PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Wetter Handschuh ?



Laura
09.11.2005, 16:51
Hallo,
habe mal eine Frag ich suche einen Handschuh der für jedes Wetter geeignet ist und am besten noch mit Fingerprotektionstechnologie ist.
MFG Laura

Alexius
09.11.2005, 17:13
Da du neu bist erklär ichs dir mal schnell:
Hier gibt es eine Suchfunktion mit der man nach allem möglichen das Forum durchsuchen kann. Du gibst einfach den Suchbegriff (in deinem Fall wohl Fingersave oder etwas ähnliches) ein und dann zeigts alle Beiträge an, in denen das Wort verwendet wurde. Zu deiner Frage ich hatte bisher nur einen ordentlichen Fingersave Handschuh und das war/ist der Adidas FS Evolution E4S. Ich kann dir zwar sagen dass er nicht schlecht ist aber es gibt bestimmt noch bessere.

Stefan Wächter
09.11.2005, 17:48
Hatte ihn zwar noch nicht aber der hat Protektionstechnologie und is auf jedenfall für nasses Wetter geeignet und von dem Aquasoftgrip hört man auch das er bei trockenem wetter gut sein soll einzges problem (vielleicht)
teuer!
Aquasoft Excel Supportframe:

http://www.uhlsport.com/scripts/produkt_popup.asp?ProduktID=0517&FarbeID=654

Fangmaschine
09.11.2005, 18:00
Kann ich nur zustimmen Uhlsport mit Aquasoft oder der Puma King der ist top

Keplinger
09.11.2005, 18:03
Aquasoft Pro Fangmaschine, ein sehr guter Handschuh den ich auch spiele. Ansonsten Uhlsport Aquasoft Excel Supportframe oder Reusch Aqua Ortho-tec, beide mit Fingerschutz.

Laura
09.11.2005, 18:05
Was haltet ihr von diesem Handschuh DUO AQUA KEEPER 2004 VON REUSCH?
Der ist aber ohne Fingersave oder?
Ist der Uhlsport Aquasoft Fangmaschine einer mit Fingersave?



Nachricht bearbeitet (11-09-05 18:19)

Stefan Wächter
10.11.2005, 15:51
Ja der ist ohne Fingersave!
Die Aquasoft Pro Fangmaschine aber auch.
http://www.precision-football.de/media/data/5802-media.gif

Stefan Wächter
10.11.2005, 16:08
Hier ein Produkttest (aus dem Internet):

Uhlsport Aquasoft Excel Supporframe
Dieser Handschuh ist heuer erstmals in der Produktpalette von uhlsport - ein Excel mit Supportframe und Aqua Belag und noch dazu mit einem Fangmaschine Schnitt - d.h. Zeige- und kleiner Finger sind außen innengenäht wodurch ein viel besserer Sitz und Ballgefühl entsteht. Der erste Eindruck vom Handschuh ist dass er sehr groß, also mind. eine halbe Nummer größer geschnitten als anderen uhlsport Modelle. (Insgesamt ist die ganze neue Excel Serie groß geschnitten). Der Handschuh wirkt obwohl er Supportframe Elemente hat, sehr leicht und auch die Oberhand ist angenehm weich. Man merkt die SF-Stäbchen kaum dennoch schützen sie deine Finger und machen den Handschuh nicht wie manch anderen Fingerschutzhandschuhe sehr schwer.
Der Handschuh hat den Aquasoft Belag der 40% höhere Haftfähigkeit bei Nasswetterbedingungen verspricht - im Test hat der Haftschaum sehr gut abgeschnitten und man merkt wirklich eine verbesserte Haftfähigkeit bei nassem Wetter. Des weiteren hat der Handschuh das neue Micro Adjust Verschluss - system (siehe Foto links). Dies ist ein kompliziertes System dass auch sehr leicht durch eine normale Lasche wie beim U0518 ersetzt werden kann. Es fehlt der Halt auf der Unterhand bei diesem System und zudem ist es etwas kompliziert beim Anziehen.
Insgesamt kann man sagen ein TOP Handschuh für trockenes und vor allem nasses Wetter, mit einem super Schnitt, Top Belag und Fingerschutz. Einziger kleiner Kritikpunkt ist der Einschlupf mit neuem System dass mit einer normal umlaufenden Lasche wahrscheinlich besser gelöst wäre.

Vielleicht hilft das ja weiter!!!!

vfr-monnemer
12.11.2005, 11:02
Ich persöhnlich würde dir von fingersave abraten ich habe schon schlechte erfahrungen gemacht mein handschuhe hatte fingersave das war noch ind er d-jugend vor drei jaren mir sind die finger zwar nich umgeknickt oder sonst was aber ich habe mir das handgelenk angebrochen da ich es nicht voll kommen stzeif halten konnte ichw eis ned warum aber des war imme os bei diesem fingersave handschuehn des wegen kaufe ich mir keine handschueh mehr mit finger ave auch wenn mein torwart trainer mir immer wieder sagt das dass wesentlich besser für meine finger wäre da ich mir so schon zwei kapseln gerissen habe und ezz bin ich gerade am überlegne ob ich nicht doch einen fingersave handschue benzutzen soll