PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erima Premier League



Keplinger
08.10.2005, 18:57
Hi Leute!
Wollte Fragen ob jemand von euch den Premier League hat bzw. hatte???
Ich hab gesehen das der Rolled Fingers hat, und möchte unbedingt mal einen mit rolled Fingers probieren. Könnt ihr mir sagen wie der vom Grip usw. ist??????????

Lg Kepo

diekatzevonbinzgen
11.10.2005, 06:09
ich würd dir gern antworten aber ich hab keine erfahrung mit dem hs. das ist doch der schneeweiße hs,oder? also aussehen tut der schon mal nich schlecht oder?

Jerry
11.10.2005, 07:31
Bei einem andeen Internetshop ist dieser Handschuh sehr gelobt worden. Erinma baut ja eigentlich ganz gute Handschuhe und wenn du Rolled Fingers testen willst, dann ist dieser bestimmt richtig.

Grüße aus Hessen

Jerry

Henne1
11.10.2005, 09:11
also ich hab ihn... ist n rießen hs. wie eigentlich bei allen erima hs richtig guter grip. ja un wenn du rolled fingers testen willst, ist das die beste wahl, da er auch sehr preiswert is..

Balu
11.10.2005, 10:59
hallo,
ich habe mir den hs mal beim großen .................................... für ein paar euro gekauft- wollte halt mal einen relativ billigen fürs training.
habe ihn bis jetzt nicht bei regen bzw. nässe getestet, aber bei trockenem wetter hat er auf jeden fall einen sehr guten grip und braucht sich vor keinem anderen 'markenhandschuh' verstecken. habe ihn auch mal auf einem ascheplatz getragen und auch da machte er einen guten eindruck, musste halt nur ein paar mal mehr reinspucken.
zur größe würde ich empfehlen ihn eine halbe nummer grösser als normal zu kaufen, weil er schon recht eng anliegt.

für das geld auf jeden fall ein guter handschuh und um den rolled finger schnitt zu testen auf jeden fall ausreichend.

wenn du ihn kaufst, kannst du ja mal deine erfahrungen mit dem hs hier hinschreiben...

diekatzevonbinzgen
15.10.2005, 01:30
und? hast du ihn gekauft und dann auch ausprobiert?

Keplinger
15.10.2005, 15:40