Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TW-Handschuhe für den Winter
Nummer 1
03.10.2005, 11:10
Hallo,
lohnt sich der Kauf von TW-Handschuhen wie Adidas Thermogrip oder Reusch Windstopper für kältere Tage? Ich wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.
MFG Nummer 1
also ich finde das lohnt sich nicht wrklich.ich hab auch kein problem damit wenn meine hände nen bissl kalt sind! man muss sie halt nur immer schön bewegen dann werden sie auch nicht zu kalt
Du kannst ja auch dünne Handschuhe drunter ziehen. So mach ich das immer im Winter.
Undertaker
03.10.2005, 13:11
Also wir spielen im Winter nicht, ich weiss ja nicht wo ihr so spielt?? In Wladiwostok oder in Novosibirsk könnte man so was vielleicht empfehlen, aber nicht bei uns.
MLeibitz
03.10.2005, 15:02
wenn es unter 0 grad hat, oder halt einfach nur ewig kalt ist bringt sowas wie der windstopper auch nicht mehr als ein normaler hs. also ich würde dir von nem kauf abraten.
borusse01
03.10.2005, 16:02
Ich auch!
das ist nur geldmacherrei!
wenn es 0 grad ist mir bei uns eh net gespielt weil die (asche) plätze bei uns dann gespert sind!
ist meistens auf jedenfall der fall
Nummer 1
03.10.2005, 16:55
Danke für eure Antworten. Ich werde mir dann solche Handschuhe nicht kaufen...
borusse01
03.10.2005, 17:05
Kauf dir lieber solche unterzieh handschuhe
oder so normale winter handschuhe
solche wie die brasilianer in der bundesliga wenn es kalt ist anhaben
El Tchibo
03.10.2005, 17:16
Welche Winterhandschuhe meinst du? Handschuhe die Haftschaumnoppen haben, damit man auch beim Einwurf nicht am Ball ausrutscht?