PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beste torwart leistung

tHeOne
06.11.2005, 20:32
wer wars diesmal?
hab leider kein psile gesehn weil ich an beidne tagen selber aktiv war
aber irgnedwer wird die spiele ja gesehn haben^^

Paulianer
06.11.2005, 21:04
Koch war (wieder) sehr stark. Enttäuscht hat mich erneut Reinke, zu schlecht für Bremen.

Wreaker
06.11.2005, 22:07
Kahn war sehr stark. Gegen Bremen kamen nun endlich mal Schüsse aufs Tor und Kahn konnte sich mal wieder beweisen. Am 1:0 konnte er nix machen.

Undertaker
06.11.2005, 23:18
Wieviele Schüsse waren es den??? 2??

Junger-Torwart
07.11.2005, 06:23
mehr wie 2 warns bestimmt net und bei dem einen, der ihn von der brust geprallt ist hatte er noch riesig glück das er vorm stürmer noch an den ball kam.

bremen sollte sich vielleicht noch nen keeper zulegen u reinke in ruhestand schicken. letztes jahr noch relativ gut, heuer ne absolute katastrophe.
jeder macht mal ein schlechtes spiel, aber bei reinke überragen in dieser saison die schlechten spiele.

Titan
07.11.2005, 11:46
vergest net das sie das schon getan haben mit nem neuen Keeper.
Tim Wiese ist halt nur verletzt.

inf-11362
07.11.2005, 11:53
naja ob jemand nach zwei kreuzbandrissen wieder die alte leistungsfähigkeit erreichen kann ist fragwürdig, siehe jens nowotny.

was reinke in den letzten wochen bietet ist sicher unterstes buli-niveau, aber er ist immerhin 2x meister und pokalsieger geworden. so schlecht kann er also nicht sein.

und ganz ehrlich wer ist denn wirklich auf dem markt? niemand so wirklich, denn das hildebrand den VFB verlässt glaube ich tausend kalte winter nicht.

El Tchibo
07.11.2005, 12:58
Ich bin dagegen die Leisgungsfähigkeit der Keeper nur aufgrund ihrer errungenen Titel zu messen.

Ich weiß nicht ob es korrekt ist Wiese (Torwart) mit Nowotny (Feldspieler) zu messen. Ich denke einzig und allein für den Fortlauf Wieses Karriere wird vor allem seine mentale Verfassung Ausschlag geben.

Nachricht bearbeitet (11-07-05 14:00)

Fangmaschine
07.11.2005, 19:06
Also ich finde das Kahn überschätzt wird eine flanke abgefangen und ein schuss gehalten schon is er wieder King kahn.
Aber ich halte viel von Georg Koch weil er Spieltag und Spieltag Leistungen bringt und ein Klasse Führungsspieler ist

diekatzevonbinzgen
07.11.2005, 20:48
hee undertaker man kann es ja auch übertreiben mit der "ich bin ein bayernhasser" tour

TheKing
07.11.2005, 21:17
war doch nur Fakt was er sagt! Oder etwa nicht??

Undertaker
07.11.2005, 21:28
@ diekatzevonbinzgen

Hä was ist jetzt kaputt???

diekatzevonbinzgen
08.11.2005, 18:52
ich würd dass nicht objektiv beurteilen nennen. zu kahn: er hatte wenig zu tun an dem treffer nicht schuld und seinen kleinen fehler hätte er ausgebügelt. normal müsstet ihr wissen wie schwer es ist bälle zu halten wenn so lang nix aufs tor kommt also würd ich sagen es war eine gute leistung von ihm

ich mein es ist ja ok wenn du die scheiße findest aber man sollte trotzdem objektiv bleiben