PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TIPPS

Korn
09.11.2005, 14:48
ALso leutz morgen ahbe ich mti meiner klasse ein TURNIEr ich bin im KASTE naja eigentlich ent schlacht nur kp ich rbauche dringend TIPPS ich würde mcihf reune THX

KORN

Junger-Torwart
09.11.2005, 14:50
Was???????

Tip: Fasse deine Frage in einen deutschen, verständlichen Satz.

Paulianer
09.11.2005, 14:57
.de am Ende einer Domain heißt meistens, dass es ein deutsches Forum ist ;)

Wie soll ich mich nennen?
09.11.2005, 14:58
Und wenn du etwas konkreter fragen würdest, wäre es auch einfacher zu antworten.^^ Also was willst du genau für Tipss haben?

Undertaker
09.11.2005, 15:53
Ich kann es nicht lesen, beim besten Willen nicht.

Kein Wunder das wir bei der Pisastudie immer so schlecht abschneiden.

Alexius
09.11.2005, 16:09
Also ich probiers mal in deutsch zu übersetzen: ALso leutz morgen ahbe ich mti meiner klasse ein TURNIEr ich bin im KASTE naja eigentlich ent schlacht nur kp ich rbauche dringend TIPPS ich würde mcihf reune THX=
Hallo, ich habe morgen mit meiner Klasse ein Turnier und ich bin der Torwart der Mannschaft. Ich bin eigentlich ganz gut aber ich bräuchte noch einige Tipps und freue mich über jede hilfreiche Antwort.
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll lllllllllllllllllllllll

Garant
09.11.2005, 17:01
irgentwie wird es immer schlimmer :D

Korn
09.11.2005, 17:15
Guten TAG ,
Ich habe morgen ein TURNIER deswegen brauche ich von euch tipps als TOrwart wie man zb. nah kämpfe im tor gewinnt usw. !!
Halt alles was man gebrauchen kann um morgen ein TOP TORWART zu sein
Ich werde mcih für jede antwort jetz schon bedanken !!!
MFG Korn

Ps dass war eigentlich richtrig übersetz !!
Hallo, ich habe morgen mit meiner Klasse ein Turnier und ich bin der Torwart der Mannschaft. Ich bin eigentlich ganz gut aber ich bräuchte noch einige Tipps und freue mich über jede hilfreiche Antwort

Alexius
09.11.2005, 17:26
Naja du musst hat n bisschen Körpereinsatz Zeigen. Entweder mach ich so was wie ne Grätsche bei der man den Oberkörper oben behält oder ich wirf mich seitlich hin.

Paulianer
09.11.2005, 17:33
Was du brauchst um ein Top Torwart zu sein:
- Talent
- Ehrgeiz
- Unersättlicher Wille
- Die richtigen körperlichen Vorraussetzungen
- Glück
- Vitamin B

Habe ich noch etwas vergessen?

Kannst du deine Frage ein wenig präzisieren? Wir werden dir wohl kaum das gesagte Torwartspiel erklären...

Wie man Nahkämpfe im Tor gewinnt?
Eventuell Kampfsport betreiben. Oder meinst du 1gegen1-Situationen?
Wenn ja, dann bleibe am besten so lange wie möglich auf den Beinen und warte auf den richtigen Zeitpunkt dich auf den Ball zu werfen.
Allerdings gehört dazu auch einiges an Übung, ob du das also bis morgen draufhast? Ich bezweifle es...

Korn
09.11.2005, 17:38
Ich bezweifle es auch aber ich meine jetz zb im nahkampf 2 (oder mehr gegen mich den TW??? also Meine frage !!ich muss irgendwie probieren so wenig dinger wie möglich reinzukriegen ??ahja mit körpereinsatz denke ich mal habe ich heude genug bewisen alles aufgerastcht auf steinplatz ??reicht daass an körper ahja körper bau wie meinse dass nenn mal ein paar Sahce (gewicht usw??) als beispiel??

Nachricht bearbeitet (11-09-05 18:45)

Paulianer
09.11.2005, 17:40
Auf so einen hingeklatschten "Scheiß" (sorry für die Ausdrucksweise) antworte ich nicht. Du erwartest von uns, dass wir dir helfen, schafftst es aber nichtmal in einem halbwegs lesbaren Deutsch zu schreiben?

Kein Verständnis.

Edit: Ich muss es einfach nochmal in aller Deutlichkeit sagen. Es ist absolut grauenhaft, wie du schreibst. Armes Deutschland! Wenigstens einmal durchlesen könntest du deinen Text vor dem Abschicken. Ich habe besseres zu tun als deine geistigen Ergüsse auch noch ins Deutsche zu übersetzen.

Nachricht bearbeitet (11-09-05 18:45)

Korn
09.11.2005, 17:46
überabreitet ok?

Alexius
09.11.2005, 17:54
Und schon der nächste Rechtschreibfehler, pass mal auf was du schreibst Junge!!!

Paulianer
09.11.2005, 18:06
Ich sage einfach nichts mehr dazu.

Ist das ein Witz, dass der Text überarbeitet sein soll? Okay, wenn du in die 1. Klasse gehst, könnte man darüber hinwegblicken, aber ansonsten tun mir deine Lehrer Leid.

An die anderen Leser: Sorry, wenn ich etwas gereizt klinge, aber sowas dreistes toppt fast alles bisher dagewesenes hier im Forum. Und das soll schon was heißen.

goldfinger
09.11.2005, 18:43
@Korn: ALso wenn du morgen ahbe mti deiner klasse ein TURNIEr du bist im KASTE. Das ist schön für dich.
ahja körper bau wie deinse kenne ich nicht. ein paar Sahce nenn ist dann auch sehr schwierig. Sorry!
In der Tat du solltest irgendwie probieren so wenig dinger wie möglich reinzukriegen ?? Das wäre schon die halbe Miete.
ahja mit körpereinsatz denke ich hast du heude genug bewisen. Ist alles aufgerastcht auf steinplatz ?? Das tut bestimmt sehr weh.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück für morgen.
Wäre schön wenn du uns berichten würdest wie es gelaufen ist. :-)

Korn
10.11.2005, 17:39
Also wie es gelaufen ist ich war spitzentorwart auch dank euch 0 dinger kasiert TURNIER SIEG grosse DANKESCHÖN

katzundgold
10.11.2005, 18:00
sehr schön, geht also.

tigress3006
10.11.2005, 20:19
@Korn: Erst einmal: Glückwunsch, hat ja anscheinend super geklappt mit dir im Kasten =) Großes Lob^^
Mittlerweile bin ich im Sportunterricht auch soweit, dass ich viele der Bälle halten kann die aufs Tor geflogen kommen (auch wenn ich immer noch ein paar sehr peinliche Gurken reingelassen habe ^^").

Allerdings würde mich es sehr freuen, wenn du mal ein wenig deine Rechtschreibung bessern würdest, sie ist nämlich (sorry wegen dem derben Ausdruck, ist nicht böse gemeint) unter aller Sau.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob du dich hier öfter blicken lässt oder ob es nur wegen dem Turnier war...^^