PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : precision protective von uhlsport (abriebfest)



katzundgold
03.11.2005, 20:04
hallo,
folgendes:

ich brauche eine abriebfeste hose und habe natürlich hier und da einmal herumgeschaut...

mich interessieren zwei punkte:

1. kennt jemand die precision protective hose von uhlsport (die "abriebfeste") und hat jemand sie sogar einmal mit kevlar hosen vergleichen können?

2. meine bisherigen einfachen hosen (adidas/uhlsport/erima) sind natürlich alle erstmal rechts neben dem polster von meinem rechten knie durchgescheuert - die besagte uhlsport-hose hat allerdings polster die scheinbar auch an der seite langgehen - gibt es kevlar hosen, die auch großzügige flachen bedecken, hat jemand erfahrung damit?

(eine kevlar hose die neben dem polster durchgeht nützt mir ja nichts)

vielen dank.

toe
04.11.2005, 12:33
Ich kann dir leider keine Empfehlung aussprechen, allerdings kann ich dir ganz klar von der Alpas Kevlarhose abraten. Die hab ich 3-4 Mal getragen, da war sie durch neben dem Knie...

katzundgold
07.11.2005, 10:20
Vielen Dank Samael -
damit dieser thread nochmal nach oben kommt:

das ist was ich bei den kevlar-hosen befürchte, dass sie zwar abriebfeste polster haben, aber einige modelle sonst eher schwächeln;
deswegen interessiere ich mich für diese precision protection Hose von uhlsport, weiß aber nicht recht, wie abriebfest bei der die Polster so sind (meistens kunstrasen / öfters asche)...

Die kirov von reusch z.b. sieht von den polstern her einigermaßen großzügig ausgelegt aus...

katzundgold
07.11.2005, 10:23
Ok, ab jetzt schreibe ich wieder "recht".
Das geht ja nicht mit dem Klein und Groß.