PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Handschuh???



gammler83
08.11.2005, 12:15
Hallo
ich hatte seit jahren eigentlich immer die gleichen handschuhe.das modell top von adidas.ich war damit auch immer sehr zufrieden.aber nun bekomm ich dieses modell nicht mehr.auf was für ein modell soll ich umsteigen?was würdet ihr mir raten?ich will allerdings nicht mehr ausgeben als 40€.die handschuhe bräuchte ich nur sonntags zum spiel,da ich im training andere benutze.ich brauch auf jeden fall handschuhe mit super grip....als wenn klebstoff dran wäre:-) achso und falls es was hilft.wir spielen nur auf rasenplätzen in der bezirksliga karlsruhe.
im vorraus besten dank
mfg gammler83

MasterKeeper
08.11.2005, 12:50
Hi! entweder nimmst du den Puma Cellerator Zero 5 ist ja auch ein Top Modell! Den spiele ich selber und der hat nen Bomben Grip! oder du nimmst einen Reusch mit mega Grip Belag auch net schlecht würde aber eher zum Puma raten! Gruss aus Bochum

gammler83
08.11.2005, 13:04
der puma cellerator zero 5 kostet mir zuviel.ich suche was in der preisklasse um 40€

Doomsday
08.11.2005, 13:13
Also ich weiß nich ein Spiel-HS für 40€ der den Namen auch verdient fällt mir leider nicht ein, denn alle HS die ich hatte un die unter 40€ gekostet haben waren nicht wirklich tauglich fürs Spiel. Für 50€ könnt ich dir noch ne Aquasoft Pro Fangmaschine raten aber für 40€ tut mir leid da fällt mir keiner ein.

MfG
Simon



Nachricht bearbeitet (11-08-05 14:15)

El Tchibo
08.11.2005, 13:26
Man muß nur wissen wie Handschuhe pflegen und "bearbeiten" dann kann man getrost Handschuhe unter 40 oder um die 30 Euro kaufen die Handschuhen um 50 Euro nur minimal nachstehen.
Es gibt genug uhlsportSoftbeläge, reuschSSGBeläge die sehr gut auch fürs Spiel sind. Und auch Auslaufauktionen und Schnäppchen gibt es genug. IMO ein großer Fehler zu meinen es gibt keine Spielhandschuhe um 40 Euro.

Wenn der Grip allerdings wirklich "kleben" soll, dann sollte man APGs oder Ultragrip nehmen. Dafür hat man dann auch Nachteile hinzunehmen, dass z.B. Dreck schneller haftet, aber kann man mit Spucken oder einem Wasserzerstreuber wettmachen. Ich bin gegen solche Klebehandschuhe, weil ich mit diesen Pappgrips nicht zurechtkomme und ihnen nicht vertraue. Bin mit Softgripen mehr als zufrieden.

Garant
08.11.2005, 14:17
Hi,

ich kann dir für 60€ den Puma King oder den Puma King IC empfehlen!!Bomben Grip, sehr abriebsfest, super bequem und gesamt gesehen ein top Handschuh!

Ebenfalls kann ich dir Reusch Hs mit Mega Grip empfehlen, z.B. den Reusch Bundesliga, Seria A, usw. die kosten so um die 50€-60€

Und zu den Hs um die 40€, da kann ich dir nur den Erima Premier League für 35€ mit Rolled Finger empfehlen!!Ich hatte in zwar noch nicht selber, aber dafür hatte ich schon 2 andere Erima Hs und diese haben mir vom Grip her sehr gefallen!!

Aber die beste Alternative ist, dass du mal bei **** guckst!Da wirste bestimmt was finden.

Alexius
08.11.2005, 15:01
wenn du beim bekanntesten deutschen .................................... mal genau in den shops suchst dann gibt es einen Verkäufer, der Aquasoft Fangmaschine , den Absolutgrip Excel den Ergonomic Supersoft Supportframe und den 360° touch supersoft für je 40€ und kostenlosem Versand anbietet. Der gleiche Verkäufer verkauft auch alle aktuellen Uhlsport Modelle mit midestens 20% Rabatt. Der genaue Name des Shops ist: SPORTINGWARE and MORE einfach mal suchen.
Und außerdem gibts auf ner anderen Seite z.b. die King IC für 30€. Einfach bei Google Torwart eingeben und das zweite suchergebnis auswählen.



Nachricht bearbeitet (11-22-05 16:38)

TheSchalker
08.11.2005, 15:22
Bei ***** findest du einen EXZELLENTEN Spielhandschuh. Wenn du ihn allerdings für 40€ haben möchtest, müsstest du ihn im Dreierpack kaufen.
Das Angebot siehst du auf der Startseite.

diekatzevonbinzgen
08.11.2005, 18:31
oder für 40 euro den valance nc von adidas. ich hatte den von 2004 und der war gut aber ich denk der von 2005 ist noch besser. und ich bin mir ziemlich sicher dass man für 40 euro gut spielhandschuhe gibt.

Alexius
08.11.2005, 18:38
Hey diekatzevonbinzingen was is jetzt? Schreibst du jetzt mal ne E-Mail oder nich???

El Tchibo
09.11.2005, 08:23
Wie wo was falscher Thread oder wurde was gelöscht?? *duuuummmmausderwäschegugg....

Jerry
09.11.2005, 12:02
Der Excel Brilliant Supersoft von uhlsport für 39,95 € ist ein sehr guter HS der sich auch getrost im Spiel tragen lässt. Wird z.B. von Arzberger dem Keeper von Salzburg in der t-mobile Bundesliga getragen.

Der Pro Comfort Textil von uhlsporet kostet 44,95 Euro und ist auch ein SPitzen-HS, ebenso der Excel Supersoft Semi-Negative für 44,95 Euro wenn du Innennaht bevorzugst.

Von reusch ist der Match mit SSG-Belag für 39,95 € zu empfehlen.

Grüße aus Hessen

Jerry

TheSchalker
09.11.2005, 15:35
Hm, schon das zweite Posting von mir, das in diesem Thread gelöscht wurde. Langsam wirds albern.

Wenn du einen wirklich guten TW-Handschuh möchtest, gib bei www.google.de einfach mal uks1 ein. Dann nimmst du den 5.Eintrag. Dort wirst du dann fündig.

Gassi
09.11.2005, 22:34
mit innenaht haste du auf jeden fall viel mehr gefühl, das ist der wahre klebstoff,
die haftschaumbeläge sind in der regel alle sehr gut, lediglich die dicke finde ich ist ein unterschied der zu bewerten ist,

man braucht eine vernünftige dicke für die dämpfung und die abriebfestigkeit.

mein neuer puma king ist wesentlich abriebfester als mein alter adidas response 2003.

mit anderen handschuhe hab ich keine erfahrung.

ein guter handschuh kostet per faustregel leider min. 50 eur.
vereinzelt kann auch mal was knapp unter 50 eur dabei sein, dann aber von einer eher nicht ganz so berühmten firma-man muss den handschuh anrpobieren was leider nicht immer möglich ist.

Gassi
09.11.2005, 22:34
mit innenaht haste du auf jeden fall viel mehr gefühl, das ist der wahre klebstoff,
die haftschaumbeläge sind in der regel alle sehr gut, lediglich die dicke finde ich ist ein unterschied der zu bewerten ist,

man braucht eine vernünftige dicke für die dämpfung und die abriebfestigkeit.

mein neuer puma king ist wesentlich abriebfester als mein alter adidas response 2003.

mit anderen handschuhe hab ich keine erfahrung.

ein guter handschuh kostet per faustregel leider min. 50 eur.
vereinzelt kann auch mal was knapp unter 50 eur dabei sein, dann aber von einer eher nicht ganz so berühmten firma-man muss den handschuh anprobieren was leider nicht immer möglich ist.

inf-11362
10.11.2005, 07:30
guck mal bei derbystar, für 39 euro bekommst du den aps white, der ist top. vernünftig angefeuchtet klebt der belag und ist extrem haltbar (ich hab damit ca 25 spiele gemacht und nutze ihn noch immer im training)

katzundgold
10.11.2005, 08:28
Ist der Match 2004 von Reusch gut (25 statt 45)?

Jerry
10.11.2005, 11:07
Ich habe u.a. einen reusch MATCH von 2004. Der Hs ist getrost im Spiel zu nutzen der SSG ist nicht wesentlich schlechter als ein MegaGrip. Der UNterschied zum 2005er Modell ist, dass der 2004er keine Bandage sondern einen Gummizug hat.

Grüße aus Hessen

Jerry