Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL-Torhüter
Stefan Wächter
15.09.2005, 16:18
Welchen Torwart der CL 05/06 ist für euch der beste?
Da kommen nämlich ziemlich viele Weltklassetorhüter zusammen und welche die auf dem Weg dahin sind!(Buffon,Casillas,Kahn,Toldo,Dida,Cech,
Valdes etc.)
El Tchibo
15.09.2005, 16:33
Naja momentan sinds noch Namen und erst ein Spieltag gespielt. Und die meisten kenne ich noch nicht mal. Super gehalten hat IMO (was man an den Berichten sehen konnte) der Stjin von Brügge. Jedenfalls auf der Linie.
Wo ich momentan sehr interessiert bin genau zu beobachten (obwohl schon zum älteren Eisen zählend) ist Gaanovic von Panathinaikos Athen. Den habe ich im Sommer im Trainingslager paarmal beobachtet. Der gefällt mir auf der Linie saugut, naja gestern war er noch net so überragend. Wird hoffentlich werden auch wenn die Athener Abwehr Katastrohpe ist ;-)
Na warten wir mal die ganzen Gruppenphasen ab, schauen welche Patzer es noch gibt :-)
Undertaker
15.09.2005, 16:36
Buffon ist schon mal länger verletzt. Und dann warten wir mal ab.
SchiksSDS02
15.09.2005, 16:48
denke auch das lässt sich jetzt noch net sagen. aber generell wird das schwer zu beurteilen sein, da man wohl kaum alle spiele sehen wird. was man gestern so sah, war der torwart von brügge wirklich bärenstark........
ganz klar Eldin Jakupovic (FC Thun)
Genau, Eldin is der beste!!
Und Thun hätte wohl einen Punkt im Highbury verdient gehabt!!
Nachricht bearbeitet (09-15-05 20:36)
@Undertaker:
wie lange fällt buffon wohl aus?
buffon zählt für mich zu den besten, cech ist auch ein sehr guter torwart. ansonsten: mal schauen, vielleicht steht nach der cl-saison wieder ein ganz anderer im rampenlicht, von dem man es gar nicht gedacht hätte.
Nachricht bearbeitet (09-15-05 21:13)
Ich sehe weder Valdez noch Kahn als Welttorhüter^^ sry...
Buffon wird wohl erst wieder in ca. 8 Wochen fit sein. Für mich ist er einer der Top Torhüter der letzten Jahre
Edwin van der Saar ist für momentan ebenfalls ein sehr starker Torwart. Eigentlich seltsam,dass er immer wieder vergessen wird.
Karle
El Tchibo
16.09.2005, 09:37
Jeder hat seinen eigenen Geschmack...
Ganz genau,
deshalb gefallen mir Toldo und Dida ganz besonders gut.
Die Art wie sie spielen und auftreten finde ich schon extrem stark.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.