PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hattrick



Dario
12.10.2005, 12:30
Wer in diesem Forum spielt das Online-Game Hattrick?

Wäre doch lustig ab und zu mal ein Freundschaftsspiel gegen einen Forums-Kollegen ansetzen zu können!

toe
12.10.2005, 12:37
Freesenkraft (525424)

Wreaker
12.10.2005, 12:43
Moin moin,

bin zwar neu im Forum, doch da will ich hierbei ja nicht fehlen ;)

Hazuki Soccers (825765)

Greets,
Wreaker

Erkman
12.10.2005, 12:53
Moin,
SV Eriché (128460)

MiRo
12.10.2005, 13:27
hallo mein Team ist der
MiRo FC (629042)

Fangmaschine
12.10.2005, 13:32
was ist hattrick um was geht es da

Dario
12.10.2005, 14:14
Hattrick ist ein Online-Fussballmanager. Du kannst dein eigenes Team bilden und gegen andere Manager aus der ganzen Welt antreten.

http://www.hattrick.org

Fangmaschine
12.10.2005, 14:40
danke

diekatzevonbinzgen
12.10.2005, 14:41
kostet das was?

MiRo
12.10.2005, 17:15
nein

Erkman
12.10.2005, 19:10
Du kannst aber etwas bezahlen, wenn du möchtest. Dann hast du zusätzliche Features. Es geht aber auch ohne.

Dario
18.10.2005, 17:08
das sind schon alle?

Nico3
18.10.2005, 19:28
Ich hab grad heute Mein Verein bekommen aber bevor ich so Spiele will ich erstmal ein bischen zurechtkommen...

Stetti
05.06.2007, 18:52
Hehe, führe gerade 1:0 gegen The_Transporter durch den Hattrick-Torschützen vom vergangenen WE:)

Future
05.06.2007, 19:14
TSV Leinfelden <bdo dir="ltr">(332708);)</bdo>

Stetti
05.06.2007, 19:37
2:1, erst Ausgleich, dann erneute Führung für mich.

<bdo dir="ltr">Team-ID: 825716 :) </bdo>

Mr.Vogel
05.06.2007, 19:42
hab durch das forum vondem spiel mit bekommen...
und auch erst seit heute mein verein stell meine nr noch zur verfügung

Stetti
05.06.2007, 19:52
hab durch das forum vondem spiel mit bekommen...
und auch erst seit heute mein verein stell meine nr noch zur verfügung

Dann können wir ja auch mal ein friendly spielen, habe auch erst vor ca. 1 Monat angefangen.

Lass dir auf jeden Fall helfen, bei deinen Anfängen, unbedingt das Forum benutzen.
Ein paar Tipps von mir:

- eröffne auf keinen Fall ein Jugendinternat. Es kostet dich 10.000€ im Monat und du kannst es vorerst nicht mehr schließen. Das wird sogar mittlerweile schon als Bug angesehen. Jugi-Internat bringts wirklich nicht

- Geld in die Jugendarbeit investieren lohnt sich als Einsteiger nicht

- überlege dir ein Trainingskonzept und lese dir dazu die Regeln gut durch. Kaufe dir auf den Positionen, die du trainieren willst, junge Spieler und zwar doppelt so viele, wie du spielen lassen kannst, weil nur die trainiert werden.

Beispiel:
Ich lasse Verteidigung trainieren. Da nur die Spieler trainiert werden, die auch spielen, spiele ich im 5-4-1 System. Man kann maximal 2 Spiele pro Woche machen, d.h. ein Ligaspiel und ein friendly.
Wenn du also die Verteidigung im 2. Spiel komplett wechselst, d.h. ingesamt 10 verschiedene Abwehrspieler in beiden Spielen aufstellst, dann ist der Trainingserfolg am größten

- kaufe dir junge Spieler, älter als 30 sollten sie auf keinen Fall sein. Trainees sind Spieler, die du auf den Positionen spielen lässt, welche du trainierst, d.h. in meinem Beispiel Verteidiger. Sie sollten zwischen 17 und 19 Jahre alt sein. 20 Jahre geht noch so gerade...

- kaufe dir einen Trainer mit Trainerfähigkeit "gut", Führungsqualitäten sind egal. Ich habe den Fehler gemacht und mit nur einen durchschnittlichen Trainer geholt, um Geld zu sparen. Auf jeden Fall einen guten holen!

- in der sommer- und Winterpause solltest du größtenteils Kondition trainieren lassen, während den Spielzeiten die anderen, wie z.B. Verteidigung. Wenn du jede Woche das Training änderst, bringt es gar nichts. Du solltest eine Fähigkeit über mehrere Monate lang trainieren lassen, also überlege dir gut, welche. Dazwischen mal eine Woche "Allgemein" oder "Kondition" kann nie schaden, aber zu 90% sollte die gleiche Fähigkeit trainiert werden.

Das wars erstmal, viel Glück beim Aufbauen deiner Mannschaft!

Stetti

PS:
kleiner Nachtrag:

- Spezialisten brauchst du am Anfang folgende:
Torwarttrainer: 1
Co-Trainer: 3
PR-Manager: 2

Psychotherapeuten höchstens 1 und Ärzte nur einen, wenn du einen verletzten Spieler hast. Das ist die optimale Einstellung beim Spielanfang mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis, schließlich kostet jeder Spezialist 1500€ pro Woche.

Die Mannschaft von The_Transporter machte soeben das 2:2 und hat mir meinen besten Spieler verletzt...

Mr.Vogel
05.06.2007, 20:05
hey stetti find ich echt klasse das du dir hier die mühe machst und mir (uns) soviel wichtige tipps gibst...bin echt begeistert!!
aber mal noch ne frage muss ich mir immer erst angucken wer wo seine stärken hatt und immer von spieler und aufstellung hin und her pendeln moder kann ich das auch dort irgendwo sehn??

vielen dank schonmal stetti

Stetti
05.06.2007, 20:10
hey stetti find ich echt klasse das du dir hier die mühe machst und mir (uns) soviel wichtige tipps gibst...bin echt begeistert!!
aber mal noch ne frage muss ich mir immer erst angucken wer wo seine stärken hatt und immer von spieler und aufstellung hin und her pendeln moder kann ich das auch dort irgendwo sehn??

vielen dank schonmal stetti

Hey,
kein Problem, ich habe auch sehr viel Hilfe direkt bekommen und war relativ überrascht. Leider hatte ich schon Fehler gemacht, wie ein Jugendinternat zu eröffnen und nur einen durchschnittlichen Trainer zu holen.

Spieler die z.B. einen hohen Skill (=Wert) bei Verteidigung haben (mind. passabel würde ich sagen), stellst du natürlich besser in die Verteidigung.

Am wichtigsten sind die Trainees, dass du dir also überlegst, was du trainierst und danach deine Trainees verpflichtest.

Bei weiteren Fragen schreib mir einfach!

Gilt für andere Neueinsteiger bei hattrick natürlich auch, einfach anschreiben;)

Stetti

The Transporter
05.06.2007, 20:20
Tja Stetti,

ein 3:2-Sieg für mich.^^:)

Stetti
05.06.2007, 20:31
Tja Stetti,

ein 3:2-Sieg für mich.^^:)

Revanche:p

Aber wie hast du dein Team eingestellt? Das sind ja echte Knochenbrecher^^

The Transporter
05.06.2007, 20:33
Revanche:p

Aber wie hast du dein Team eingestellt? Das sind ja echte Knochenbrecher^^

Wieso?:confused:
Habe nur 2 Gelbe bekommen.:D

Stetti
05.06.2007, 20:36
Wieso?:confused:
Habe nur 2 Gelbe bekommen.:D



Nach einem Zweikampf auf Höhe der Eckfahne sah es in der 27. Minute zunächst so aus, als sei Winfried Wynants (http://www86.hattrick.org/Common/PlayerDetails.asp?playerID=140111128) das rechte Bein mit einer Grätsche sauber vom Rumpf getrennt worden. Es handelte sich aber nur um eine optisch fiese, jedoch nicht sehr tiefe Fleischwunde. Den Ärzten von Aachen gelang es zügig, den Spieler wieder zusammenzuflicken. Er konnte weiterspielen.

Stadtschloss-Spieler Leon Pohlenz (http://www86.hattrick.org/Common/PlayerDetails.asp?playerID=161386582) hatte es bei seiner Attacke in der 80. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte.

In der 84. Minute sah Stanisław Całusiński (http://www86.hattrick.org/Common/PlayerDetails.asp?playerID=161386578) von Stadtschloss Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Leidtragender dieses Fouls war Olivier Köchy (http://www86.hattrick.org/Common/PlayerDetails.asp?playerID=160533993), der von zwei Aachen-Betreuern gestützt vom Platz geführt werden musste.


:rolleyes:

Vali
05.06.2007, 20:39
Ich bin zwar in diesem Forum schriftstellerisch nicht so aktiv, aber ich lese jeden Tag die neuen Berichte.

Auch ich habe seit Januar 06 eine Hattrickmannschaft.
Nach den anfänglichen Fehlern hat meine Mannschaft nun auch ein Konzept. Ich trainiere Stürmer. Auch mein Mittelfeld nimmt langsam Formen an (was ja bei Hattrick bekanntlich das A und O ist.)

Wenn mal jemand zu einem Friendly in die Schweiz reisen möchte, soll nur fordern.

GC Boswil <bdo dir="ltr">(804447)

mfg Vali
</bdo>

The Transporter
05.06.2007, 20:40
Mmhh.......Habe alles auf "Normal" stehen.....:confused:


Das mit dem Trainer......ist das richtig, was du gesagt hast? Der soll "gut" sein?

Aber nen guter kostet mich 2,5 Mio.

Stetti
05.06.2007, 20:50
Mmhh.......Habe alles auf "Normal" stehen.....:confused:


Das mit dem Trainer......ist das richtig, was du gesagt hast? Der soll "gut" sein?

Aber nen guter kostet mich 2,5 Mio.
War auch ein joke, das kann man nirgends einstellen. Man sollte schnellstmöglich einen guten Trainer einstellen. Die Führungsqualität kann dabei auch ruhig den schlechtesten Wert haben. So wurde es mir mehrfach empfohlen.

The Transporter
05.06.2007, 20:59
War auch ein joke, das kann man nirgends einstellen. Man sollte schnellstmöglich einen guten Trainer einstellen. Die Führungsqualität kann dabei auch ruhig den schlechtesten Wert haben. So wurde es mir mehrfach empfohlen.

Dann bin ich aber beruhigt...^^*gg*

Zum Trainer:
Ich kann hier zwischen "Defensive", "Offensiv", und "Ausgewogen" wählen....dazu die Trainerfähigkeit, die von armselig (10 000) bis sehr gut (18 172 500) reicht.

Stetti
06.06.2007, 15:04
Zum Trainer:
Ich kann hier zwischen "Defensive", "Offensiv", und "Ausgewogen" wählen....dazu die Trainerfähigkeit, die von armselig (10 000) bis sehr gut (18 172 500) reicht.

Das ist aber nur, wenn du die Führungsqualitäten auf "gut" stehen hast, wie es anfangs eingestellt ist.

Stelle einfach die Führungsqualität oben auf "armselig" und dann ändern sich auch die Kosten.

Die Suche nach einem "guten" Trainer kostet dann 268 700 €, also auch für einen Neueinsteiger durchaus zu bezahlen.

Mein bester Spieler (Oliver Köchy) fällt nun für 3 Wochen aus...hast trotzdem ein Revanche-Angebot bekommen;-)

The Transporter
06.06.2007, 15:13
Das ist aber nur, wenn du die Führungsqualitäten auf "gut" stehen hast, wie es anfangs eingestellt ist.

Stelle einfach die Führungsqualität oben auf "armselig" und dann ändern sich auch die Kosten.

Die Suche nach einem "guten" Trainer kostet dann 268 700 €, also auch für einen Neueinsteiger durchaus zu bezahlen.

Mein bester Spieler (Oliver Köchy) fällt nun für 3 Wochen aus...hast trotzdem ein Revanche-Angebot bekommen;-)


Gebucht.
Eigentlich wäre ich mit nem Heimspiel dran gewesen.^^:D

Mit dem Trainer hats hingehauen.....aber ich habe zuwenig Geld.^^*lach*

Stetti
06.06.2007, 16:54
Gebucht.
Eigentlich wäre ich mit nem Heimspiel dran gewesen.^^:D

Waren aber trotzdem nur knapp 200 Zuschauer, ist fast nix an Einnahmen bei Freundschaftsspielen...

The Transporter
06.06.2007, 23:20
Waren aber trotzdem nur knapp 200 Zuschauer, ist fast nix an Einnahmen bei Freundschaftsspielen...

Haben halt noch Eiermannschaften.^^:D

Stetti
07.06.2007, 15:22
Haben halt noch Eiermannschaften.^^:D

Sehr große Unterschiede zu Liga 9 oder 8 gibt es da aber auch nicht.

Allerdings beobachte ich immer alle Spiele meiner Liga per HT-Live.

Ich hatte ca. 7000 Zuschauer im letzten Spiel, die anderen weit mehr. Das kommt natürlich über die Zeit, da die anderen Mannschaften schon ein paar Jahre länger spielen.

Aber mein Fanklub wächst - heute ganze 8 Mitglieder neu dazugekommen!

Stetti
14.06.2007, 21:11
Revanche mit 1:0 gewonnen, nächstes Spiel schon gebucht, diesmal im "Stadtschloss" beim Transporter;)

Ich habe mich nochmal schlau gemacht. Ein guter Trainer ist für den Anfang doch zu teuer, empfehlenswert ist ein passabler Trainer (mit niedrigster Führungsqualität).

Stetti

The Transporter
15.06.2007, 02:49
Revanche mit 1:0 gewonnen, nächstes Spiel schon gebucht, diesmal im "Stadtschloss" beim Transporter;)

Ich habe mich nochmal schlau gemacht. Ein guter Trainer ist für den Anfang doch zu teuer, empfehlenswert ist ein passabler Trainer (mit niedrigster Führungsqualität).

Mein Stadion heisst "Stadtpark".;)

Genauso ein Trainer habe ich jetzt.:D

Chrischi
29.05.2008, 19:41
Das ist zwar nicht zu dem Game Hattrick aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen da es ja im Prinzip das gleiche ist.

Spiel jemand von euch bei dem Manager-Spiel "Onlinefussballmanager" mit?
Wenn ja, könnte man ja Freundschaftsspiele machen.:)
www.onlinefussballmanager.de (http://www.onlinefussballmanager.de)

The Transporter
29.05.2008, 20:02
Spiel jemand von euch bei dem Manager-Spiel "Onlinefussballmanager" mit?
Wenn ja, könnte man ja Freundschaftsspiele machen.:)
www.onlinefussballmanager.de (http://www.onlinefussballmanager.de)

Schau mal, hier gibs schon ein Thread: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58902&highlight=Browsergames

Bela.B
29.05.2008, 20:18
Was ist besser Hattrick oder onlinefußballmanager?

The Transporter
29.05.2008, 20:21
Was ist besser Hattrick oder onlinefußballmanager?

Nach meiner Meinung: Onlinefussballmanager:)

Chrischi
29.05.2008, 20:22
Nach meiner Meinung: Onlinefussballmanager:)
Bist du da angemeldet?

The Transporter
29.05.2008, 20:23
Bist du da angemeldet?

Jo, seit fast 2 Jahren.;)

Bela.B
29.05.2008, 20:24
Jo, seit fast 2 Jahren.;)


Du nimmst die deutsche liga oder?

Chrischi
29.05.2008, 20:24
Jo, seit fast 2 Jahren.;)
Wollen wir vlt ma ein Freundschaftsspiel machen?

Schlumpf
29.05.2008, 20:24
kann mir da jmd vllt die HP adresse gebn
möchte mich da auch anmelden

Chrischi
29.05.2008, 20:26
kann mir da jmd vllt die HP adresse gebn
möchte mich da auch anmelden
www.onlinefussballmanager.de

The Transporter
29.05.2008, 20:30
Du nimmst die deutsche liga oder?

Nein.



Wollen wir vlt ma ein Freundschaftsspiel machen?


In dieser Saison bin ich schon ausgebucht.


möchte mich da auch anmelden

Gib dann ma dein Teamname.:)

Schlumpf
29.05.2008, 20:31
danke @chrischi

macht mit mir jmd ein friendly

mein verein SV Eutingen

Bela.B
29.05.2008, 20:32
Nein.


in welchem land spielst du denn?

Chrischi
29.05.2008, 20:32
danke @chrischi

macht mit mir jmd ein friendly

mein verein SV Eutingen
Am Samstag? Da hab ich noch kein Friendly:)

Schlumpf
29.05.2008, 20:32
Gib dann ma dein Teamname.:)
ja
mein Verein SV Eutingen

The Transporter
29.05.2008, 20:36
in welchem land spielst du denn?

Berufsgeheimnis.:D
Du kannst das Team eh net einsehen, da du net angemeldet bist.;)


mein Verein SV Eutingen

Habe dich in meine Buddyliste aufgenommen.

Bela.B
29.05.2008, 20:38
Berufsgeheimnis.:D
Du kannst das Team eh net einsehen, da du net angemeldet bist.;)



Kann man auch F.Spiele gegen Team aus anderen Ländern machen und ist egal welches Land man nimmt!

Chrischi
29.05.2008, 20:38
@ TSG Keeper:ICh würde dich auch hinzufügen wenn du nichts dagegen hast :)

Schlumpf
29.05.2008, 20:39
klar kein prob
aber wie kann ich euch aufnehmen

The Transporter
29.05.2008, 20:39
Kann man auch F.Spiele gegen Team aus anderen Ländern machen und ist egal welches Land man nimmt!

Du kannst gegen jedes x-beliebige Team ein Friendly austragen.

Chrischi
29.05.2008, 20:45
klar kein prob
aber wie kann ich euch aufnehmen
Ok hab dich dann hinzugefügt.

Future
29.05.2008, 20:47
Sucht jemand noch ein Friendley für nächste Woche?

Chrischi
29.05.2008, 20:48
Sucht jemand noch ein Friendley für nächste Woche?
Klar :)

The Transporter
29.05.2008, 20:55
@Future & Chrischi

darf ich Euch in meine Buddylist aufnehmen? (dazu bräuchte ich eure Teamnamen:D)

Chrischi
29.05.2008, 20:57
@Future & Chrischi

darf ich Euch in meine Buddylist aufnehmen? (dazu bräuchte ich eure Teamnamen:D)
SC Lübeck 93 :) :D

The Transporter
29.05.2008, 21:01
aber wie kann ich euch aufnehmen
Klicke den betreffenden Verein -den du in deine Liste aufnehmen möchtest- an und dann gehst du auf den von mir umrahmten Button:
http://img293.imageshack.us/img293/8397/unbenanntqo8.png

Future
29.05.2008, 21:14
SC Lübeck 93 :) :D

Reden wir hier über HT oder über was anderes? ICh find deinen Verein nicht, gib mir ml deine Vereins-ID...

Bela.B
29.05.2008, 21:15
Reden wir hier über HT oder über was anderes? ICh find deinen Verein nicht, gib mir ml deine Vereins-ID...

Mein Verein heist Bree Bronne

Chrischi
29.05.2008, 21:18
Reden wir hier über HT oder über was anderes? ICh find deinen Verein nicht, gib mir ml deine Vereins-ID...
Achso HT meinste ich dacht jetzt bei OFM :o

Future
29.05.2008, 21:19
Ich hab gedacht weil der Thread doch auch schon Hattrick heisst...

The Transporter
29.05.2008, 21:20
Reden wir hier über HT oder über was anderes?

Paulianer kann den Thread ja umbenennen.:D



ICh find deinen Verein nicht, gib mir ml deine Vereins-ID...

Teamname kopieren und dann einfach in die Team- und Managersuche einfügen.:D;)
Hat bei mir auch geklappt.

Future
29.05.2008, 22:09
Teamname kopieren und dann einfach in die Team- und Managersuche einfügen.:D;)
Hat bei mir auch geklappt.

hab ich, hat aber net gefunzt...

Stetti
30.05.2008, 12:47
Hi, ich spiele seit einem Jahr Hattrick und finde es besser als OFM. In der ersten Saison (10. Liga) bin ich natürlich letzter geworden, danach zweimal knapp den Aufstieg verpasst, jeweils 2. geworden und jetzt werde ich wohl endlich in Liga 9 aufsteigen. Bin 1. mit 3 Punkten Abstand auf den Zweitplatzierten und spiele am Samstag gegen einen eher schwachen Gegner. Habe für Dienstag noch kein Freundschaftsspieler vereinbart. Wer auch Hattrick spielt und gegen mich antreten würde, kann sich ja mal melden

Franky Sunday
30.05.2008, 15:50
Ich würde gerne gegen dich spielen Stetti ;)
War da schonmal dabei...aber da dauerte Anmeldung Jahre...da hatte ich dann iwann keine Lust mehr drauf, diesmal direkt nach nem Tag den Verein bekommen (FC Suncar)
Hab dich mal gefordert ;)

Stetti
30.05.2008, 15:54
Ich würde gerne gegen dich spielen Stetti ;)
War da schonmal dabei...aber da dauerte Anmeldung Jahre...da hatte ich dann iwann keine Lust mehr drauf, diesmal direkt nach nem Tag den Verein bekommen (FC Suncar)
Hab dich mal gefordert ;)

Ist gebucht:)

Bei mir dauerte es vor etwa einem Jahr 5 Tage, glaube ich zumindest, bis ich einen Verein bekommen habe. Seitdem spiele ich Hattrick mit Begeisterung, auch wenn es schon ein wenig deprimierend ist, 2 mal so knapp den Aufstieg zu verpassen.

Wenn du als Einsteiger noch Tipps brauchst, lies dir einfach mal meinen Post auf der ersten Seite durch oder schreib mich an. Hattrick hat ein breites und gut gedachtes Konzept. Nur für Neueinsteiger und Anfänger ist es sicher etwas kompliziert. Am Anfang hab ich auch ein paar Fehler gemacht (durchschnittlichen Trainer gekauft, Jugendinternat eröffnet), ohne die meine Mannschaft sich bestimmt schon etwas schneller entwickelt hätte.

Franky Sunday
30.05.2008, 18:09
Ist gebucht:)

Bei mir dauerte es vor etwa einem Jahr 5 Tage, glaube ich zumindest, bis ich einen Verein bekommen habe. Seitdem spiele ich Hattrick mit Begeisterung, auch wenn es schon ein wenig deprimierend ist, 2 mal so knapp den Aufstieg zu verpassen.

Wenn du als Einsteiger noch Tipps brauchst, lies dir einfach mal meinen Post auf der ersten Seite durch oder schreib mich an. Hattrick hat ein breites und gut gedachtes Konzept. Nur für Neueinsteiger und Anfänger ist es sicher etwas kompliziert. Am Anfang hab ich auch ein paar Fehler gemacht (durchschnittlichen Trainer gekauft, Jugendinternat eröffnet), ohne die meine Mannschaft sich bestimmt schon etwas schneller entwickelt hätte.

Danke und die Tipps von Seite eins waren auch sehr gut :)

Franky Sunday
10.06.2008, 22:51
Nur so nebenbei...ich hab das Spiel 3:1 gewonnen...Motivationsschub für mein Team...wobei es arg viel Verletzte bei Stetti gab...sry dafür, hab mein Team noch nicht ganz im Griff:D

btw. kann es sein, das grad irgendwie Sommerpause ist??

The Transporter
05.08.2008, 00:17
Mein Verein heist Bree Bronne

Hast du keine Lust mehr oder warum hast du keine Spieler mehr?

Knutte
05.08.2008, 00:28
Ich hab mich grad angemeldet.Leider muss ich noch was auf meinen Verein warten

Stetti
27.06.2011, 18:39
Nach fast 2 Jahren kann man ja nochmal nachfragen: Spielt noch jemand Hattrick? Bin jetzt in Liga VI aufgestiegen :)