PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Response



Fangmaschine
13.11.2005, 12:24
Hallo

Adidas soll sich ja richtig verbessert haben und der Resonse muss ein klasse Handschuhe sein.Aber da muss es so einen dive stabilizer geben mit einem carbon feld wei0 jemand was das ist es soll zum abwehren von flachen bällen sein aber wie geht dieses system

maaax
13.11.2005, 12:45
" Adidas bietet bei diesem Modell laut eigener Artikelbeschreibung einen "innovativen Dive Stabilizer der bei der Abwehr von flachen Bällen unterstützt". Diese System bringt unserer Meinung nach nicht wirklich viel - und ist auf der Außenseite des Handschuhes ein einfaches kleines Carbon Feld. "

http://www...................................at/site/images/A950383_dive.jpg



Nachricht bearbeitet (11-13-05 13:46)

Meister
13.11.2005, 12:49
Hi Leute!


Ja das bringt wirklich nit viel aber der Response ist ein geiler Handschuh der sehr bequem ist!

Ich hab in selber und bin voll zufrieden.

Gruß Meister

Alexius
13.11.2005, 13:01
Warum zum Teufel benutzt du nicht mal die Suchmaschine??? Da gibts genügend Beiträge zum Respone und dort wird auch erklärt was der Dive Stabilizer ist!!!

Fangmaschine
13.11.2005, 13:12
Hab nichts gegunden.Und warum gleich so sauer die frage ist doch geklärt.Hast du en schlechtes spiel gemacht oder was

Alexius
13.11.2005, 14:49
Sorry das sich das jetz so sauer angehört hat aber ich hab in der Suchmaschine geschaut und auf anhieb was gefunden. De Undertaker hätt dir an meiner Stelle den Kopf abgerissen^^. Zu deiner Zweiten Frage: Ich persönlich hab kein schlechtes Spiel gemacht, aber meine Mannschaft hat trotzdem schon zum 7.Mal in dieser Saison verloren (bei 9 Spielen). Das sagt ja wohl alles, ich kann halten was ich will aber bekomm trotzdem immer 4-6 Gegentore, aber das gehört eher noch in den Kummerkasten^^.



Nachricht bearbeitet (11-13-05 15:57)

Fangmaschine
13.11.2005, 15:38
Ja wir sind letzter und haben gestern gegen den vorletzten 5.1 verloren das ist wirklich scheiisse vor allem wenn da noch ein ball ist der haltbar war.

katzundgold
13.11.2005, 18:53
Der Adidas Responbse E4s gefällt mir auch sehr gut,
ich habe meinen etwas günstiger bekommen, dafür leider etwas zu groß - das nervt bei viel Nässe, wenn der Handschuh schwerer wird und leichter verrutscht (zu lange Finger).
Das bequemste was ich bisher an der Hand getragen habe (ist auch noch nicht so viel, schließt aber so manchen normalen Handschuh mit ein...).

Zur Sache:
der dive Stabilizer sitzt inetwa da, wo viel Abrieb zu erwarten wäre, das Carbonteil dämpft beim Aufprall (Boden) vileicht mit etwas Glück....

Vor allem sieht es schick aus, glaube ich.

swat88
14.11.2005, 20:56
naja hab den response auch und find ihn ehrlich gar nich so gut
er sitzt zwar perfekt, sieht gut aus und wird gut bewertet aber meiner meinung nach verliert er schnell an grip. ich hab jetzt dreimal mit dem handschuh gespielt und es schon deutliche spuren davon zu sehen das sich der grip auflöst - kann vielleicht auch sein das es am platz liegt. wir spielen nämlich auf einer art kunst-soccer-gras - ganz komischer platz, hab ich bisher noch nirgendwo in germanien gesehen oder gefunden und denn muss ich sagen das der grip auf anhieb nich allzu beraschend is. erst wenn man längere zeit damit spielt wird der handschuh nass und er gewinnt an grip da hab ich mit anderen handschuhen schon andere erfahrungen gemacht (bessere).

naja schau mer mal weiter wie er sich weiter verhält

katzundgold
15.11.2005, 07:57
Das mit dem Grip weiß ich nicht so, ich habe andere Sorgen derzeit,
allerdings:
vor dem spiel durchnässe ich ihn geradezu mit deutlich warmem Wasser!
Hinterher mit kaltem etwas waschen.
also vollsaugen lassen, auspressen.
(manchmal zuhause dann mit wenig Saptil-Feinwaschmittel, von Hand Waschen, auch einweichen)

Wenn man den Schaum nicht vor dem Spiel mit warmem Wasser aktiviert ist der Grip garantiert schlechter, denn der Handschuh ist garnicht dafür ausgelegt vollkommen Trocken gehalten zu werden, soweit ich weiß.

[Nachtrag: "Aktivierung" ist schon wichtig, während des Spiels vieleicht auch mehrfach, wenn es sehr trocken ist - zuhause können die HS natürlich trocknen...]



Nachricht bearbeitet (11-16-05 15:22)