Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlechter grip beim nike ball
hallo
habt ihr schon mal mit dem nike ball gespielt der weiss rot ist??
also komischer weise habe ich bei dem kaum grip.. also kein klebegrip.. hat da jemand ehrfahrung was dem nike ball betrifft.. ich habe den auquasoft für 90€, der auch von wessels getragen wird.. und trotzdem kaum grip.. kann mir da jemand helfen?
diekatzevonbinzgen
12.10.2005, 14:19
ist das der ball mit der 90 im kreis?wenn ja mit dem spielen wir au und du hast recht der belag is voll komisch von dem ball und rutscht viel mehr wie andere bälle
ja genau den mein ich.. ganz komisch.. den kann man ganz schlecht festhalten.. und mein handschuhe sind noch komplett neu und trotzdem geht da kaum was..
diekatzevonbinzgen
12.10.2005, 14:28
genau wie bei mir ich hab meine hs erst 2 mal getragen und der hebt ganz komisch. also die neuen bälle werden immer bekloppter sag ich dir.
ich werde meinem trainer glaub ich mal sagen, dass wir einen anderen ball nehmen müssen.. der ist total sch... ;D ich hab immer muffe, wenn der ball lang kommt... son mist ball
pizzapit
12.10.2005, 14:35
Geht anscheinend vielen so. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Ball besonders bei nassem Geläuf sehr schnell mit einer Dreckschicht überzogen wird, was den Gripp gegen Null gehen lässt.
Hasse Rescht... mit dem hab ich auch viele Probleme gehabt... und dazu musste ich noch Nike-Fangmaschinen tragen, bei denen der Grip ebenfalls zum ko**** ist^^
ey schaut doch mal n paar threads weiter da ist schon der gleiche thread mit derbystar bällen, nix für ungut, halt das nächste mal.