Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6. Spieltag ?
Na, was denkt ihr - wer war der beste Keeper am 6. Spieltag ?
- Weidenfeller mit wenigen Aktionen, aber diese hat er gut gehalten...
- Jentzsch trotz zwei Gegentore auch nicht schlecht
- Kahn... pff^^
- Hildebrand auch solide, bis auf das 1:2 - bei van der Vaarts Schuß ohne Chance
Naja, sagt mir mal eure Meinung, ich bin mir unsicher - überragend war keiner wirklich, oder seht ihr das anders ?
War Dienstag in Gladbach, allerdings waren wir etwa ne halbe Stunde zu spät im Stadion. Hab gehört Keller wär gut gewesen, aber in der zweiten Hälfte hatte er ja leider nicht mehr wirklich was zu tun :(
Doomsday
22.09.2005, 13:36
Keller überrascht mich diese Saison sowieso. Letztes Saison fand ich ihn nicht gerade überragend aber diese ist er sehr zuverlässig und stark...
So zum Thema: Dieses Mal fällt mir keiner ein der es verdient hat der beste des Spieltags zu sein fand eigentlich alle relativ solide.
SchiksSDS02
22.09.2005, 13:53
von dem was ich so gesehen hab, konnte sich wenn überhaupt, dann keller etwas hervortun. und zu weidenfeller, der war ja nun wirklich dermassen beschäftigungslos, da konnte er net auffällig spielen. obwohl er halt in den kniffligen situationen dann stark pariert hat.........
diekatzevonbinzgen
22.09.2005, 21:01
keller würd ich au sagen der hat den borussen den sieg festgehalten.
Nachricht bearbeitet (09-22-05 22:02)
Ja, allerdings. Hab das Spiel jetzt auch gesehen. Keller würde ich eindeutig sagen, der Rest war wirklich Durchschnitt. Aber ich finde, dass Casey schon Ende der letzten Saison gut gespielt hat (@ Doomsday)...