Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TW-Hosen - enganliegend oder weit?
hannover
22.10.2005, 19:38
Hallo,
Ich dachte mir, um nicht nur ne einzelne Frage zu nem Produkt zu stellen verbinde ich das ganzen mit einer eher allgemeinen Frage.
Erstmal mein Problem:
Ich (1,81 und sehr kräftig ;) gebaut habe das Gefühl, dass mir mittlerweile meine aktuelle lange TW-Hose (Adidas Tierro in Größe L) auch wieder (zumindest an den Beinen) zu groß wird.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Mir kommt's nämlich ein wenig seltsam vor, sollte ich bald M brauchen...
Und jetzt für die Allgemeinheit:
Wenn ihr lange Hosen tragt (bei kurzen ist es ja etwas eingeschränkt):
Tragt ihr sie dann eher weit (Extrembeispiel: Jogginghose Kiraly) oder eher eng am Körper? (wie ich z.B., sonst sind die Polsterungen auch hinfällig).
Daußen:
Eng am Körper anliegend, den Grund hast du selber schon genannt.
In der Halle:
Jogginghose und die Knie mit Inddor-Kniepolstern geschützt, will mir nämlich nicht die Hose verbrennen.
Ich habe mich auch für eine eng anliegende Hose entschieden, auch aus deinem oben genannten Grund. Die Polster müssen an ihrer Stelle bleiben, was mit einer breiten schwer ist.
Greets,
Wreaker
ich trage eine normale, nicht zu eng nicht zu weit.
darunter aber meistens noch knieschoner (immer probleme mit knien) und enge tw "unterhose" von adidas als hüftschoner (auch probleme mit hüfte)
in der halle auch jogginghose, manchmal bei turnieren auch hüftschoner drunter.
ich trage auch eher eng, aber halt so, dass man sich noch gut drin bewegen kann.
Verrückter
23.10.2005, 17:35
Eher eng, ich kann es einfach nicht leiden wenn die weiten Hosen so runterhängen wenn es nass ist.
diekatzevonbinzgen
27.10.2005, 11:43
eher mittel weil wenn man sie zu eng trägt könnte man ja gleich in strumpfhosen rumrennen und schoner drüber machen
Fliegenfänger01
02.11.2005, 07:00
Ich habe am WE mein erstes Spiel auf Asche gehabt und dachte mir spielst mit langer Hose.
Das war ne Schnapsidee.
Damit kommt doch kein Mensch klar. Ich hab ne enge anprobiert, da siehst ja aus als ob man....
und bei den weiten bleiben die Plster nicht dort wo se sein sollen.
in der 2. HZ hab ich dann in kurzen Hosen gespielt.
(Und in der nächsten Saision mach ich das eine Spiel frei)
ville-valo-666
02.11.2005, 14:50
Ich bin der meinung, dass eine weite hose besser ist, 1. man hat mehr bewegungsfreiheit, und 2. kann ein ball auch an der hose hängen bleiben, der bei einer enganliegenden nicht hängenbleibt
die_eins
02.11.2005, 15:21
@ ville-vallo-666
mit 33 Gegentoren in 6 Spielen hast du ja wohl ne enge Hose an *lol*
naja das mit dem hängenbleiben halte ich jetzt nicht so für überzeugend, dass wäre doch schon extrem selten.
TheSchalker
02.11.2005, 16:39
Und außerdem ist das von ihm beschriebene Szenario so unwahrscheilich, dass es so gut wie nie zur Geltung kommt.