PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adidas Response oder Fingersave Evolution E4S?



Beachsoccer
26.10.2005, 12:19
hi! hätte eine Frage an euch, und zwar will ich mir neue Handschuhe zulegen und kann mich nicht entscheiden zwischen dem adidas Response der z.B. von Oliver Kahn in der Nationlamannschaft getragen wird oder dem adidas Fingersave Evolution E4S, den z.B. Edwin van der Sar von ManU trägt. Welchen würdet ihr bevorzugen/nehmen und warum?
Gruß, Jannick



Nachricht bearbeitet (10-26-05 14:07)

Tommy13
26.10.2005, 12:46
Der Hs ist im Grunde gleich!! der gleiche Belag. Bandage.
Der Response ist etwas enger geschnitten. Der Fingersave Normal.
Kommt dann ganz darauf an, ob du eher einen Fingersave oder einen Hs ohne Fingersave haben möchtest.

Ich würde dir raten, wenn du Fingersave magst dir den Fingersave zu holen und wenn du eher ohne Fingersave zurecht kommst dann dn Response holen.



Nachricht bearbeitet (10-26-05 12:47)

Garant
26.10.2005, 14:52
Sehe ich ebenso, die HS sind vom Belag her gleich!Nur der eine hat halt Fingersave und der andere nicht.

Das musst du selber wissen.

ich persöhnlich würde den Response nehmen, da ich 1. kein Fingersave Liebhaber bin und der Response mir vom Aussehen und Schnitt gut gefällt.

Alexius
26.10.2005, 14:58
Also ich hab den Fingersave und muss sagen, dass er mich anfangs aufgrund des Hammergrips überzeugt hat, aber nun merk ich schon, dass durch den Fingersave das Ballgefühl schon sehr leidet. Also im Nachhinein hätte ich wohl eher einen Uhlsport genommen, weil die nicht so klobig sind. Übrigens: Klar der grip ist immer noch sehr gut, aber er hat schon sehr nachgelassen (nach ca. 7 oder 8 einsätzen).

paTT3x
26.10.2005, 15:30
also ich würd dir klar zum response raten. hätte mit den auch fast geholt aber mich dann für die uhlsport aquasoft fangmaschine entschieden.
ich habe bis vor nem halben jahr auch nur fingersave gespielt aber seitdem ich normal spiele merk ich erst wieviel ballgefühl man haben kann. also ich würde auf gar keinen fall mehr auf nen fingersave umsteigen außer ich hab ne verletzung aber sonst würd ich immer ohne fingersave und damit in deinem fall den response spielen.

Nimo
26.10.2005, 16:06
da würd ich dir zum response raten weil ich fingersave (zumindest von adidas) nicht wirklich gut finde.

Michael Rensing
26.10.2005, 17:07
Der Fingersave Evolution hat einen ganz komischen Schnitt. Sieht man ja auch auf den Bildern. Ich hab bei mir zu Hause noch einen alten Fingersave Evolution von 2004 mit ES3 rumliegen und der Grip von dem kommt mir irgendwie besser vor als der vom 2005-er ES4.
Fakt ist dass man mit dem Response mehr Ballgefühl (weil kein Fingersave da ist) hat und bei dem Evolution viel weniger hat (halt wegen dem Fingersave). Ich spiel grundsätzlich ohne Fingersave weil das Fingersave von Adidas ja auch nicht grade das beste ist und ich nichts anderes als Adidas tragen darf. Deswegen ist der Response eine gute Lösung. Wenn es bei dir nicht umbedingt Adidas sein muss würd ich dir zum Puma King raten. Hatte den noch nicht aber hör hier immer wieder dass das ein Top-Handschuh ist.

Ich hoffe ich hab dir geholfen.

Michael Rensing
26.10.2005, 17:07
Der Fingersave Evolution hat einen ganz komischen Schnitt. Sieht man ja auch auf den Bildern. Ich hab bei mir zu Hause noch einen alten Fingersave Evolution von 2004 mit ES3 rumliegen und der Grip von dem kommt mir irgendwie besser vor als der vom 2005-er ES4.
Fakt ist dass man mit dem Response mehr Ballgefühl (weil kein Fingersave da ist) hat und bei dem Evolution viel weniger hat (halt wegen dem Fingersave). Ich spiel grundsätzlich ohne Fingersave weil das Fingersave von Adidas ja auch nicht grade das beste ist und ich nichts anderes als Adidas tragen darf. Deswegen ist der Response eine gute Lösung. Wenn es bei dir nicht umbedingt Adidas sein muss würd ich dir zum Puma King raten. Hatte den noch nicht aber hör hier immer wieder dass das ein Top-Handschuh ist.

Ich hoffe ich hab dir geholfen.

El Tchibo
26.10.2005, 18:04
Wieso darfst du nichts anderes als adidas tragen?

paTT3x
26.10.2005, 19:30
löl ich find deine möchtegern michael rensig tour witzig aber versuch doch mal nachzudenken bevor du schreibst. rensing hat gar nich den normalen haftschaum der aufem fingersave drauf is sondern nen süpeziellen für vertragskeeper. also kann er sich gar keine normalen comments dazu erlauben, weil er schlicht und ergreifend andere haftschäume spielt :P

Nimo
26.10.2005, 20:48
ja jetzt mal im ernst geb dich nicht für jemanden aus der du nicht bist.

diekatzevonbinzgen
27.10.2005, 14:56
ehhhhhhhhhhhhhhhh mischa altes haus, ich bins olli und alles klar ? bis morgen im training.
muahahahahahaha
du witzbold



Nachricht bearbeitet (10-27-05 14:58)