Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwartleistungen des 11. Spieltages
hannover
29.10.2005, 19:20
Und dieses Mal ist es wirklich der 11. Spieltag gewesen!
Also zwei Leute sind mir pers. aufgefallen
Beide mit den ersten Toren, die gegen Sie gefallen sind, und zwar Jörg Butt und Dirk Heinen.
Bei Heinen war es ja offensichtlich, eigentlich schon sicherer Ball durch die Hände gerutscht.
Bei Butt hab' ich mir aber auch gedacht, dass der Ball zum 1-0 für Lauternschon haltbar war, Butt stand doch schon im kurzen Eck und hätte der sich lang gemacht (oder überhaupt nur zur Seite gefallen) hätte er m.E. nach noch mindestens eine Hand dranbekommen!
Hi Leute!
Ich fand der beste Keeper war Olli Kahn, da er kurz vor Schluss eine geile Parade gemacht hat nach dem Kopfball von Moktahri.
Die war einfach WELTKLASSE!
Gruß Meister
Paulianer
29.10.2005, 21:08
Koch war sehr stark, Enke spielt ja erst morgen :P
Simonjentzsch
29.10.2005, 21:12
Kahn = Weltklasse= Torwart 2006
Undertaker
29.10.2005, 21:27
Kahn Weltklasse wegen einer Parade??? Habt ihr einen Schlag oder was??
Kahn hat den Ball am Ende gut gehalten. Muss er aber auch halten. Der Ball kam fast direkt auf ihn. Schaut Euch nochmals die Zeitlupe an.
Ich fand Rost trotz der Niederlage ganz gut.
Simon
naja nee also ich sag klar die parade von kahn war wirklich super und zwar für jeden torwart auf der welt also war die aktion auch weltklasse. aber ich geb euch auch recht das man aus einer parade nich alles ableiten kann. enke hatte diese saison auch schon ca. 10 weltklasse paraden :P
ich finde dieses übertriebene hochjubeln von guten kahn-paraden schadet nur denn meiner mienung nach ist er einfach deutschlands torwart nr.1 muss aber deswegen nicht so hervorgehoben werden denn das schmälert seine leistung eher als das es sie wirklich hervorhebt.
Nachricht bearbeitet (10-30-05 01:51)
asv keeper
30.10.2005, 17:14
Ich fand neben Koch auch Fiedler gut,trotz 3 Gegentreffern.
was war denn das?
was macht der schäfer denn da?
Partykater
30.10.2005, 18:54
Wenn der Club diesen Fliegenfänger nicht bald raus tut steigen se sang und klanglos ab. In Bremen hat er mehrfach gepatzt, und das heut in Mainz ist ja wohl nicht mehr wahr. Das erinnert mich fast schon an Piplica obwohl der im Vergleich zu Schäfer noch ein Spitzenkeeper wäre... Also immer wenn ich diesen Kerl im Stadion auflaufen seh blutet mein ClubHerz
helmut7989
30.10.2005, 19:13
vielleicht dachte er das war ein indirekter freistoß xD
Paulianer
30.10.2005, 19:21
Bei einigen Leuten kann es nur schaden, viel zu denken ;)
Paulianer
30.10.2005, 19:53
Achja, Enke wieder mit einer Top-Leistung.
Undertaker
30.10.2005, 19:58
Der nimmt Drogen der Schäfer.
Vorm Spiel ne Packung Valium ;-)
TheSchalker
30.10.2005, 22:08
Ach ja, wie schön so viele Mäuler zu sehen, die sich das Maul zerreißen.
Klar, so ein Ding darf eigentlich nicht reingehen. ABER: Er macht einen Schritt aus dem Kasten, was absolut notwendig ist, um überhaupt eine Möglichkeit zu haben, einen Ball abzufangen, der nicht am 5er herunterkommt. Zudem hatte der Ball eine unmögliche Flugbahn. Er kam und kam einfach nicht runter. Letzten Endes scheiterte es dann daran, dass er nicht schnell genug zurück in den Kasten kam und - wenn man mal genau hinschaut - Probleme mit dem Rücken hat(te). Seine Hand ging bereits bevor der Ball im Tor landete, an seinen Rücken, was ein deutliches Zeichen von Schmerz war.
Wie gesagt, so ein Ding darf nicht reingehen, aber ihn UNTER Piplica zu stellen ist eine Frechheit.
Partykater
30.10.2005, 22:35
Eine Frechheit ist was dieser Kerl im Club Trikot abliefert. Der Ball hatte eine unmögliche Flugbahn... Das war ein harmloser Ball ich frage mich wo er stand. Seit wann steh ich als torwart bei einem Zentral getretten Freistoß 5 Meter vor meinem Tor? Und selbst wenn ich so schlecht stehe, der Ball war so lang in der Luft da kann man ohne Problem 3-4 Schritte zurück machen und wenn man dann noch seine Hände ein Stück anhebt dann hat ein jeder Kreisklasse Torwart solch einen Ball. Wenn er Probleme mit dem Rücken hat soll er gar nicht spielen. Und dies als Ausrede für ihn einzubringen ist lächerlich. Ich hoff beim Club ist Ruhe mit der Trainerdiskussion, den die ist nicht so notwendig wie die Torwartfrage...
TheSchalker
31.10.2005, 05:54
Wen haben sie denn überhaupt als zweiten TW ?
Im Interview hat er ja gesagt, dass er dachte dass der drübergeht... Naja wer so viel geld bekommt, muss auch die Flugbahn solcher Bälle einschätzen müssen.
asv keeper
31.10.2005, 08:27
Die haben Daniel Klewer als zweiten glaub ich
Verrückter
31.10.2005, 15:19
Daniel Klewer ist die Nummer 2 stimmt. Ich finde er hätte echt langsam mal ne Chance verdient. Aber nochmal zu deiner Aussage Partykater, ich finde schon das es richtig ist bei so einem Freistoß am 5er zu stehen, nur wie du gesagt hast sollte man so einen Ball dann trotzdem halten, 2-3 Schritte nach hinten und dann die arme hoch, soviel Zeit sollte man bei der Entfernung schon haben ;-)
Partykater
31.10.2005, 15:54
Ja das man nicht auf der Linie steht okay... 5 Meter seh ich vielleicht noch ein, aber wenn man sich das ganze noch mal anschaut er war ja relativ weit links gestanden und nicht in der Mitte des Tores... Und das interessante jetzt war er schon vor dem tor da macht er auch noch einen Schritt nach vorne als der Freistoß ausgeführt wurde... Also weiß nicht was er sich gedacht hat mir ist das unverständlich
inf-11362
31.10.2005, 16:19
daniel klewer hat doch unter der woche im dfb pokal gespielt. der kam quasi aus dem krankenhaus auf den platz da er, ich glaube es war eine meniskusOP, hinter sich hat.
und davor stand doch auch schon mal die nr 3 im tor, weiss nicht mehr wie der hiess. schäfer gehört sicherlich nicht zu den topkeepern der buli.
für mich war enke an diesem WE stark, auch koch war gut. kahn hatte EINE gute aktion. aber das scheint zu reichen.
hannover
31.10.2005, 20:09
Philipp Tschauner ist Nummer 3 (Jugendnationalspieler, das nur als Antwort auf die Frage über mir).
Mal sehen, vllt. nimmt der neue Trainer ja Veränderungen vor, kann mir aber nicht vorstellen, dass Schäfer rausgenommen wird, auch wenn ich auch für einen Wechsel zu Klewer wäre.
Petr Cech
02.11.2005, 10:57
Bei so einer desolaten Abwehr kann man als Keeper nur schlecht aussehen.
Klar ist das Schäfers Patzer. Man sollte aber auch bedenken, dass das ein richtig geiles Tor von Da Silva war. Wer schießt schon von dort aufs Tor. Und dann noch wie. Das war so eine Bogenlampe. Und das schlimmste ist, er wollte es auch genau so machen... Fand das Tor echt stark. Wir sollten aufhören über den Keeper zu meckern und Da Silva für dieses Klasse Tor loben. Das hat bis auf Marcelinho keine zweiter in der Bundesliga drauf...
ville-valo-666
02.11.2005, 15:03
HEINEN !!! ??? Lach lach* ich bin VfB fan, und was der heinen da gemacht hat, unglaublich, vielleicht sieht Trappatoni endlich,was er an Hildebrand hat !!! hoffentlich