Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrücktes Spiel

post sv
14.11.2005, 14:29
ich hatte am letzten wochenende ein toll verrücktes spiel wir haben viermal geführt und lagen einmal hinten.erst in der schlussminute das siegtor erzielt am ende mit 6:4 gewonnen.was war denn so euer verrücktestetes spiel?

Topkeeper1
14.11.2005, 15:29
Servus!
Meins war gleich mein erstes Spiel in meiner "Laufbahn"! War das letzte Spiel in der Hinrunde und das sagt eigentlich schon alles über die Bedingungen aus! Schnee und Matsch! Wir mussten deshalb gleich auf nen Ausweichplatz! Damals waren wir letzter in der Tabelle mit nem irren Torverhältniss! Und wir spielten gegen den Tabellen ersten! Liegen 2:0 hinten und eine Minute vor Halbzeitpause pfeift der Schiri nen Elfer gegen uns! Ich tauch nach links ab und der zieht volles Rohr in die Mitte und ich halt ihn mit meinem rechten Schienbein! Gehen dann in die Kabine kommen raus und schießen 2 Tore! Letzte Minute Freistoß so bei 40 metern und ich sag ich schieß das Teil! Gesagt getan und rutsch so dämlich aus, dass der wirklich wie ein Schlenzer ins lange Eck geht! Tor 3:2 Sieg für uns! Eigentlich wollte ich auf unseren Kapitän spielen, der so auf der 16-er Linie war!
P.s. Ich gehör zu den Keepern, die ihre Strafstöße machen lassen und dieses Ei war zugleich mein weitester Schuss in einem Spiel!!!
Schon lustig und danach ham mich meine Kameraden so besoffen gemacht, dass ich überhaupt noch froh bin mich an das Spiel erinnern zu können!!!

SchiksSDS02
14.11.2005, 19:11
tja das verrückteste spiel was ich miterleben durfte, wenn auch nur als ersatztorwart, war letztes jahr in der aufstiegsrunde. war das 2. von 4 spielen und das erste hatten wir 1:0 verloren, so ging es ins 2. spiel, gegen einen vermeintlich leichten gegner. denn dieser wurde in der vorbereitung 5:1 geschlagen. aber was dann kam, war einfach nur irre, 4x gingen wir in führung und 4x glich der gegner jeweils innerhalb weniger minuten aus. dann ging der gegner zunächst mit 5:4 und dann sogar mit 6:4 in führung, letztiges etwa 10 min. vor schluß. dann kamen wir durch ein traumhaftes flugkopfballtor auf 5:6 ran und glichen kurz später aus. aber um dem ganzen die krone aufzusetzen, erhielten wir in der letzten spielminute einen freistoß aus etwa 20 metern, den unser trainer gegen den pfosten setzte. im gegenzug wurde der gegnerische stürmer im strafraum gelegt => elfmeter. da lagen die nerven schon blank, nur unser erster torwart behielt sie und holte den elfer aus der ecke. so endete das spiel 6:6, nebenbei flogen noch 3 mann vom gegner vom platz, 2x rot 1x gelb/rot. hab so etwas noch nie erlebt gehabt, vor allem in nem wichtigen spiel.........

pizzapit
15.11.2005, 08:39
Da fallen mir auf Anieb zwei Spiele ein:
In der A-Jugend lagen wir zwanzig Minuten vor Schluß mit 4:0 vorne und haben den Ausgleich in der Nachspielzeit kassiert. Am Ende aber noch einen Angriff gestartet und nach einem Torwartfehler 5:4 gewonnen.

Wir lagen 0:1 zurück und schaffen mit Ende der regulären Spielzeit den Ausgleich. Der Schiri zeigt 2 Minuten Nachspielzeit an und am Ende gewinnen wir 4:1.

Fliegenfänger 1509
15.11.2005, 08:51
Hallo

Haben am Sonntag 2:0 geführt zur halbzeit und noch 2:5 verloren!

Und unser 1 hat 0:2 zurüchgelegen und noch das 2:2 gemacht,

Spielberichte auf unser Homepage

http://www.sg-bevenrode.de/portal/start.php?PHPSESSID=a0a5ea3a577dac36ab84230eab8020 ff

Nimo
15.11.2005, 13:43
bei einem spiel 7:3 geführt und dann nur 7:7 gespielt. weil alle schon abgeschalten hatten und dachten das spiel wäre schon gewonnen gewesen.

Bushido
16.11.2005, 17:41
Mein Ex-verein hat dieses wochenende bis zur Nachspielzeit 2:0 geführt und bei 2 Minuten nachspielzeit noch 2:3 verloren...

übergreifer
17.11.2005, 23:30
Ich habe vor 10 Jahren bei der zweiten Mannschaft meines damaligen Vereins ausgeholfen. Wir haben 7:4 verloren, dabei haben mir die Jungs sogar 3 Eigentore ins netz gelegt.

Wie soll ich mich nennen?
18.11.2005, 11:35
Also einmal in dieser Siason. Führen zur Halbzeit 5:1 und gewinnen am Ende nur knapp 6:5, weil alle schon dachten das Ding ist gewonnen.

Dann das aller verrückteste war vor 2 Jahren oder so. Pokalspiel 1. Runde. Bei der Erstansetzung stand der Platz total unter Wasser, aber es wurde trotzdem angepfiffen. Wir führen nach 5 Minuten mit 3:0. Plötzlich meint der Gegner das Spiel abbrechen zu müssen, weil der Platz aufeinmal unbespielbar sei.
Eine Woche später Wiederholungsspiel. Der eigentlich angesetzte Schiri wird von den Gegnern weggeschickt und ein Heimschiri übernimmt die Leitung!! (Dies war ein Verein vom Stadtrand mit ensprechender Nationalität, was nicht unbedingt was heißen muss!!!!). Zumindest hatten die dann ihren türkischen Heimschiedsrichter. Ja der hat jede unser Torchancen abgepfiffen als angebliches Abseits, selbst als alles noch in der eignen Hälfte stattfand. Außerdem ganz merkwürdige Freistoßentscheidungen etc. Zumindest gingen wir irgendwann (ich weiß nicht mehr wieso der schiri kein abseits gepfiifen hat) mit 1:0 in Führung, dann der Ausgleich. Später führen wir wieder mit 2:1, dann ein total unberechtigter Freisoß von der 16ner Grenze in Winkel. Es ging weiter mit total parteiischen Pfiffen. 10 Minuten vor Spielende steht es immer noch 2:2. Am Ende gewannen wir mit 6:2, weil wir 3 Weitschusstore geschossen haben (da kann der ja kein Abseitspfeiffen) und eine Ecke direkt rein gedreht.
Am Ende setzt sich Fairness halt doch durch.

Am Ende ging der Schiri achselzuckend zu Trainer und Betreuern des Gegners und verabschiedete sich mit Handschlag. Eindeutiger gehts ja wohl nicht...

Fliegenfänger01
21.11.2005, 13:25
Das war in meinem ersten jahr bei den Männern. (Sachsenliga)
Wir waren zur Halbzeit 3:0 hinten. (drei Aussetzter vom TW)
ich komm rein, steh drei minuten auf dem Feld und spring unterm Ball durch.
4:0 ich dachte der Trainer erschlägt mich.

Da kam die manschaft hat mich hochgezertt und gesagt das sie das Spiel gewinnen wollen und das nur geht wenn ich stehe.
in der 94. min haben die das 4:5 gemacht und ich durfte noch nen 11er halten.
In den 45 minuten hab ich alles erlebt was den Sport so geil macht.
Einen riesen Fehler gemacht, nen 11er gehalten und nen riesen Konter durch nen weiten Abschlag eingeleitet.
Aber ich glaub ich bin in der Halbzeit mit meinem Trainer um Jahre gealtert.

vfr_goalie
16.09.2008, 14:04
ALso ich hatte bisher 2 verrückte Spiele.

Das erste war vor ca. 4 Jahren. Wir gingen mit 1:0 in Führung, doch noch vor der Halbzeit kassierte ich noch 5 Tore, sodass wir mit 1:5 in die Halbzeit gingen. Nach der Halbzeit starteten wir eine unglaubliche Aufholjagd und kurz vor Schluss führten wir 6:5. Dummerweise erzoelten die Gegner in der letzten Minute per Freistoß noch den Ausgleich, aber dieses Spiel werde ich nie vergessen.

Das zweite war diesen Samstag. Wir gingen innerhalb der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung und hatten das Spiel klar im Griff. 20 Minuten nach der Halbzeit musste dann unser Abwehrchef ausgewechselt werden und wir brachen hinten ein. Innerhalb von 10 Minuten kassierten wir 4 Tore und es stand 10 Minuten vor Schluss 2:4 gegen uns. Dann drehten wir auf und uns gelang was keiner mehr geglaubt hatte. Wir schossen in der letzten Minute denn Ausgleich, nachdem wir kurz vorher den Anschlusstreffer erzielt hatten.

simsalabim
16.09.2008, 14:10
Das ist noch gar nicht so lange her.2 oder 3 Wochen ca.Wir lagen nach der ersten Halbzeit 3:0 zurück, dann wurden 2 unserer Spieler ausgewchselt und unsere richtig guten kamen rein.Wir holten bis auf ein Tor auf, dann haben die Gegner wieder 2 Tore gemacht und somit stands dann 5:2.Wir gaben dann wieder richtig Gas und holten auf, bis auf ein Unentschieden, bis wir dann schließlich am Ende noch 2 Dinger bekamen, so dass wir 7:5 verloren.

Nachwuchskeeper1993
16.09.2008, 19:26
Wir spielten am Sonntag gegen den Ligafavorit und Absteiger aus der Oberliga.
ZUr Halbzeit liegen wie 0:1 hinten: Dann kriegen wir innerhalb der ersten 2 Minuten der zweiten Halbzeit 2 Gegentore obwohl wir uns vorgenommen hatten richtig Druck zu machen und sie gar neicht hinten raus lassen.
Bis 20 Minuten vor Schluss stand es 0:3. Doch dann klopten wir denn Ball nur noch vorne versuchten es mit der Brechstange.Doch dann machen wir das 1:3, 2:3 und 3:3 und die Gegner wurden ganz durcheinander. Sie wussten gar nicht mehr was los war. Dann machten wir weiter Druck und kamen zum nicht mehr möglich geglaubten 4:3. Doch der Schiri hatte (angeblich)ein Foul gesehen:confused: :confused: (ich glaub er war der einzigste), das Tor zählte nicht. Dann hatte der Gegner noch ein paar Torchancen( Lattenschuss), bevor unser Stürmer in der letzten Aktion im 1gg1 gegen den Gegnerischen Torwart.

McClane
16.09.2008, 19:37
Letztes Jahr im Juni war das. Auswärts gespielt gegen ne Mannschaft, die uns bis dahin immer überlegen war. Wir hatten uns extra vorgenommen, dass wir's besser machen und so kam's dann.

3. Minute - 0:1 durch unsere Kapitänin.
5. Minute - 1:1
9. Minute - 2:1
17. Minute - 3:1

Dann kam unsere Zeit...

19. Minute - 3:2
28. Minute - 3:3
30. Minute - 3:4
33. Minute - 3:5

Nach der Halbzeit waren dann wohl beide Mannschaften etwas fertig.

55. Minute - 4:5

Wir hatten die Hosen voll, dass die noch den Ausgleich schießen und haben bloß noch verteidigt, die Gegner haben x Torchancen versiebt, inklusive einem Elfmeter, den ich gehalten habe. Und in der 89. Minute, mehr ein Befreiungsschlag von uns, unsere... ähem, "robusteste" Spielerin marschiert Richtung Tor und wird von der letzten Verteidigerin gefoult. Rote Karte für die Verteidigerin, Elfer für uns - Endstand 4:6. ^^