Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vereinswechsel

Fliegenfänger01
12.10.2005, 12:37
Hallo Jungs.

Seit ein paar minuten bin ich in einer ganz schön komischen Situation.

Mich würde mal interessieren was ihr machen würdet.

Ich habe ein Angebot von einer Landesklassemanschat bekommen.
Ich soll als neue Nummer eins kommen (nachdem die derzeitige nach dem 3. Kreuzbandriss sein Karriereende bekundet hat.)
Die nummer 2 soll eher Schwach und zögerlich beim Rauslaufen sein.

Ich weiss jetzt nicht so recht was ich machen soll.
Da ich nicht weiß ob ich der Manschaft helfen kann.
(ob ich gut genug bin)

Was würdet ihr an meiner stelle tun

Nico3
12.10.2005, 12:56
Probieren geht über studieren...
Ich würds machen

Nachricht bearbeitet (10-12-05 13:56)

TheSchalker
12.10.2005, 13:02
Klar, was gibts da zu verlieren? Bin damals in der B-Jgd. von der Kreisklasse in die Niedersachsenliga gewechselt. War (glücklicherweise) aber nicht 1.Wahl, sondern konnte (sehr) viel von der Nr.1 lernen. Als ich dann selber ran durfte war ich 'reif' genaug und es lief bestens. Und sollte es dir nicht gefallen, kann du noch immer wieder zurückgehen. Kanns also nur empfehlen.

Nimo
12.10.2005, 18:56
probiers mal, ist auch keine schande wenn dus nicht schaffst und wieder zu deinem alten verein zurückkehrst

Schmiddl
12.10.2005, 20:56
Also ich bin von der Kreisliga in die Bezirksliga gewechselt und war direkt Nummer 1.
Hab mir das auch erst nicht so recht zugetraut aber nachdem mein Torwarttrainer und die Trainer dort meinten ich hätte die Klasse da zu spielen hab ichs einfach gemacht (ich hatte genau wie du jetzt nix zu verliern).
bei mir is alles glatt gegangen ich würde sogar sagen ich bin an der herausforderung gewachsen und spiele besser denn je.

Mach es einfach ich habe es nicht bereut.