Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Pokalspiel live?
Nach dem Spiel Aue-Bayern gab es eine Menge Kritik.
Nun stellt sich erneut die Frage: Welches Spiel sollte übertragen werden, was wollt ihr sehen?
Solange die Live-Gelder nur an die jeweils beteiligten Mannschaften fließen, ist das für viele Klubs eine sehr wichtige Angelegenheit. Für Bayern bedeutet ein Live-Spiel finanziell fast nichts, kleinere Klubs können mit dem Geld - nach dem jetzigen System - wesentliche Teile des Etats bestreiten.
Bayern München - Hamburger SV
Hannover 96 - Werder Bremen
FC St. Pauli - Hertha BSC
1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
Undertaker
31.10.2005, 19:23
Da fehlen noch spiele.
Hi Leute!
Bayern wird natürlich wieder gezeigt! Das ist aber auch richtig, weil....
1. sie gegen einen Topverein spielen ( Hamburg )!
2. sie die meisten fans haben und die meisten leute sie sehen wollen!
3. sie sind mit Abstand beste deutsche Verein!
noch Fragen?
Gruß Meister
Undertaker
31.10.2005, 19:55
Ja, Bayern wird auch von den meisten gehaßt.
Und ich will die Bayern z.b. nicht sehen, sondern lieber Frankfurt gegen Nürnberg, und diese 2 Verein würden das Geld auch dringender benötigen.
Alleine die Auslosung zeigt ganz klar, welches Spiel übertragen werden muss. Das kann nur Bayern gegen Hamburg sein und das vollkommen zu Recht. Aue gegen Bayern hingegen kann so gut wie keiner verstehen.
Dass Bayern-Hamburg übertragen wird geht vollkommen in Ordnung. In der letzten Pokalrunde war es allerdings völliger Quatsch, da hätte die Wahl einfach auf eine Begegnung zwischen zwei Bundesligisten fallen müssen.
Fangmaschine
01.11.2005, 09:58
Natürlich das Pfalz-Derby Lautern gg Mainz
inf-11362
01.11.2005, 10:49
ich finds ok wenn man bayern-hsv zeigt. so kommen alle in den genuss eine der besten vereinsmannschaften europas mal live zu sehen ;-) und ich meine nicht die barzies
Ich bin fürs Rheinland Pfalz Derby Lautern-Mainz.Meiner Meinung nach wird sowieso zu wenig Mainz gezeigt.Siehe Uefa-Cup. Alles wird live übertragen außer Mainz und die brauchen das Geld eher als Bayern oder Hamburg.
Meiner Meinung nach sollte auch Fc Bayern- HSV gezeigt werden.Sind für mich zurzeit die stärksten Mannschaften und das Spiel verspricht zumindest eine gewissen Spannung . Andererseits hasse ich Bayern und wünsche mir eigentlich Nürnberg- Franlfurt live sehen zu können.
mfg
es wird bayern-hsv gezeigt, weil das einfach die partie mit den stärksten mannschaften ist.
Nachricht bearbeitet (11-01-05 14:22)
Fangmaschine
01.11.2005, 13:28
Ja glaub auch erstens wäre es ein Topspiel in der liga und Bayern hat auch das größte Fan potenzial so kommen Lautern Fans wie ich oder Mainz Nürnberg oder Frankfurt Fans eigentlich immer zu kurz.Schade nur das Premiere Die spiele nicht zeigt
Paulianer
01.11.2005, 13:33
Ich möchte natürlich, dass FC St.Pauli - Hertha BSC gezeigt wird. Die Fernseheinnahmen in der Regionalliga sind verschwindend gering im Gegensatz zur Zweiten Liga und es wäre eine edele Geste, wenn man dem einzig verbliebenen Amateur-Verein ein wenig Geld in die Kassen spülen würde.
Wie ich gesagt habe,nur die Spiele der Topklubs werden gezeigt,dadurch bekommen die noch mehr Geld und die anderen gehen (fast) leer aus.Und am Ende der Saison gibts beschwerden weil Bayern mit 10 Punkten Vorsprung Meister geworden ist und man sagt die Liga sei zu langweilig.
Irgentwie stimmt da was nicht, oder?
Bayern hat in der 2.Runde gegen einen Zweitligisten gespielt. Es gab einige Partien, wo zwei Erstligisten aufeinander trafen, z.B. HSV-Leverkusen oder Frankfurt-Schalke. So ein Spiel hätte man zeigen müssen.
Bluestar
01.11.2005, 21:06
Ob X oder Y zu viel Geld kriegen, oder das Geld mehr benötigen interessiert doch beim Fernsehen kein Mensch...da gehts doch genau so ums Geld machen, und mit Bayern-HSV kriegste halt einfach mehr Zuschauer als mit FCK-Mainz!!!
hannover - werder will ich sehn
weil das nen nordderby is, weil hannover kohle auch mal brauch, weil bremen momentan sehr attraktiven fußball spielt und ganz deutschland sehen soll wer 2006 die beste nummer 1 im tor der nationalmannschaft is :P(und ich meine nich reinke oder wenn er wieder gesund ist wiese;)
@Bluestar: Stimmt nicht. Die Spiele laufen auf ARD und ZDF, und öffentlich-rechtliche Sender zeigen nach 20 h keine Werbung.
Dazu haben sie einen sogenannten öffentlich rechtlichen Auftrag zu erfüllen (-> Landesmediengesetze), zu dem, frei zitiert, eine "ausgewogene Information" der Zuschauer gehört.
Fangmaschine
10.11.2005, 13:35
Yahoo es wird am 21 Dezember um 20.30 live das Rheinland-Pfalz Derby Kaiserslautern gg Mainz05 übertragen
Paulianer
10.11.2005, 14:22
Not gegen Elend? Naja, nicht so mein Geschmack ;)
es werden
bayern_hsv und lautern -mainz gezeigt
bayern-hsv ist schon richtig so...derzeit besten teams in der Liga spielen gegeneinander!Und was kaiserslautern-mainz angeht...hm sowas muss man sich wirklich im moment nich antun....
das geilste wär ja ein derby gewesen st.pauli - hsv ;)
hamburg is schwarz-weiß blau.
@fangmaschine
Das Spiel wird gezeigt.
21.12.2005, 20.30 Uhr Bayern München - Hamburger SV
also kann das was du sagst nich stimmen ;-)
Nachricht bearbeitet (11-11-05 00:27)