PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fussballfamilie

diekatzevonbinzgen
21.11.2005, 14:40
lebt ihr in einer fussballfamilie? also reißt da jeder jeden mit? oder nervt das au mal.

hannover
21.11.2005, 16:16
Überhaupt nicht. Keiner, weder Vater, Mutter oder Bruder hat irgendwas mit Fußball zu tun.

Komisch... :D

Undertaker
21.11.2005, 16:43
Bei mir auch keiner.

Doomsday
21.11.2005, 17:57
Also bei mir ist es so das mein Vater früher aktive gespielt hat und jetzt halt AH. Aber meine Schwester und meine MUtter mögen Fußball nicht mal, hassen ihn schon fast. Könnte vllt. daran liegen das mein Vater und ich dann immer verletzt sind. Obwohl immer auch übertrieben ist.

Timmey
21.11.2005, 18:04
Fußball ist in meiner Familie ganz groß...

Mein Großvater war damals Stürmer
Mein Vater war in seiner aktiven Zeit auch Torwart und inzwischen kümmert er sich in unserm Verein um die Jugendabteilung
Mein Bruder ist Stürmer...
und meine Mutter ist eigentlich immer und überall dabei...

also kann man meine Familie ruhig eine Fußbalfamilie nennen

Garant
21.11.2005, 19:35
Bei mir ist nur mein Vater bei fast jedem Spiel dabei und fährt mich meistens auch zum Training, etc.

Meine Mutter und Schwester kümmern sich nicht viel drum, außer das meine Mutter mich auch zum Training fährt....

tigress3006
22.11.2005, 18:12
Meine Mutter mag Fußball nicht sonderlich, mein Vater hat früher selbst mal gespielt. Mein Bruder mochte das mal, aber jetzt ist er in einem Tischtennis-Verein. Wenn Fußball im TV kommt, bin ich die einzige neben meinem Vater, die das in unserer Familie regelmäßig guckt (mein Opa und meine Tante - beide väterlicherseits - mal weggelassen; die haben selber früher gespielt).

toe
23.11.2005, 07:45
Meiner Familie ist Fußball fast völlig egal. Einziger Lichtblick in der Hinsicht ist mein kleiner Bruder (Nachzügler), den ich vorm Einfluss der fiesen gleichaltrigen Bayernfans bewahrt habe (war ein hartes Stück Arbeit, aber jetzt ist und bleibt er Bremer) und der seit kurzem in der F-Jugend Torwart ist.

Der TULL
23.11.2005, 14:44
Ich glaube ich kann sagen wir sind eine Fussball Familie.Mein Ur Opa war damals Mitgründer und 1.Vorsitzender und mein Opa hatte auch ein paar Jahrzehnte den Posten inne.Meine Oma hat immer das Sporthaus gemacht zudem die Wäsche gewaschen.Meine Eltern haben beide gespielt.Ein Onkel spielt Alt-Alt und einer Alte Herren.Meine Tante spielt auch noch.Und ich natürlich auch.

Charlie
25.11.2005, 11:31
Nee, Fußballfamilie sind wir keine. Bei uns hat jeder einen anderen Sport gemacht. Mit Fußball bin ich (von einigen Cousins mal abgesehen) die einzige, soweit ich weiß.
Ansonsten sind meine Eltern auch wohl nicht wirklich begeistert... merke ich immer dann, wenn ich mich mal wieder verletzt habe. Zitat von meinem Vater, als ich ihm mitgeteilt habe, daß ich mit Fußball anfange: "Du spinnst ja." Aber unterstützen tun sie mich trotzdem.

Bufti
25.11.2005, 21:05
boar ey, mein Vater der würd mir des Fussball am liebsten verbieten...! Des kotzt aber sowas von an! Immer "scheiß Fussball" - "bei so einem Wetter spielt man doch nicht" usw....!

Nimo
26.11.2005, 12:50
bei mir nur der vater. der war früher straßenfußballer und spielt jetzt ah.