Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler Reinke beim Spiel gegen Barca

simon
23.11.2005, 13:38
Wer von Euch hat gestern das Spiel von Werder bei Barca gesehen ?

Reinke sah nicht besonders gut beim 2. Gegentreffer aus. Aus meiner Sicht hat ihm das Aufspringen des Balles bzw. eventuell der Platz ein kleines Schnippchen geschlagen. Der Ball ist nicht so abgesprungen wie er sich das vorgestellt hat.
Was hätte er anders machen müssen ? Wäre eine andere Fangtechnik besser gewesen ?

Simon

davidovich
23.11.2005, 21:41
der gute herr reinke weiss schon genau was die beste technik ist, er hat halt zur zeit einen kleines leistungstieftief. jetzt steht ja weihnachten und silvester vor der tür und er kann sich etwas ruhe gönnen und im neuen jahr wird er dann wieder mit seiner routine überzeugen!

toe
23.11.2005, 22:35
Andere Fangtechnik? Der hat doch garkeine Fangtechnik angewandt...

stiffler2000
23.11.2005, 22:45
Naja, er hat wirklich keine Fangtechnik angewandt. Meiner Meinung nach wird es Tim Wiese auch nicht schwer haben nach der langen Verletzung den Platz von Reinke einzunehmen. Der Andy Reinke hat schon ziemlich viele schwere Fehler gemacht, welche auch viele Punkte gekostet haben! Ich denke auch nur mal an den Pokal, als es in letzter Minute einen rießen Bock geschossen hatte. Ist zwar nochmal klimpflich ausgegangen für Werder aber ein sicherer Rückhalt ist er leider nicht mehr. Ich finde ihn zwar sehr sympathisch, aber für mich ist er in Zukunft nur noch die solide Nummer 2.

Undertaker
23.11.2005, 23:56
Der Showflieger Wiese muss erstmal fit werden, das haben nach 2 Kreuzbandrissen nur wenuge geschaft. Oder es kam der 3.

Petr Cech
24.11.2005, 07:18
Wenn er fit wird, spielt er auch anstelle von Reinke...

maaax
24.11.2005, 12:32
Hoffentlich nicht, ich bin zwar alles andere als ein Reinke-Fan, aber Wiese kann ich gar nicht leiden.

Petr Cech
24.11.2005, 12:37
Trotzdem ist er ein guter Keeper und ohne Zweifel besser als Reinke...

Undertaker
24.11.2005, 12:44
Reinke hat in dieser Sasison 2 Pokalspiele, 5 Championsleaguespiele und 13 Bundesligaspiele gespielt. Er hat soweit ich mich erinnern kann nur einmal einen Fehler in der Liga und jetzt einen in der Ch.League. Ich weiss nicht wo das Problem ist, jeder macht mal fehler. Und Reinke macht weniger als Wiese, weil Wiese wollte eigentlich Pilot werden, der will nur fliegen.

Nachricht bearbeitet (11-24-05 13:52)

inf-11362
24.11.2005, 12:50
ich möchte mal an das letzte pokalspiel von werder erinnern, da hat reinke gleich 2x gepatzt.

ich kann undertaker nur zustimmen, ob wiese zurück kommt weiss niemand so genau, nowotny ist nach seinen beiden kreuzbandrissen auch nicht mehr zu alter form gekommen.

Nimo
24.11.2005, 14:22
ist schwer, wieder fit zu werden, aber sollte er es wieder werden, dann kann er reinke verdrängen. muss man aber abwarten, ob er sich durchsetzen kann.

Maximilian
24.11.2005, 18:29
Tim Wiese ist ein sehr guter Torhüter !

Da hat Bremen einen exzellenten Keeper verpflichtet, welcher nur noch fit werden muss.. Reinkes Zeit ist schon vorbei..

Schmiddl
24.11.2005, 19:17
Meiner Meinung nach ist Wiese ein guter Torhüter wobei ich auch verstehen kann das ihn andere nicht mögen.
Was ich bei ihm besonders gut fand (z.B. aus Lauterer zeiten) war seine Strafraumbeherrschung.
Auch wenn er es mit der Fliegerei etwas übertreibt wird er wenn er wieder fit ist eine wirklich große Konkurrenz für Reinke. Und ich sehe ihn auch als einen Kandidat für die Nationalmannschaft nach 2006. Zusammen mit z.B. Weidenfeller.
Denn Wiese ist allemal besser als Timo Hildebrandt

Steel
26.11.2005, 09:13
Welche Strafraumbeherschung meinst du bitte?
Das er bei Bällen im Fünf-Meter-Raum immer auf seiner Linie steht und bei nem Kopfball aus drei Metern versucht das Ding noch irgendwie von der Linie zu fischen? Sorry, aber die sogenannte "Strafraumbeherrschung" von Wiese ist echt lächerlich! Da gibt es in der Regional- und 2. Liga wirklich bessere auf dem Gebiet.

TheKing
26.11.2005, 09:23
kann ich nur zustimmen. Also ne gute Strafraumbeherrschung hat er wirklich nicht! Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass er mal eine Kopfball aus 3(!!!!) Metern gehalten hat, wo dann viele hier und die ganzen Reporter geschrien haben, dass war Weltklasse. Dabei hätt er nur einfach die Flanke abfangen müssen und die Situation wär gar nicht entstanden. die Szene beschreibt seine ganze Art + seine sog. Strafraumbeherrschung

hagen01
26.11.2005, 16:43
reinke hat gg udine 2 dicke patzer gehabt.. also manchmal denke ich, was will der da noch... als nummer 1... der hatte nur glück das wiese sich verletzt hat, sonst waere er schon lange raus

diekatzevonbinzgen
28.11.2005, 20:04
meiner meinung nach hat wiese die nase vorn, da er auch ein mann f?r die zukunft ist

helmut7989
28.11.2005, 20:11
diekatzevonbinzgen erstmal sollte er wieder fit werden um die nase vorne haben zu k?nnen.