Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9. Spieltag Bundesliga - Beste Torwartleistung
Hi Leute,
es ist wieder soweit. Wir sollten wieder über die beste Torwartleistung des Bundesligaspieltages diskutieren.
Ich fand diesmal Mathias Hain beim 3:0 gegen Hertha sehr stark. Er hat einige sehr gute Distanzschüsse entschärft. Gut fand ich auch Keller und Enke. Kahn war auch gut drauf.
Karle
Partykater
16.10.2005, 20:28
Raphael Schäfer... Überragend, ohne ihn hätte Bremen nicht gewonnen, er hat sensationel für Bremen gehalten.
Stefan Wessels, war wieder stark....
Paulianer
16.10.2005, 21:16
Robert Enke, wie er den einen Ball rausgeholt hat - sensationell!
Jonakahn
16.10.2005, 21:26
Ich fand auch Georg Koch brutal stark heute.
Weltklasse, wie einmal bei diesem Freistoß den Ball ablenkt und dann hinterherstürmt und den Ball weghaut.
GANZ ganz großes Kino.
Nikolov und Jentzsch ham mir auch gut gefallen
Schattefänger
17.10.2005, 08:28
Mal ganz anders herum - war Jürgen Macho wirklich schlecht?
Ich finde "nein".
Grund meiner Frage: In unserer Sonntagszeitung hat er in der Berwertung nur eine 4 gekriegt. Ich meine, die hat er nicht verdient. Die anderen Schnarcher sind mit ihren 4ern und 5ern ja noch gut bedient gewesen. Aber Macho und 4?
Was meint ihr?
Grüße aus der schönen Pfalz
Hain hat gut gehalten.
Nikolov und Enke haben jeder einmal überragend reagiert, sonst wären diese beiden Spiele anders geendet.
Georg Koch hat Duisburg ganz alleine in Spiel gehalten und die Frankfurter und mich vorm TV fast zur Verzweiflung gebracht!!!
Koch gehört für mich zu den stärksten Keepern der Liga!!!
Schäfer hat einmal mehr bewiesen, dass er kein Bundesliganiveau hat.
Grüße aus Hessen
Jerry
Ich fand Hain und Koch ebenfalls sehr stark.
asv keeper
17.10.2005, 12:40
Ich fand Hain und Koch sehr stark.Vielleicht noch Nikolov,der war auch net schlecht
Nachricht bearbeitet (10-17-05 13:42)
Jannik der Blitz
17.10.2005, 12:45
@ Schattefänger: Meinst du in der "Sonntag Aktuell"? Das hab ich auch gelesen. Also die Notenverteilung war viel zu sehr auf das Kollektiv bezogen, also die ganze Mannschaft war schlecht, deshalb kriegen alle 4er und 5er, außer der herrausstechende Altintop und Skela glaub auch. Aber Macho hab eigentlich toll gehalten. Im Rauslaufen is der super, der Stürmer hat bei 1-zu-1-Situationen gegen Macho fast keine Chance! Aber bei Distanzschüssen, muss ich zugeben, hat Macho etwas Probleme, denn schon gegen den HSV die Gegentore waren keine "unhaltbaren!" Aber Note 4 is Quatsch. eher ne 3!
http://www.fck.de/media/images/bildergalerie/2005/schalke_-_fck/galerie_schalke_macho.jpg
jerzydudek90
17.10.2005, 13:42
also ich würd sagen georg koch. ganz stark ein kopfball gehlaten un sonst auch sehr gtute aktionen ghabt. meine stimme geht deshalb ganz klar an koch
Simonjentzsch
17.10.2005, 14:30
servus
Koch und Jentzsch waren sehr stark
Ich fand den Koch auch Klasse. Und die Aktion als ihm der Kragen geplatzt ist, wofür er Gelb gekriegt hat war auch nicht ohne! *fg* Der Mann hat Charakter! ;-)
Schattefänger
18.10.2005, 12:15
Nebenbei: weiß eigentlich jemand, was der Oliver Kahn angestellt hat, dass er eine Gelbe Karte gekriegt hat?
Weder auf premiere (außer man hat das bayern-Spiel gesehen. Denn in der Zusammenfassung hinterher war davon auch nix mehr) noch in der Sportschau oder sonstwo war etwas davon zu sehen (zumindest hab ich das dann nicht mitgekriegt). Würde mich einfach mal interessieren.
Grüße aus der schönen Pfalz