PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch, Modell Bundesliga



Finsinga
04.11.2005, 14:57
Hey leute!

Will mir die Reusch Handschuhe, Modell Bundesliga kaufen. Hab aber noch nicht, bzw keine Kritiken gelesen. Bin nur seit kurzem brutal von den Innennähten überzeugt. Liegen super geil an der Hand.

Wär super, wenn mir jemand was sagen könnte, will sie nämlich schon am Sonntag anhaben, außer jemand sagt, dass sie sch.... sind.

Danke schonmal und schönes we!!

baraja
04.11.2005, 15:08
Ich halte allgemein nix von reusch.
kauf dir lieber einen absolutgrip von uhlsport, der grip ist bombastisch.
gruss

Nimo
04.11.2005, 15:21
nur dass uhl keinen mit innennaht hat der absolutgrip hat! der eusch bundesliga ist mit dem puma king ic zusammen der beste innennaht handschuh, zumindest meiner meinung nach ist der handschuh ausgezeichnet.

Garant
04.11.2005, 17:31
Hi,

also ich kann die ebenfalls de Bundesliga wärmstens empfehlen!!toller Handschuh!!Klasse Grip, gute Abriebsfestigkeit und liegt echt super an!!Das einzigst negative an dem Hs ist das Verschlusssystem....

Aber noch mehr als vom Bundesliga bin ich vom Puma King IC begeistert!!Der Hs hat wirklich den besten Grip, eine hohe Abribsfestigkeit und der Handschuh sitzt wirklich fantastisch an der Hand!!Und der kostet fast das selbe wie der Bundesliga (60€)!!Also ich würde dir zu dem hs raten!!

Und @ baraja

Meiner Meinung nach ist der Mega Grip von Reusch besser als der Absolutgrip von Uhlsport und der Speed Response von Puma übertrifft beide!!

Keplinger
04.11.2005, 18:10
Ich hatte auch den Bundesliga, die Innennaht liegt sehr eng an wodurch man maximales Ballgefühl hat. Der Megagrip ist auch sehr gut, und hat eine gute Dämpfung. Außerdem kann man ihn bei allen Wetterbedingungen spielen, besonders bei Trockenwetter.

Zur Zeit spiele ich mit dem Uhlsport Absolutgrip Ergonomic. Der Handschuh liegt auch sehr gut an trotz Ausßennaht, der Ergonomic Schnitt ist überhaupt der beste den Uhlsport hat. Vom Absolutgrip bin ich noch mehr überzeugt als vom Megagrip.

baraja
04.11.2005, 18:31
also, kauf dir lieber einen uhlsport. ich hatte einen reusch bundesliga im jahre 03 und ich fand es den grössten scheiss handschuh. klettverschluss ist so ein unbrauchbarer plastik scheiss, der sogar weh tut.
mega grip ist meiner meinung nach ein scheiss. ich hatte den bundesliga nachdem ich den excel absolutgrip hatte, und da fragte ich mich was für ein scheiss das ist. nachdem du den absolutgrip gespielt hast, kommts dir so vor, als ob man seife auf den belag geschmiert hat.

ich möchte keine werbung für uhlsport machen, ich will nur das du die richtige wahl triffst. ich spreche aus eigener erfahrung.

gruss

gruss

Garant
04.11.2005, 18:43
@ baraja, das kann ich bestätigen, der Reusch Bundesliga 03 hat mir auch nicht gefallen!!Aber der neue ist viel besser, der wurde ja fast komplett erneuert!!
Aber, Äh....Wenn der Belag wie Seife war, kann das sein, das du denn vorher net ausgewaschen hast?Dann kann das nämlich sein, das der Belag rutschig ist!!Und der neue wurde im Gegensatz zum 2003er verbessert!!

Aber so bevorzugt jeder einen anderen Handschuh!Ich finde den Absolutgrip net so toll, dafür aber den Speed Response von Puma oder den (neuen) Mega Grip von Reusch!!

El Tchibo
05.11.2005, 13:27
Wo war beim 03er Bundesliga Plastik als Klettverschluss?

baraja
05.11.2005, 13:50
ach komm! bei allen reusch handschuhen ist ja der klettverschluss der grösste scheiss.

Bushido
05.11.2005, 14:00
Die alten schon, aber die neuen Verschlüsse von Reusch sind IMO die besten auf dem Markt, da sie leichter zu Handhaben sind und sich auch deutlich angenhmer Tragen, als viele andere (bspw. der Uhlsport 2Strap-Verschluss, der ist ja furchtbar, muss sogar ich als Uhlsportanhänger sagen)

Keplinger
05.11.2005, 14:24
Das two-strap-system ist warscheinlich nur furchtbar weil du zu dumm dazu bist. Es ist überhaupt nicht umständlich. Und sitzt besser wie die Wrist Bandage Plus von Reusch. Der Verschluss von Reusch führt ja nur ums halbe Handgelenk, so ein scheiss.

Undertaker
05.11.2005, 14:44
@ Keplinger

Und Du mit deinen 14 Jahren bist hier der schlauste oder wie???

Bushido
05.11.2005, 14:48
@keplinger:Jetzt mach mal halblang du Gartenzwerg. Wenn ich 14 Jahre alt wäre, würde ich meine Fresse nicht so aufreißen wie du. Hab mal ein bisschen Respekt.Das ist ja mal ne totale Frechheit, schaff du erst mal deine Schule, dann könne wir über Dumm und Gescheit weiterreden...
Ich hab mit 2 Strap und mit Wrist Bandage Plus gespielt und finde die Wrist Bandage Plus deutlich angenehmer und einfacher, und auch wenn sie nur ums halbe Handgelnk geht, lässt sich der Hs deutlich besser fixieren mals mit jedem uhlsport Verschluss, der mir untergekommen ist.
Da kannst du dich jetzt von mir aus auch auf den Kopf stellen oder sonst was machen, dass ist meine Meinung und Erfahrung und dabei bleibt's.
12 Beiträge und dann so eine große Fresse, ich werd nicht mehr.



Nachricht bearbeitet (11-05-05 15:49)

Bushido
05.11.2005, 14:50
@Undertaker: Danke Mann, wenigstens noch einer hat eine ähnlich Meinung zu Keplingers benehmen...

El Tchibo
05.11.2005, 15:25
@barja
Das ist nur deine Meinung. Ich trage seit 1986 reusch und bis auf die letzen neuen Kollektionen war die Klette im großen und ganzen einer der Stärken von reusch.

Undertaker
05.11.2005, 16:17
@ Bushido

Solche waren doch schon oft hier.



Nachricht bearbeitet (11-05-05 17:49)

Keplinger
05.11.2005, 16:46
Entschuldigung, ich war wirklich ein bisschen Vorlaut. Lass uns wieder wie normale Menschen umgehen. Die Wrist Bandage ist sicher sehr angenehm, aber ich persönlich finde two-strap besser. Ist Geschmackssache, jeder hat halt eine andere Meinung.

Nochmals, tut mir leid

Undertaker
05.11.2005, 16:49
Alles klar.

Keplinger
05.11.2005, 17:14
@undertaker

Hast du den Puma Cellerator Zero 4 und 5 auch schon ausprobiert. Kannst du mir vielleicht sagen wie die im vergleich zum King IC sind, vom Grip her usw.

Und da du immer sagst das der King IC so eine hohe Abriebfestigkeit hat, köntest du bitte ein Bild reinstellen wie die nach ca. 10 Spielen vom Grip her aussehen bei dir. Wäre nett.

lg Kepo

Undertaker
05.11.2005, 17:18
Ich rede nicht vom King IC sondern vom normalen King. Und Handschuhe mit Fingersafe ziehe ich nicht an deswegen kann ich nix zum Cellerator Zero 4 sagen.

Keplinger
05.11.2005, 17:53
Das war wohl ein Missverständnis. Aber zwischen King und King IC ist eh kein Unterschied bis auf die Innennaht.

Nimo
05.11.2005, 17:57
naja bei einem puma king (ic) kann man eigentlich nix falsch machen da liegt man immer richtig, ist halt auch ein klasse handschuh.

Bushido
05.11.2005, 18:38
@Keplinger: Alles klar