Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Predator Pulsion 2 SG
SchiksSDS02
03.11.2005, 19:29
hey......
hab mal ne frage zu dem schuh, meint ihr man kann den auf asche spielen?
wäre dankbar für antorten........
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/schuhe/05/XA552348_m.jpg
diekatzevonbinzgen
03.11.2005, 19:48
musch selber ausprobieren
schau Dir mal die Beschreibung aus dem torwart.de-Shop an:
Der Pulsion in verbesserter Optik zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis. Die Predator Technologie sorgt für mehr Präzision und Effet.
- Schaft aus weichem und strapazierfähigem Super-League Leder
- Predator-Technologie für mehr Präzion und Effet am Ball
- Asymmetrisches Schnürsystem für eine optimale Kontaktfläche zum Ball
- Traxion Technologie für optimale Griffigkeit auf tiefen Böden
Soweit ich weiß, steht SG für Soft ground, den kannst du nicht auf asche spielen.
karle
helmut7989
03.11.2005, 20:00
ich würd sagen is halt wie bei rasen. wenn der hartplatz unter wasser steht kannst du sie gut anziehen wenn er knochenhart is nicht
nein, die nicht, hol dir lieber gescheite mit multinocken.
helmut7989
03.11.2005, 20:08
ich glaube er hat sie schon :)
SchiksSDS02
03.11.2005, 20:12
hab sie geschenkt bekommen............. stehen also schon zu hause....... und multinocke ist net so mein fall, spiele normal immer nocken, nur haben die ja halt alunocken..........
diekatzevonbinzgen
03.11.2005, 20:15
@karle: es könnte aber auch heißen: Sau Gut überlegen weil=so teuer.
SchiksSDS02
03.11.2005, 20:22
naja nur weil er SG, was für Soft Ground steht, heißt, heißt dies nicht das man ihn net auf asche spielen kann. gibt ja normal auch genug SG Schuhe die halt Plastikstollen haben und keine Alustollen. und wie gesagt, habe sie halt geschenkt bekommen.............und so weit ich weiß hat derjenige nicht die 100 Euro, sondern weit weniger gezahlt.......
ja dann probiers halt einfach mal auds ich denke nicht dass die nach einmaligem probieren kaputtgehen
Hoinkitoink
03.11.2005, 20:31
Also ich an deiner Stelle rate dir von den Stollenschuhen auf Asche ab. Meiner Meinung nach reichen normale Nocken völlig aus. Multinocken sind auch noch in Ordnung, je nachdem wie der Platz beschaffen ist. Aber grundsätzlich würde ich Nocken anziehen
also bei mir in hamburg ist das verboten mit stollen schuhe auf asche zuspieln.
SchiksSDS02
04.11.2005, 08:37
hätte denn hier jemand interesse an sden schuhen? größe ist 47 1/3 und preis 45 euro VB...........
hab den schuh auch.hab ihn aber noch nit auf asche gespielt.aber ich denk mal wenn der platz etwas aufgeweicht is,gehts schon.bin sehr zufrieden mit dem schuh!