PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7. Spieltag - Beste Torwartleistung



karle
25.09.2005, 13:41
Hallo Leute,
laßt uns wieder die beste Torwartleistungen des 7. Spieltages diskutieren und würdigen.

Meine Meinung nach waren Keller und Enke die überragenden zwei Keeper.
Enke hat auf der Linie super gehalten: tolle Reflexe und Stellungsspiel.
Was meint Ihr ?

Karle

tHeOne
25.09.2005, 14:18
also da ich mir gestern hsv-bayern angechaut ahb kann cih da net viel sagen
wächter hatte nicht viel zu tun aber was er halten musste aht er gehalten^^
olli naja wik´rkte irgendwie unsicher
aber heute sind ja auch noch 2 spiele also da kann noch wat passieren^^

Verrückter
25.09.2005, 18:23
Für mach hat Enke ein Klasse Spiel gemacht

Teenix
25.09.2005, 18:29
Enke, Wessels (...und Piplica) !!!

Enke war wirklich erstklassig, trotz den Gegentoren. Elfer gehalten und die Blitzreaktion von Kuranyis Kopfball.

Wessels hat heute ebenso ein sensationelles Spiel gemacht. Ein Wunder, dass er dann doch noch überwunden wurde.

Keller hat auch gut gehalten, aber nicht überragend... Wächter auch - hatte nur zwei gefährliche Situationen zu bereinigen, aber das hat er perfekt gemacht.

Naja, wenn ich die zweite Liga mal mit reinbringen darf. Piplica hat sensationell gehalten. Jaja, der alte Mann hats noch immer drauf^^



Nachricht bearbeitet (09-25-05 19:53)

TheSchalker
25.09.2005, 19:20
Teenix schrieb:

> Naja, wenn ich die zweite Liga mal mit reinbringen darf.
> Piplica hat sensationell gehalten. Jaja, der alte Mann hats
> noch immer drauf^^

Piplica? Sry, aber Piplica ist doch kein guter Torwart. Mal ganz von seinem Kopfball-Tor abgesehen (was halt mal passiert), ist er einfach nicht gut. Beim Herauslaufen und meinetwegen auch bei Reflexen ist er gut, aber ansonsten doch nicht. Da fehlt jegliche Spielanlage. Und das mit dem Herauslaufen muss ich nach Poldis Tor und nach seiner heutigen Attacke im Spiel gegen Aue eigentlich auch wieder zurücknehmen...

Paulianer
25.09.2005, 19:26
Mein hannoveraner Kollege Enke war stark :)

Garant
25.09.2005, 20:11
Wessels, Enke waren für mich am heutigen Spieltag die besten!!

paTT3x
25.09.2005, 22:08
ENKE

hat heut wieder bewiesen warum ich ihn als nummer 1 nach 2006 haben will

TheSchalker
25.09.2005, 22:29
Enke hat zwar klasse gehalten, hat aber wie Hildebrandt einfach nicht die Statur für einen Torhüter der Nationalmannschaft. Sie sind schmächtig und strahlen einfach keine Persönlichkeit aus. Denke nach 2006 wird es noch genügend andere Anwärter auf das Nationaltor geben...

inf-11362
26.09.2005, 12:30
wächter, enke und wessels

El Tchibo
26.09.2005, 16:17
@Schalker
Es geht - zwecks Piplica - in diesem Thread ja nicht wie der Torhüter allgmein ist, sondern um seine Leistungen am 07. Spieltag. Und wenn die ordentlich war, dann spielt es keine Rolle ob er vorher oder morgen wieder ein Fliegenfänger wird. ))

maaax
26.09.2005, 16:25
ENKE!



Nachricht bearbeitet (09-28-05 17:39)

Paulianer
26.09.2005, 16:38
Habt ihr schonmal ein ganzes Spiel von Hannover gesehen, wohlmöglich noch im Stadion? Ich habe selten einen so sicheren und so viel Ruhe und Stärke ausstrahlenden Torwart gesehen wie Enke.

Merlin
26.09.2005, 16:52
K E L L E R

Top Leistung. Muss zugeben, dass ich Enkes, Wessels und Wächters Leistung auch super fand. Bin aber Gladbach-Fan und sehe Keller jedes Wochenende und muss sagen, dass er schon seit Ende der letzten Rückrunde top hält. Er hat Gladbach schon viele Punkte gerettet. Wird nur leider zu selten gewürdigt. Deswegen nenne ich ihn hier auch als erstes.

P.S.: Gegen Bremen fand ich ihn aber noch einen Tick besser. Vor allem in der Schlussphase.
P.P.S.: Anfangs war ich aber auch skeptisch ihm gegenüber. Hat mich aber voll überzeugt.

SchiksSDS02
26.09.2005, 17:07
Für mich ist es auch Enke. Und ganz ehrlich, ich könnte ihn mir schon als Nationaltw vorstellen, wie Paulianer schreibt ist er ein 'Torwart der eine enorme Sicherheit vermitteln. In meinen Augen ist er mit einer der deutschen Top Torhüter, ist halt nur nicht so auffällig wie andere, aber mir fallen nur wenige ein, die so konstant wie Enke halten.

Teenix
28.09.2005, 16:11
TheSchalker... an deinen Aussagen merkt man, dass du nicht so die Ahnung hast, wie du wahrscheinlich selbst meinst... -.- Falls du das Spiel gesehen hättest, hättest du selbst festgestellt, dass Piplicas ein geiles Spiel gemacht hat - und dazu kommt, dass du wahrscheinlich fast nie ein Cottbuser Spiel siehst, weil Piplica meist gut hält. Ich sag mal, du hast ihn wahrscheinlich erst einmal gesehen - und das war dieses (Kopfball-)Eigentor. Dummer Patzer halt, aber deswegen ist er kein schlechter Keeper.

Was Enke angeht - der hat genau wie Hildebrand den Stand und das Potential zum National-Keeper. Und wenn du meinst die hätten keine Ausstrahlung, kann ich nur lachen. Nur weil Kahn etwas zu viel davon hatte - und das mein ich nicht positiv^^ Irgendwie musst du mal ein bisschen den Sinn zur Realität wiederfinden...