Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14. Bundesligaspieltag - beste Torwartleistungen
Hallo Leute,
es ist wieder soweit, über die besten Torhüterleistungen des SPieltages zu diskutieren.
Ich fand den 2. Mann der Hamburger, Kerschstein, sehr stark. Gefallen hat mir auch Rost.
Sehr unglücklich agierte der Keeper Macho von Kaiserlautern, der sehr oft von seiner Hintermannschaft im Stich gelassen wurde.
Was meint Ihr ?
Simon
Ebenfalls gut war Dimo Wache in München
Kirschstein war genial. Rost war ordentlich, aber nicht übermäßig.
Macho ist ne Pfeife. Hoffentlich wird Ernst bald wieder fit.
Mal gucken, was die Keeper heute machen.
So gut war Kirschstein auch wieder nicht. Er hat zwar zwei Bälle gut gehalten, war aber bei einer oder zwei Flanken unsicher. Rost war gut, aber die Note 1 von BamS ist übertrieben, genauso wie die 2 für Kirschstein.
Fand Kirschstein gut,wenn man mal bedenkt dass das sein Bundesliga Debüt war hat er seine Sache mehr als gut gemacht!
Stefan Wächter
27.11.2005, 16:00
Jepp!!!
stimmt Kirschstein war gut!
TheSchalker
27.11.2005, 16:17
Rost hat mir auch sehr gut gefallen. Ist wieder in hervorragender Form. Und ohne ihn hätte es wohl auch nicht die drei Punkte gegeben.
kirschstein war klasse f?r seinen 1. einsatz aber bester torwart des spieltags....ich wei? nicht, nur weil es sein 1. spiel war und ganz gut?
rost war stark. aber auch kirschstein hat im prinizip alles richtig gemacht, deshalb kann ich zumindest nicht sagen wer besser war. sie waren halt beide perfekt.
Paulianer
28.11.2005, 13:49
Dimo Wache fand ich sehr stark dieses Mal. Wie er den einen Schuss von Deisler rauskratzt, das ist schon erstaunlich...
diekatzevonbinzgen
28.11.2005, 19:44
ich fand kirschstein gut aber richtig ?berragend fand ich keinen.