Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe mit Negativschnitt
Hi,
ich fände es super wenn die führenden Hersteller mehr Handschuhe mit Negativschnitt in ihren Sortimenten hätten. Die Fangsicherheit bei Innennaht ist doch um längen besser als die mit Außennaht. Oder weshalb bevorzugen die meisten Bundesligatorwarte Sonndermodelle mit Innenaht? Was meint ihr dazu?
Keeper aus Leidenschaft
20.09.2005, 16:03
ich meine dazu nur SUCHMASCHINE
Undertaker
20.09.2005, 16:21
Zum Glück schreibt es mal ein anderer, von mir wird ja nur noch alles gelöscht.
innennaht ist einfach der beste schnitt........für mich jedenfalls.
Topkeeper1
20.09.2005, 19:42
Jap!
Kann da nur zustimmen! Innennaht ist einfach auch bequemer, zumindest für mich! Naja und vom Fangverhalten kann ich da keinerlei Unterschied erkennen, man muss eben immer noch nen Ball zwischen den Händen fangen und festhalten können! Klingt zwar komisch, is aber so!!!;-)
Naja, ich finde Innennaht auch gut, allerdings komme ich mit Aussennaht genauso gut zurecht. Spiele auch mehr Aussennaht als Innennaht.
Grüße aus Hessen
Jerry
TheSchalker
21.09.2005, 13:12
Weiß immer noch nicht, was Innennaht bringen soll. Mehr 'Gefühl' oder wie? Also ich kann mich bei meinen normalen HS auch nicht beschweren...
Ich bevorzuge auch Innennaht, denn man hat ein besseres Ballgefühl, er ist bequemer und der Hs sitzt besser, wie eine "2. Haut"!!
mal meine meinung zu dem ganzen mist um "suchmaschine":
klar, es gibt immer die möglichkeit in der suchmaschine nachzusehen, ABER die forum-teilnehmer sind zum grossen teil nicht über jahre die gleichen. das heisst, es gibt immer wieder neue leute, die dieses vorhandene thema noch nicht diskutiert haben und es noch diskutieren wollen. würde das forum nur von neuen themen leben, wäre es sehr schwierig beiträge zu schreiben.
die übersichtlichkeit des forums wird durch das füllen mit bereits diskutierten threads ja nicht zu unübersichtlich.... punkt
Stimme Dario da zu 90% zu. Vielleicht sogar zu 99%.
Ich finde es nur schrecklich, wenn ein neuer Thread aufgemacht wird, obwohl das gleiche Thema auf der selben Seite schonmal behandelt wurde.
Verrückter
23.09.2005, 12:38
Ich habe seit kurzem den reusch Bundesliga und bin echt begeistert. Ich finde es auch seltsam, dass nicht mehr Innenaht Modelle am Markt sind. Mir fällt da eig. nur noch der King IC ein. Wie sind die beiden Handschuhe denn im Vergleich??? Auch bezüglich der Größe?
SchiksSDS02
23.09.2005, 13:01
also ich muß sagen ich komme mit beiden varianten gut klar, hatte bis vor kurzem immer nur aussennaht. da es innenaht wenn dann eh erst bei teureren modellen gibt, hab aber bei dem real angebot 2 innenaht modelle ergattern können und komme auch damit super zurecht. allerdings ist das eine nen sondermodell und das andere ist die absolutgrip fangmaschine. muß aber halt sagen, das ich mit beiden varianten klar komme und bei keinem nen wirklichen vor oder nachteil sehe.
@ Verrückter
ich habe den Reusch Bundesliga und Puma King IC. Beide sind super klasse, fühlen sich sehr gut an und sitzen wie eine 2. Haut!!
Ich finde die Unterschiede zwischen den beiden sind, einmal, dass bei dem Puma auch die Oberhand innen genäht ist und er ein meiner Meinung nach besseren Verschluss hat, als der Bulli!! und vom Belag her hat der Puma auch nen Vorteil, denn er ist abriebsfester, jedoch der Mega Grip von reusch ist der bessere auf Asche vom Grip her, denn die stärken des Speed Response liegen auf Rasen!
Verrückter
23.09.2005, 16:35
@ Garant
dann sollte ich den King IC wohl mal ausprobieren, da ich eh nur auf Rasen spiele. Wenn du schon beide hast kannst du mir bestimmt helfen wie die von der Größe her ausfallen. Den Bulli hab ich in 10, dann wird ein 10 King Ic wohl auch passen, oder?
Naja er wird passen, aber er fällt größer aus, als der Reusch!!Also ich hab den Bulli in Gr.9 und der King in 10 und der ist sehr groß!!
Also ne halbe Nummer kleiner als der Bulli denke ich mal ist besser!!
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.