Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn??Uhlsport??
dendrobates
09.10.2005, 07:50
Ähm seit wann trägt Kahn eigentlich Uhlsport? Oder habe ich mich da gestern versehen?...sah zumindest so aus als hätte er HS von Uhlsport an , oder es waren diese von Adidas http://www.vereinsexpress.de/images/950383.jpg
ihr könnt mich ja aufklären ;)
Eva
MLeibitz
09.10.2005, 11:06
seit bestimmt 10 jahren spielt kein tw der nationalmannschaft mehr mit was anderem als adidas, es hat auch kein spieler schuhe von ner anderen marke an. adidas ist exklusiv ausrüster der nationalmnnschaft.
Es müssen auch alle in Adidas spielen. Lehmann hat glaub ich mal in Nike gespielt und hat dafür ziemlich Ärger bekommen.
Richtig,
das war der sogenannte Handschuh-Krieg in der Nationalmannschaft, da Lehmann mal nen Nike Hs getragen hat!!
Aber der Kahn hat in dem Adidas Response E4S gespielt!!Diesen trägt er immer in der Nationalmannschaft!!Bei Bayern hat er ja seinen Clima Kahn E4S!!
Aber sagt mal, warum war bei dem Response vom Kahn das Adidas auf dem Zeigefinger entfernt worden?Ich dachte das muss man nur bei Internationalen Spielen machen, z.B. CL?!?!
Die Katze von Eltville
09.10.2005, 13:56
vielleicht hat die Fifa da auch wieder was zu meckern gehabt.. in berlin muss die blaue laufbahn ja auch abgedeckt werden und son mist.
Die bei der Fifa haben doch sowieso nen Schuss, wenn ihr mich fragt...
fakt ist, dass zumindest in den nächsten jahren mit nichts anderem als mit adidas in der nationalelf gespielt wird.
Garant schrieb:
>Aber sagt mal, warum war bei dem Response vom Kahn das Adidas auf dem Zeigefinger >entfernt worden?Ich dachte das muss man nur bei Internationalen Spielen machen, z.B. >CL?!?!
also wir reden hier doch über das spiel von der nationalmannschafft oder? ich würde ein nationalsmannschafftsspiell wie türkei-deutschland schon als internationales spiel bezeichen!
bei der wm 2002 hatte kahn auch kein adidas auf dem zeigefinger stehn. und auch auf anderen nationalmannschaffts fotos von kahn die ich gesehn hab steht da kein adidas drauf. ;-)
soweit ich weiß soll das anzeigen dass kahn ne sonderanfertigung trägt