PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erima Premier League



Keplinger
08.10.2005, 18:57
Hi Leute!
Wollte Fragen ob jemand von euch den Premier League hat bzw. hatte???
Ich hab gesehen das der Rolled Fingers hat, und möchte unbedingt mal einen mit rolled Fingers probieren. Könnt ihr mir sagen wie der vom Grip usw. ist??????????

Lg Kepo

diekatzevonbinzgen
11.10.2005, 06:09
ich würd dir gern antworten aber ich hab keine erfahrung mit dem hs. das ist doch der schneeweiße hs,oder? also aussehen tut der schon mal nich schlecht oder?

Jerry
11.10.2005, 07:31
Bei einem andeen Internetshop ist dieser Handschuh sehr gelobt worden. Erinma baut ja eigentlich ganz gute Handschuhe und wenn du Rolled Fingers testen willst, dann ist dieser bestimmt richtig.

Grüße aus Hessen

Jerry

Henne1
11.10.2005, 09:11
also ich hab ihn... ist n rießen hs. wie eigentlich bei allen erima hs richtig guter grip. ja un wenn du rolled fingers testen willst, ist das die beste wahl, da er auch sehr preiswert is..

Balu
11.10.2005, 10:59
hallo,
ich habe mir den hs mal beim großen .................................... für ein paar euro gekauft- wollte halt mal einen relativ billigen fürs training.
habe ihn bis jetzt nicht bei regen bzw. nässe getestet, aber bei trockenem wetter hat er auf jeden fall einen sehr guten grip und braucht sich vor keinem anderen 'markenhandschuh' verstecken. habe ihn auch mal auf einem ascheplatz getragen und auch da machte er einen guten eindruck, musste halt nur ein paar mal mehr reinspucken.
zur größe würde ich empfehlen ihn eine halbe nummer grösser als normal zu kaufen, weil er schon recht eng anliegt.

für das geld auf jeden fall ein guter handschuh und um den rolled finger schnitt zu testen auf jeden fall ausreichend.

wenn du ihn kaufst, kannst du ja mal deine erfahrungen mit dem hs hier hinschreiben...

diekatzevonbinzgen
15.10.2005, 01:30
und? hast du ihn gekauft und dann auch ausprobiert?

Keplinger
15.10.2005, 15:40
Hab ihn leider nicht gekauft! Hab mich für die Aquasoft Fangmaschine entschieden, da ich gehört habe das der Premier League bei Feuchtigkeit sehr schlecht klebt! Bin leider von der Uhlsport Aquasoft Fangmschine sehr enttäuscht. Der Aquasoft Belag ist bei Regen nicht besser als ein normaler Belag, der Megagrip ist da genau so gut wenn nicht besser! Finde es daher ziemlich sinnlos einen Regenhandschuh extra zu kaufen und werde mir in Zukunft nur noch Reusch Megagrip oder Uhlsport Absolutgrip zulegen!

lg Kepo

paTT3x
18.10.2005, 12:00
Nachricht bearbeitet (10-18-05 13:01)

paTT3x
18.10.2005, 12:00
hmmm.. alos ich hab auch die aquasoft fangmaschine und bin verdammt begeistert. für mich im nassen zustand der beste belag den es gibt.

puma queen
18.10.2005, 22:40
ich bekam von erima einen premier league zur verfügung gestellt.. wollte den unbedingt, weil er so spitzenklasse aussieht! der gefällt mir echt gut. habe mit dem rollfingerschnitt schon erfahrung gemacht mit einem puma, und das ganze fühlt sich ganz vernünftig an. vielleicht ein bisschen zu dick und sperrig, aber brauchbar ist die chose allemal.

was gesagt wurde wegen der grösse stimmt. da ich den handschuh nicht anprobieren konnte, bestellte ich meine normale grösse und sie fühlen sich jetzt schon ein bisschen knapp an, aber es geht. aber dass es mir für die zukunft eine lehre ist ;-)

aber erima hat ein paar echt gute teile! hut ab!

Toldo1
26.10.2005, 12:29
ich hab diesen handschuh auch bloss ist bei mir der griß nach zirka 4 monaten völlig ab

Bill Goldberg
22.11.2005, 19:05
Hat einer von euch vielleicht den Preis von diesem HS? Und habt ihr vielleicht erfahrung mit anderen erima modellen wie z.B. dem erima pro tec oder dem waterstop?

mein verein hat nämlich nen vertrag mit erima und deshalb bekomm ich die erima sachen 50% billiger. das wär für mich auf jeden fall ein grund die mal zu testen.

Garant
22.11.2005, 20:21
@ Bill Goldberg

Der Erima Premier League kostet 35€

Bill Goldberg
23.11.2005, 15:39
@Garant:

Danke für die Info, hast du evtl noch die preise der beiden anderen HS?

Garant
23.11.2005, 15:42
@ Bill Goldberg

Ja, ich hba den aktuellen Katalog und da sthen die drin..

Also der Water Stop kostet wie der Vorgänger 45€ und der Pro Tec kostet 65€

Bill Goldberg
23.11.2005, 18:37
@Garant

Super, vielen Dank. Dann werd ich mir mal (vermutlich beide) Erima HS zulegen und hier mal (wenn gewünscht!!) nen Erfahrungsbericht verfassen.

Kann aber ein wenig dauern, da ich bis zur Rückrunde wohl nicht spielen kann.

Jerry
24.11.2005, 13:21
http://www.top-team-sport.de/catalog/images/Erima/er-722504.jpg
Der Premier League kostet 35 €.

http://www.top-team-sport.de/catalog/images/Erima/er-722501.jpg
Der Pro Tec kostet 65 €.

http://www.top-team-sport.de/catalog/images/Erima/er-722503.jpg
Der Waterstop kostet 45 €.

http://www.top-team-sport.de/catalog/images/Erima/er-722502.jpg
Der DFG 2.0 kostet 60 €.

http://www.top-team-sport.de/catalog/images/Erima/er-722506.jpg
Der Tec Lite kostet 25 €.

Grüße aus Hessen

Jerry



Nachricht bearbeitet (11-24-05 14:26)

Meister
03.09.2006, 16:47
will mir vllt diesen handschuhe auch zulegen.

wollte nur mal wissen, wie es aussieht mit seinen eigenschaften auf asche und kunstrasen?


danke für eure antworten!

Meister
05.09.2006, 14:22
eine frage noch...

wie findet ihr diesen hs als spielhandschuh? würde ihn mehr gerne bestellen.

eintracht 93
16.09.2006, 21:33
hast ja gehört, dass der HS gut sein soll.
Also kannst dir ja denken, das er sich auch als Spielhandschuih eignet;);)

kickerskeeper
18.09.2006, 20:25
Kann mir jemande was zu dem Waterstop sagen?
Es der Grip gut bei nassem Boden?

eintracht 93
19.09.2006, 19:29
Kann mir jemande was zu dem Waterstop sagen?
Es der Grip gut bei nassem Boden?

Naja zu dem Erima net, aber der von reusch und der von Uhl sind sehr gut. Der von Uhl is en tick besser:):):)