PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarthandschuhe mit Haarspray besprühen



ville-valo-666
21.11.2005, 13:59
Was haltet ihr davon , Torwarthandschuhe mit Haarspray besprühen ?????????????????????????????????????????????????? ???

diekatzevonbinzgen
21.11.2005, 14:05
weiß nich so recht so von der logik her könnt dass dann schon heben aber ich würds nicht machen weil sonst könnte man ja auch cola über die hs kippen.
(das haben wir mal in einer rutschigen halle mit unseren schuhen gemacht, hat klasse gehalten und alle anderen sind rum gerutscht)

ville-valo-666
21.11.2005, 14:11
Den Tip hat mir ein befreundeter TW gegeben, der spielt immer so und der ist gar nicht schlecht! sicher kommt es nicht nur auf die hs an, Aber auch also !!!

Undertaker
21.11.2005, 14:31
Ich würde beim Sprühen vom Haarspray vorne ein Feuerzeug dranhalten, da bekommt Handschuh zusätzlich auch noch einen schwarzen Belag.

diekatzevonbinzgen
21.11.2005, 14:37
ich glaube das tut dem schaum eh nicht gut

Partykater
21.11.2005, 17:49
Das ist das idiotischste was du machen kannst. Hintergrund. Mit sicherheit werden die Handschuhe im ersten Augenblick einen bombigen Grip geben. Blos was machst den wenn die Feucht werden? Weißt du wie schmierig und glatt Haarspray im nassen haar ist? Viel Spaß beim ausprobieren.

derwaechter
22.11.2005, 10:37
Also mir gefällt am besten der Tip mit dem Feuerzeug.


Andreas der Wächter

Schattefänger
22.11.2005, 10:48
Außerdem haftet dann bestimmt nicht nur der Ball sondern jeder Sandkrümel 1a an deinem Handschuh und du hast super Schmirgelpapier. (Hihi :-) )

player no*1
22.11.2005, 18:49
wird wenns nass wird bestimmt schmierig!!

Nimo
24.11.2005, 14:33
ich hab hier auch mal was von zuckerwasser gehört....wäre vll ne bessere lösung, aber ich hab noch nix davon ausprobiert.

der kai
24.11.2005, 15:17
also das mit der cola hab ich selber auch schonmal bei nen paar alten handschuhen versucht. ist eigentlich garnicht mal so schlecht ... aber ich konnte nicht direkt nen vergleich machen, da ich den handschuh schon länger nicht getragen hatte bzw trage

Hain
24.11.2005, 15:49
Hat das mal jemand über nen längeren Zeitraum ausprobiert?
Weil die Handschuhe doch sicher hart werden durch das Spray, oder??!

Bufti
24.11.2005, 21:18
Also bei alten handschuhen kann man es sicher machen, da kann ja eh nicht mehr viel passieren...!

Charlie
25.11.2005, 11:40
Keine Ahnung, was Haarspray mit Handschuhen macht, aber für Hallenfußballschuhe soll es echt gut sein (laut meiner Mannschaft zumindest). Aber auf HS würde ich's auch auf jeden Fall nur auf alten ausprobieren.

dönermann
21.01.2006, 23:31
wenn man feuerzeug vorhälr hat man danach nen granti plus belag

Dan the Man
22.01.2006, 17:41
Also im Sommer würde ich das machen (mit alten HS) wenns trocken ist und bei cola würde ich mir das mal überlegen denn dann wünsche ich viel spass mit den wespen hehe :-)

Alex Titan
22.01.2006, 20:33
bei uns machen die spieler das immer unter die hallenschuhe..., wenn die dann aber mal rauß ins nasse gehen klappt da gar nix mehr..., die rutschen nur noch..., bei handschuhen , welche qualitativ hochwertig sind rericht es rein zu spucken oder ab und an mal wasser rein zu schütten (auf den belag natürlich)

at

Fliegenfänger01
27.01.2006, 12:47
hey Jungs, ich bin erschrocken was hier für Ratschläge die Runde machen.
Haarlack und Cola oder zuckerwasser auf die Handschuhe?

Das klingt eher wie an ner Imbisbude. Vieleicht noch ein bissel altest Frittenfett?
Wenn der Handschuh nicht mehr hält weil der Belg hin ist, dann ist es so.
Und wer mit normalen Handschuhen keinen Ball festhalten kann, der schaft es auch mit Uhu nicht.
In dem fall also mal technik üben.

So schwer es mir fällt, aber ich muß dem Untertaker recht geben.
Wenn der Handschuh kaputt ist, dann nur Haarspray in verbindung mit Feuer

HAEXER
28.01.2006, 12:13
echt voll krass, was ihr mit euren hs macht

tHeOne
28.01.2006, 13:01
vorallem das haarspray bekanntlich hart wirt.
ich will nicht wissen wie sich das auf die haftfähigkeiten auswirkt^^

torwart holsatia
29.01.2006, 08:54
haarspray auf handschuhe???? um gottes willen... hast du dir schon mal über die nebenwirkungen gedabken gemacht....

hs immer schön waschen und anfeúchten...dann hast du nen guten grip...

towelie
24.02.2006, 10:54
zuckerwasser ist geil. hatte mal ne zeit lang immer nen klienes döschen zucker dabei - schmeckt gut hält gut!
nur hab mir immer egdacht: was denkt der schiri und alle anderen wenn ich son weißes zeug in mund kipp??
dazu kommt das das nich so lange hält, man also des öfteren neuen zucker nehmen muss. naja einfach mal rumprobieren =) ich glaub zuckerwasser/spucke bringt am meisten weil kaum/keine nebenwirkungen

Predator-Absolute-TW
24.02.2006, 11:50
Ich denke, dass solche Methoden bei den Handschuhen heutzutage gar nicht mehr nötig sind,da sie schon den entsprechend guten Grip haben.

Nimo
24.02.2006, 11:53
warum wollen dann so viele immer das beste vom besten? wenn man einen vorteil erzielen kann - warum solte man ihn dann nicht nutzen? natürlich haben die handschuhe heutzutage einen klasse grip. aber wenn man den NOCH besser machen kann, dann is doch gut.

SVE-Keeper
01.03.2006, 12:42
hi, bin neu hier!

also haarspray oder diese anderen sachen finde ich irgendwie pervers!

kannste dir direkt patex rein machen, solltest, dann halt nur vermeiden in die hände zu klatschen :cool:

BayernKeeper
02.03.2006, 10:17
<TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on"><TBODY><TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%"><TD id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off">ich denke das die Handschuhe heutzutage schon so guten Gripp haben das des nicht mehr nötig ist, aber was gut is ist Babymilch über die Schuhsolen zu kippen, dann bleibt kein Matsch hängen. </TD></TR><TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1"><TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">

</TD></TR></TBODY></TABLE>

buffon ita
05.03.2006, 14:40
habe ich einmahl gemach total scheise