Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfgang Wolf muss gehen

Tobias
31.10.2005, 17:14
Wolfgang Wolf muss gehen

Nach dem 1:4-Desaster in Mainz reagierte der 1. FC Nürnberg und trennte sich am Montag von Trainer Wolfgang Wolf mit sofortiger Wirkung. Ein Nachfolger für den 48-jährigen steht noch nicht bereit. Mit nur sechs Punkten aus elf Spielen rangiert der Altmeister auf dem letzten Tabellenplatz. kicker.de

Richtige Maßnahme?

Undertaker
31.10.2005, 17:59
Sicher richtig, aber hoffentlich kommt jetzt ned der Loddar.

Nachricht bearbeitet (11-01-05 11:50)

Erkman
31.10.2005, 18:35
Der geht bestimmt eher zu seinem Spezi Andi Brehme.

Nimo
31.10.2005, 18:36
@Undertaker

warum nicht? ist (zumindest meiner meinung nach) doch ein guter trainer.

Jerry
01.11.2005, 08:38
Ich halte den Loddar auch für einen guten Trainer.

Grüße aus Hessen

Jerry

Undertaker
01.11.2005, 10:50
Ich hoffe das der Sammer das Rennen macht.

Partykater
01.11.2005, 11:43
Stil und Leise würde ich ja auf Auge hoffen, blos der wird sich das nicht noch mal antun *g* Aber typisch Glubb, früh geben se ein Interview sie stehen hinter Wolf und Nachmittags "wir haben uns mit sofortiger Wirkung von ihm getrennt" vorallem die Aussage "wir machen das um das ansehen von Wolfgang Wolf nicht zu beschädigen" Da geht mir doch das Messer in der Hose auf.

Wenn der Glubb gluck ist (okay wird er eh nicht sein *g*) Dann denkt er dran das heute Ralf Rangnick auf den Trainermarkt kommen wird, und das wäre ein Trainer für den Glubb der kann mit jungen Spielern umgehen und ist ein fachlich herausragender Trainer.

Zum Thema Lodda sag ich nur eins, sitzt auf der Trainerbank ein Lothar Mathäus aus Herzogenaurach, dann werd ich Greuther-Fan. Und ich denke mal so denkt jeder der regelmäßig im Frankenstadion in der Nordkurve steht oder sitzt.

inf-11362
01.11.2005, 12:19
ich bin mal gespannt wers wird. aber an sammer glaub ich nicht. warum sollte er vor drei wochen in leverkusen absagen und danach in nürnberg zusagen? der will sich ja weiterbilden hat er bei premiere gesagt. toppi wünsch ich den club fans nicht. das würd mir für euch leid tun. zu loddar: naja ein guter trainer? was hat er als trainer denn erreicht?

Partykater
01.11.2005, 14:07
Die Hintergründe warum Sammer in Leverkusen nicht unterschrieben hat waren ja mal wieder ganz andere, er hat von Anfang an Gegenwind verspührt und hat deshalb gesagt das es nicht gut gehen kann weil er nicht in ruhe arbeiten kann wenn schon vor seiner Einstellung es skeptische Stimmen gibt. Wobei ich die Lösung MIchael Skibbe auch nicht für ideal empfinde. In Leverkusen gehört ein Trainer hin der Erfahrung mit "Stars" hat und mit diesen umgehen kann. Ottmar Hitzfeld hätte da etwas bewegen können, aber Skibbe wird genauso scheitern wie Auge.

Jerry
01.11.2005, 14:25
Naja, Matthäus hat zumindest als Trainer mehr erreicht als Rangnick!!!

Grüße aus Hessen

Jerry

Verrückter
01.11.2005, 15:05
Ich persönlich halte Peter Neururer noch für nen hervorragenden Trainer. Der müsste doch auch auf dem Markt sein, oder hat der nen Job im AUsland bekommen???

goalie-heiner
02.11.2005, 10:00
Matthäus soll kommen, dann ist das Kasperlestheater perfekt!

Junger-Torwart
02.11.2005, 12:14
JA Loddar zum Club, dann gibts neue Folgen von Borussia-Banana. Die spieler hätte er ja dann dazu :))

Mal im ernst: ich halt von loddar auch net viel als trainer.