PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wasserdicht und Kunstrasen?



katzundgold
08.11.2005, 20:40
Mir schwebt vor mir für besonders nasse Kunstrasen-Spiele folgendes zu besorgen:

- eine Sells Tempest-Hose oder Uhlsport Precision Football usw.wasserdicht

- ein Uhlsport wasserdicht-thermo usw. Trikot


Kennt jemand etwas die Haltbarkeit dieser Materialien auf Kunstrasen (bei Nässe...)?

Kurz würde ich auch spielen, möchte aber eher meine Knie etwas wärmer halten.
Lange vollgesaugte Hosen sind für mich doch eher inakzeptabel (im Spiel).

Topkeeper1
08.11.2005, 21:08
Jo servus!
Also wenn du für Regen und Kunstrasen TW- Sachen willst, dann kann ich dir nur zu Uhl raten, liegt aber auch daran, dass ich damit die meisten Erfahrungen gemacht habe! Und alles nur gute Erfahrungen! Als Trikot würde ich dir das Regenfeste Uhlsport Precision TW-Trikot wärmstens empfehlen! Halt absolt wasser- und winddicht und ich hab nie drin gefroren und ich hab schon Spiele auf Schnee damit bestritten! Sehe es genauso wie du, ich spiele stets in kurzer Hose! Da würde ich dir zu der Unterziehhose von Uhlsport raten! Hält absolut warm, schützt vor Muskelverletzungen und wird eigentlich nur durch Schweiß nass! Habe beides zu Hause und schon damit länger als eine Saison gespielt! Keinerlei Verschleiß bei beiden Teilen! Und über die Thermohose ne andere kurze Hose ziehen, davon habe ich dann aberauch einige verbrauchen müssen!!!
Hoffe konnte dir helfen!

katzundgold
08.11.2005, 21:52
Ja vielen Dank, damit steht auf jeden Fall schon mal das Trikot.
Unterziehhose vieleicht sowieso beizeiten...

Mich interessiert jetzt noch mit ner langen regendichten Hose ob die von Sells oder Uhlsport bei Nässe auf Kunstrasen brauchbar sind (bei Trockenheit wohl eher nicht) - vieleicht weiß jemand was dazu?

maaax
09.11.2005, 17:29
Also wenn ich auf unserem Kunstrasen kurz spielen würde, hätte ich danach keine Knie mehr