Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhe für alle Plätze!?

Meister
25.10.2005, 14:27
Hi Leute!

Kennt ihr einen guten Spielfussballschuh für Asche, Kunstrasen und Rasen?
Weil wir von November bis März fast nur noch auf Asche und Kunstrasen spielen. Und ich nur Trainingsschuhe und Stollenschuhe habe.

Danke für eure Antworten!

Gruß Meister

Bill Goldberg
25.10.2005, 17:16
Also grundsätzlich ist eigentlich der Copa Mundial von Adidas ein sehr empfehlenswerter Schuh.

Wobei auf nem nassen Rasen natürlich nix über Schraubstollen geht.

Aber wie gesagt, Copa oder die günstigeren Kaiser von Adidas sind immer ne gute Wahl wenn es um Schuhe geht.

Ich persönlich habe mit dem Copa auf jedem Untergrund gespielt und kann von mir aus sagen das die super sind.

Hatte auch das Glück die Adidas F50 für 80€ zu bekommen (die normal mit 180€ mir persönlich zu teuer sind) und auch die sind auf jedem Untergrund sehr gut spielbar!!

Hoffe es hilft ein wenig.

diekatzevonbinzgen
27.10.2005, 11:09
ich hab total 90 III oder do die haben keine stollen aber die nocken von denen sind voll die oschiss
die sind echt überall gut ich hab nur die und spiel überall mit denen

Gassi
02.11.2005, 18:32
mundial mit känguruhleder von adidas halte ich für sehr geeignet,

ansonsten baugleich mit normalem leder den kaiser von adidas, den hab ich zur zeit.

den mundial werde ich mit demnächst kaufen.

Fliegenfänger 1509
04.11.2005, 13:45
3D-SUPPORT-Technology E.X.G. TECHNOLOGY ENERGY CORE Hochwertiger Fußballschuh für Topspieler. - patentierte EXG-Aussensohle in 2 Härtegraden für exzellente Stollendruckverteilung und perfekten Grip auf weichen Böden - extrem leichter Fußballschuh mit geringer Wasseraufnahme und schneller Trocknungszeit - SpeedTouch X35 PU-Schaftmaterial mit Mikrofaserverstärkung - TotalContact-Schnürsystem für besseren Halt - 3D-Support Technology - EnergyCore 2D zur besseren Fersenunterstützung - Performance Leisten mit reduziertem Volumen . Bei Bedarf kann der Schuh auch mit Stollen bestückt werden die ebenfalls im Lieferumfang enthalten sind.

Nachricht bearbeitet (11-04-05 15:26)

Bill Goldberg
04.11.2005, 14:31
@fliegenfänger 1509: was is denn das für ein schuh? hört sich ja spannend an.

Nimo
04.11.2005, 15:24
mit meinem adidas f50 komme ich auf rasen und hartplatz ganz gut zurecht.

hannover
04.11.2005, 15:40
Der von Fliegenfänger beschriebene Schuh hört sich stark nach nem uhlsport-Modell an, denn ich glaube die sog. E.X.G. Technologie stammt von denen.

Könnte morgen mal nachschauen, hab einen uhlsport Katalog von Anfang '04.

Fliegenfänger 1509
05.11.2005, 09:40
Ist ein Schuh von Uhlsport kostet ca 130€