PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hechten



keep_the_keeper
08.11.2005, 20:11
hallo erstmal!
ich bin sozusagen ein alter neueinsteiger.
ich war schon mal von der f bis zur d im tor und jetzt komm ich kommende saison in die a und will wieder torwart machen da ich einfach keine lust mehr drauf hab feldspieler zu sein. ich hab es schon ganz gut im griff die bälle aus den flachen ecken rauszuhechtn. und sicher fangen klappt auch schon ganz gut. nächste saison spiel ich das erste mal ne liga höher deshalb will ich gerne mal wissen wie das mit dem hechten nach halbhohen bzw hohen bällen ist. gibts da irgendeinen trick beim arbrollen und hechten oder irgend ne methode wie man das halbwegs ohne brüche hinbekommt?

bin für alle tipps dankbar.

Undertaker
08.11.2005, 22:52
Mein Tip ist Die Suchfunktion. Da gibtes so viele Beiträge zu.

ville-valo-666
10.11.2005, 15:32
Also ich geb dir den Tip, wenn du nach rechts hechtest, lande mit dem rechten Ellenbogen, auf dem Boden und ziehe den linken nach, dann schön abrollen !!!
Mit links genauso !!!

Paulianer
10.11.2005, 15:38
Man sollte nicht unbedingt auf dem Ellenbogen landen, gesund ist das nicht...

Doomsday
12.11.2005, 13:39
Ich weiß nicht am besten is wahrscheinlich du schaust mal bei den BuLi Spielen genau auf die Tw`s und versuchst dir zu merken wie sie sich in den einzelnen Situationen verhalten. Dann haste zumindest eine Idee. Und dann hilft nur noch üben, üben, üben. Denn das Abrollen muss in Fleisch und Blut über gehen sonst kannste dich übel verletzten, außerdem hat man in den meist nicht genug Zeit nachzudenken "hm... wie lande ich jetzt am besten damit alles heil bleibt..."

Hoffe ich konnte helfen

katzenandi
21.12.2005, 23:44
Ich würd nicht gerade den ellenbogen zum abrollen benutzen. wenne nach rechts hechtest denn hälste bei hohen bällen eh mit deinem linken arm. versuch dich mit der faust abzurollen, je nachdem wie du dich im flug schon drehst.

Fliegenfänger01
23.12.2005, 09:30