PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte Adidashandschuhe?!

Meister
03.10.2005, 17:18
Hi Torwart.de!

Ich hätte ma ne Frage:

Bekommt ihr noch Adidas Response von 2004 u. 2003 rein in Größe 10,5?
Ich find die nemlich sehr schön nur leider gibt es die nit mehr in meiner Größe.

Danke für eure Antwort

Gruß Meister

torwart.de
03.10.2005, 17:44
Hallo Meister,
leider sind die Reponse-Modelle der Jahre 2004 und 2003 nicht mehr verfügbar.

Euer torwart.de-Team

Jerry
06.10.2005, 09:43
Normalerweise bin ich bekanntlich ja ein großer Uhlsport-Anhänger, allerdings hat mein Sportfachgeschäft momentan für seine Stammkunden Rabatte bis 50 %, deshalb habe ich mir gestern mal einen Adidas Response 2004 für 25 € gekauft. Bin mal gespannt, ob der Hs wirklich soo schlecht ist, wie hier oft beschrieben.
Vor 2 Wochen habe ich mir mal den Adidas Terrain Pro 2005 gekauft und muss sagen, dass ich von diesem Hs positiv überrascht bin. Ist zwar kein Handschuh der gehobenen Klasse (wie z.B fangmaschine, bundesliga, king, etc.) aber dennoch bietet der Hs einen sehr guten Grip und bisher (3 Trainingseinheiten) keinen Verschleiss.

Grüße aus Hessen

Jerry

Jerry
10.10.2005, 07:08
Also ich habe gestern in unserem Spiel den Response 2004 getestet.
Der Grip ist bei diesem Hs eingentlich sehr gut (gespielt haben wir einen Derbystar-Ball). Leider ist die Verarbeitung nicht so toll, sodass sich die Naht an der Mittelfingerkuppe um 5 mm geöffnet hat. Beim Belag habe ich gemerkt, dass er gegenüber anderen Supersoft-Belägen nicht so robust ist, sind zwar noch keine großen Abnutzungserscheinungen zu sehen, allerdings habe ich bei den Uhsport-Belägen z.B. nach einem Spiel noch gar keinen Verschleiss.
Dennoch empfinde ich diesen Hs als recht gut, allerdings würde ich dafür keine 50 € bezahlen, aber als Angebot ist er in Ordnung.

Wegen der offenen Naht werde ich mal bei meinem Sportgeschäft vorbeigehen.

Grüße aus Hessen

Jerry