Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juve - Bayern

Partykater
02.11.2005, 20:29
Sagt mal habt ihr das grad gesehen wie der Ibrahimovic den Ismael ins Bein schlägt als das Spiel schon lange unterbrochen war und der Schiri ihm Gelb gibt? Mal ganz ehrlich was für Drogen nimmt dieser Schiedsrichter? Wenn er das sieht ist das doch Glas klar Rot...

Partykater
02.11.2005, 21:07
Also der Torwart von Juve ist ja der Abschuss schlecht hin. Aber was mich noch mehr aufregt, der Schiri gibt für jedes Ballwegschlagen und etwas härtere Foul gelb aber für eine Tätlichkeit nur Gelb... Sowas regt mich auf wenn so a großgewachsener Eskimo sich da aufführen kann wie er will und mag.

paTT3x
02.11.2005, 21:10
also falls du das ding meinst von camoranesi da hat er gelb gegeben weil der den ball weggeworfen hat und so rumgeoault hat. aber der wontorra is zu blöd das zu kapieren.

Partykater
02.11.2005, 21:15
Nein ich mein das von Ibrahimovic in der ersten Halbzeit als er dem Ismael in die Hacken schlägt als das Spiel schon lang unterbrochen war.

Undertaker
02.11.2005, 21:33
Egal hauptsache verloren haben sie.

No1
02.11.2005, 21:40
Kann mir jemand erklären, warum die Bayern auf einmal wieder 3 streifen auf den Trikotärmaln haben?

TheSchalker
02.11.2005, 22:18
Ach, mein Gott. Der Schweinsteiger schlägt am Wochenende nachdem er festgehalten wurde auch nach hinten aus und trifft den Gegner im Bauch. Interessiert doch auch kein Schwein. Grade die Bayern sollten sich am wenigsten beschweren...

Petr Cech
03.11.2005, 07:08
Wir sollten aufhören uns über so etwas lächerliches zu unterhalten. Nur weil wir deutschen kleine Memmen sind. In der BULI wird nur rumgeheult von den Spielern. Nur simuliert usw. Da macht es keinen Spaß mehr zuzugucken. Schaut euch mal ein Spiel aus der Premier League an. Das wird das gemacht was den Fußball auszeichnen sollte. Da wird nicht groß rumgeheult sondern es wird aufgestanden und weitergespielt...

Simonjentzsch
03.11.2005, 13:54
richtig

TheSchalker
03.11.2005, 14:16
Richtig, aber da ist eher die Premier League eine Ausnahme. In Italien und Spanien ist es ja noch schlimmer als in Deutschland. Wenn ich da nur an Inzaghi denke, wird mir immer schlecht...

Adidas Freak
03.11.2005, 14:38
Ey undertaker du bist echt urst-krank ey hauptsache du bist intrenational gegen ne deutsche mannsch. nur weil du n dreckigen anti-bayerntick hast musst dus nich der ganzen welt posten!!!

Undertaker
03.11.2005, 16:08
Ey hast du ein Problem???

*Singmodus an* Scheiß FC Bayern, wir singen Scheiß FC Bayern. *Singmodus aus*

Bushido
03.11.2005, 16:44
@Adidas Freak: Musst dich halt damit abfinden, dass fast jeder den FCB (zurecht) hasst. Ich gönn ihnen das auch, das Gestern mal ihr elendes Bayern-Glück vorbei war und sie die Grenzen aufgezeigt gekriegt haben.

Partykater
03.11.2005, 17:01
Grenzen aufgezeigt bekommen? *G* Was hast nan du für ein Spiel gesehen? *g* Die Bayern waren eigendlich stärker als Juve, wenn Makaay sein Ding nach paar Minuten reinhaut dann holt Juve gar nix. Also Glück hatte ja wohl ganz klar Juve mit diesen einem Dusel-Tor und dem zweiten wo man sagen muss das es wirklich gut rausgespielt war. Aber sonst war doch mit Juve nicht viel los. Ich zweifle auch dran das sie weit kommen werden mit dieser Defensive und vorallem ohne Buffon...

paTT3x
03.11.2005, 19:47
ey also ich denk mal jeder kann siene meinung von bayern haben. dadurch das siedie erfolgreichste deutsche mannschaft sind polarisieren sie halt stark. ich selber kann diese bayern hasser nicht verstehen. was is denn an bayern so schlimm? da find ich schalke schlimmer. wer kauft denn die ganzen jungen clubs leer? bayern oder schalke? wer verkackt trotzdem? bayern oder schalke?
naja is meine meinug aber ich finde vor allen das bayern einfach ein perfektes management hat. super finanzpolitik. trotzdem international spitze und das seit jahren oder jahrzehnten konstant. nicht so wei schalke oder dortmund zum beispiel bei denen echt teilweise deppen in der führungsriege sitzen. bei dortmund war der super gau schon und wenn man wie schalke seine stadioneinahmen bis 2015 schon ausgegeben hat dann aber gute nacht da siehts bald genau so aus.
aber ich versteh schon das undertaker als nürnberg fan bayern hassen muss. das normal genauso wie ich eintracht braunschweig hasse. aber das auch nen scheiß club :P

Nachricht bearbeitet (11-03-05 20:49)

diekatzevonbinzgen
03.11.2005, 20:10
aber ich finde alle deutschen sollten im internationalen geschäft auf die heimischen clubs hoffen. wenn wir international erfolgreich sindgibts mehr internationale plätze die dann auch nürnberg zu gute kommen KÖNNEN
( ja ok, nürnberg nicht aber andere mannschaften )

naja wir bayernfans müssen uns damit abfinden dass der rest der welt neidisch ist. aber ohne kack mal das is überall so ich denk mal auch das ganz spanien real madrid hasst. nagut zurzeit sind sie ja nich mehr all zu stark aber egal

Bushido
03.11.2005, 21:44
@Partykater: Genau das meinte ich; nämlich, das andere auch mal Glück haben und auch so saudumme Tore wie der FCB schiessen können, auch wenn der Gegner 88 min. besser war.

übrigens: Ich bin Dortmund Fan, was die Verantwortlichen gemacht haben tut echt in der Seele weh, die Vereinsführung ist das einzige wofür ich den FCB beneide, das ist meiner Meinung nach die beste Verinsführung der Welt, auch wenn Hoeneß ein A**** ist.

Nachricht bearbeitet (11-03-05 22:52)

Simonjentzsch
04.11.2005, 00:47
@undertaker

Dein Neid ist unser Stolz

Der Glubb aus Nürnberg, seit der Gründung der Ultras Nürnberg wird dieser Verein noch unsympathischer, als er ohnehin schon war. Neben den üblichen Beschimpfungen untereinander versuchen nun natürlich auch die Ultras Nürnberg den Bayern Fans das Leben schwer zu machen. Aber die Franken werden sowieso niemals an uns vorbei kommen weil wir zu mächtig sind. Außerdem ist' s im Fußball genau wie im richtigen Leben, denn München ist Landeshauptstadt und Müngchen reiert! Der FCN ist nur ein kleiner Klub, der von einem Teppichhändler namens MicRhaelA oth geleitet wird.

Nachricht bearbeitet (11-04-05 14:18)

Mucki
04.11.2005, 09:43
ein altbekanntes thema....

generell denke ich, daß wir international immer den deutschen teams die daumen drücken sollten, eben wg. der bereits erwähnten startplätze für die dt. teams. früher, zu pupertären zeiten als ich noch fanatischer war, habe ich auch so gedacht wie einige hier: hauptsache der ungeliebte dt. club verliert (befinden sich ja noch genug hier in der o.g. phase). inzwischen finde ich das quatsch.

daß der undertaker bayern hassen muss ist logisch, ebenso wird sich kein dortmunder über den sieg von schalke in der cl gefreut haben.... was solls.
genauso finde ich die äußerung "Es gibt nur eine Manschaft und das ist der Fc Bayern" vom Adidas Freak einfach nur doof, aber wie gesagt s.o. andererseits erwarte ich von einem gestanden mann wie eben dem undertaker auch eine etwas vernünftigere reaktion, bzw. sollte man über diesen dingen stehen. aber jedem das seine.

bin übrigens bayern-fan seit 1975...

gruß an alle

Partykater
04.11.2005, 10:44
simonjentzsch dafür das ihr so ein toller Verein seit braucht ihr aber jedes Jahr den Schiedsrichter um im Frankstadion zu gewinnen. Desweiteren will ich mal dran Erinnern das Nürnberg Frankenland ist und es wohl nicht wirklich einen stört ob München Landeshauptstadt des hässlichen Bayerns ist. Du solltest dir auch mal überlegen wo doch der Bayerntrainer kommt, ist n Franke. Und was für Fans haben die Bayern bitte? Wird der FC Bayern mal nicht Deutscher Meister sind das doch die Fans die auf einmal zu Dortmund halten, die Fans laufen doch dem Erfolg hinterher und stehen nicht zu ihrem Verein. In Nürnberg steht die Fanschaft hinter ihrem Verein, dort gehen die Fans mit dem Glubb in die Regionalliga um 2 Jahre drauf wieder in der Bundesliga den Bayern den Arsch zu versollen. Also Meister Lampe tu mir den gefallen einfach mal Fresse halten...

Mucki
04.11.2005, 12:04
@ partykater
meiner meinung nach hinkt dein vergleich der fans gewaltig. natürlich müßte bayern erst mal absteigen um deine aussage zu widerlegen, aber daß bayern-fans dem erfolg hinterherlaufen und dann die farben wechseln, halte ich doch für sehr fragwürdig...

Undertaker
04.11.2005, 13:03
@ Simonjentzsch

Bei Dir merkt man schon an der Schreibweise das Du Bayernfan bist. Es sind natürlich nicht alle so. Aber die wenigsten können nicht mal ganze Sätze reden, geschweige normale Sätze schreiben.

Nachricht bearbeitet (11-04-05 16:22)

Simonjentzsch
04.11.2005, 13:20
Du hast probleme !!!!

Heiksen
04.11.2005, 14:42
Ausgerechnet der Möchtegern-Patriot Undertaker, der sich bereits schriftlich beim DFB über die in seinen Augen mangelnde Hingabe der deutschen Nationalspieler beim Singen der Nationalhymne beschwert hat sowie Nuri Sahin verurteilt, dass er in der türkischen und nicht in der deutschen Nationalmannschaft spielt, dabei selber aber nicht die gültige deutsche Rechtschreibung beherrscht, eben dieser Undertaker hält im internationalen Vergleich nicht zu einer deutschen Vereinsmannschaft!!!!

Einfach nur lustig, Undertaker, wie du dich hier peinlich machst : )

Undertaker
04.11.2005, 15:24
Was hat das singen der Deutschen Hymne und das verurteilen von Nuri Sahin, mit meinem Hass gegenüber dem FCB zu tun???

Das könntest Du mir mal erklären.

Bushido
04.11.2005, 16:22
@Heiksen: Die Formulierung "sich peinlich machen" gibt es im Hochdeutsch meines Wissens nach aber auch nicht...

Nachricht bearbeitet (11-04-05 17:22)

Nimo
04.11.2005, 17:48
omg leute kommt mal runter.....

Heiksen
05.11.2005, 13:08
@ Bushido: Ich fordere auch nicht, dass deutsche Nationalspieler die Hymne mitsingen sollen oder dass Nuri Sahin für Deutschland spielen soll, spiele mich hier also nicht als Ober-Patriot auf.

@ Undertaker: Also entweder bist du nur zu blöd meiner Argumentation zu folgen oder du willst es einfach partout nicht verstehen.....

Undertaker
05.11.2005, 13:12
Erklären sollst Du was Du willst und nicht mehr.

El Tchibo
05.11.2005, 13:32
Lol, das ist lustig... :o)

Bushido
05.11.2005, 14:06
@Heiksen: Was hat das jetzt bitte mit meiner grammatikalischen Anmerkung zu tun?
Habe nie gefordert, dass Sahin für den DFB spielt oder das die Spieler die Hymne singen sollen...

tigress3006
05.11.2005, 17:42
Du meine Güte geht das schon wieder los *augen verdreht*... Guckt euch noch mal das Thema des Threads an. Was ihr hier wieder schreibt hat nicht mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun...