09:30
borusse01 schrieb:

> ....ich dachte das wäre ein Toerwart forum
> naja...

Dachte ich auch, aber das ist hier ein Shop-Forum, in dem nur Artikel vom OnlineShop diskutiert werden dürfen :-(

baraja
17.09.2005, 13:33
Hallo

Ja klar kannst du das Spiel auch in Gelsenkirchen sehen, doch in Mailand wird es garantiert auch viele Schalke Fans haben. Den von Gelsenkirchen nach Mailand ist es ja nicht besonders weit.
War letzten Dienstag dort, um meinen Verein Fenerbahce zu unterstützen.
(Wohne nur ca. 3h von Mailand weg, habe 3 x Champions League Abonnemente von Milan, bin mind. 1 mal pro Monat im Meazza)
Die Tickets befinden sich im 3. Ring Sektor 306, Reihe 6.
Die Karten kannst natürlich auch einzeln nehmen.

Ich verlange wirklich nicht viel. Auf jedenfall weniger was da bei **** verlangt wird.

Wie wäre es mit einem Tausch?

Ich gebe dir Karten für das Spiel Milan - Schalke
und du mir für das Spiel Schalke - Fenerbahce

Über den Preis und etc. können wir noch reden.

El Tchibo
17.09.2005, 18:57
Meinst du borussia, der vorher reingetippt hat, denn wo soll ich bitteschön Karten von Schalke:Fenerbahce hernehmen???? Ich wohne doch nicht in Deutschland, eher vermute ich mal, daß ich nicht weit weg von dir wohne. Schreib mir doch eine email an mannidrums@hotmail.com und Preisvorstellung der einzelnen Karten. Dann sehen wir weiter. Danke :-)

Von Gelsenkirchen nach Mailand ist es nicht weit??? Ähem soll wohl ein Witz sein.. also für mich sind 11-12 Stunden Autofahrt weit oder was verstehst du unter nicht weit???