Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermo-Hemd
Schmiddl
24.11.2005, 16:21
Hallo,
ich möchte mir ein Thermo-Unterziehhemd zulegen und wollte mal fragen was ihr mit empfehlen könntet. Es sollte nicht zu eng anliegen (geschnitten sein) weil mich das wahnsinnig macht wenn hemden zu eng sitzen.
MfG Schmiddl :)
hannover
24.11.2005, 20:23
Hm... also ich benutze auch zum Fußball ein Radunterziehshirt von Gonso (aus nem Radsportversand, Rose Versand), hat 40€ gekostet.
Es liegt zwar eng an, aber bei Thermohemden ist das für optimale Wärmfunktion auch notwendig, da die meisten Hemden innen angerauht sind und durch die Reibung am Körper erst der Großteil der Wärme entsteht.
Werde mir aber morgen vllt. mal das Unterziehshirt von Tchibo kaufen, das diese Woche raus ist (ein Set Langarmshirt + Hose für 17€). Viel falsch machen kann man bei dem Preis eh nicht...
davidovich
24.11.2005, 20:39
@hannover
bei welchem verein spielst du eigentlich?
inf-11362
25.11.2005, 11:00
ich hab auch eines von tchibo. ist top
Schattefänger
25.11.2005, 11:16
Von trigema gibt es super Fleece-Unterziehwäsche.Lange Hosen und auch Pullis.
Hab ich für meinen Sohn (E-Jugend Tormann). Der ist Bombenzufrieden. Noch dazu, wo das Fleece auch noch auf dem Hartplatz mit "verbesserter Aufpralldämpfung" aufwarten kann.
Grüße aus der schönen Pfalz
hab auhc n tchibo ding bin cih der meinung! is super^^
Letzte Woche gabs beim Aldi Lange Funktionsunterwäsche (mit den ganzen Skiklamotten), das Shirt oder Hose für je 15€.
Sind wirklich super, hatte es aber noch nicht im Tor an...
Liegen aber auch relativ eng an, was du ja nicht willst.
katzundgold
25.11.2005, 17:57
So ein Aldi Teil habe ich auch, ist nicht schlecht, aber ich persönlich brauche was wärmeres, da ich nicht so viel draußen trainiere (Gewöhnung, Fitness).
Nur damit wäre ich wahrscheinlich zu steif (vieleicht auch mangelnde Erfahrung im Warmhalten).
hannover
25.11.2005, 18:48
@davidovich:
Habe im Moment keinen Verein.
Wollte eigentlich mal beim TuS Harenberg in der II. wieder anfangen bzw. wurde angeregt, aber in letzter Zeit spiele ich nur mit Freunden (allerdings das mind. 2mal die Woche jedoch nur auf ein halbes Fußballfeld).
Und ehrlich gesagt überlege ich mir, es beim nächsten Verein als Feldspieler zu versuchen (irgendwas auf der linken Seite).
Also sehr zu empfehlen, ist die Thermounterwäsche von Tchibo, das ist top Qualität zu nem super Preis. Außerdem trage ich noch ein Langlaufshirt von Tchibo. Qualitätsmäßig, stehen die Sachen von Tchibo denen von uhlsport usw. nicht nach. Das einzige, was auf nem anderen Level liegt, sind die Gore-Tex Klamotten, die sind einsame Spitze, kosten aber auch Spitzenpreise!
Schmiddl
25.11.2005, 21:18
Naja hab mir so en Ski-Unterhemd gekauft das is zwar auch relativ eng aber wenn mans ne nummer größer kauft noch erträglich.
Hattes heut beim Training an und hab auch net gefroren in den längeren Pausen zwischendurch.
Naja ma gucken wie es sich morgen im Spiel macht.
hab auch eins von tschibo von vor 2 jahren oder so.
hab zwar keine vergleichsm?glichkeiten, aber ich finde das ding ganz gut. vor allem bei dem preis!