PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch 2006



TheSchalker
27.11.2005, 23:04
So, n?chster Versuch...

Mega Guardian
keeper_sport3si.jpg


Aqua KEEPER
aquakeeper6zh.jpg

Bundesliga Ortho Tec
bundesligaorthotec8cy.jpg

Bundesliga
bundesliga4zi.jpg

Flash Pro
flashpro7mk.jpg

Duo Pro Bowl
keeper_sport22yq.jpg






Nachricht bearbeitet (11-28-05 00:09)



Nachricht bearbeitet (11-28-05 16:37)

Undertaker
28.11.2005, 00:31
So lange du normale Links ( Deinen Webapace und keinen gespeerten benutzt) wird es auch bleiben.

TheSchalker
28.11.2005, 12:38
Undertaker schrieb:

> So lange du normale Links ( Deinen Webapace und keinen
> gespeerten benutzt) wird es auch bleiben.
>
>


looool. wenn du w?sstest. Ich hatte die Bilder schon extra hochgeladen. Und TROTZDEM wurde alles gel?scht.

Flippi
28.11.2005, 12:53
Die Handschuhe sind nicht so mein Ding. Vielleicht der Bundesliga Ortho-Tec, halt f?r die die trotz Verletzung nicht auf Ortho-Tec verzichten wollen.


Tut sich in n?chster Zeit nicht mal bei Uhlsport was?

Nimo
28.11.2005, 13:08
die oberh?nde sehen nicht so weich aus wie die ?lteren. mal sehen ob sich das best?tigt. man muss halt mal abwarten, bis die auf dem markt sind.

Paulianer
28.11.2005, 13:51
Ich warte wieder auf den Duo Bundesliga, der hat mich noch nie entt?uscht :)

MSN
28.11.2005, 14:07
hatte die m?glichkeit den wm hadschuh anzuprobieren und muss reusch da ein dickes lob aussprechen. perfekte passform und neuentwickelte ?berh?nde. ich geb nimo recht, dass sie nicht so weich aussehen wie die alten aber muss sagen vom gef?hl her f?hlen sie sich weicher an als die vorg?ngermodellen.



Nachricht bearbeitet (12-02-05 13:20)

r.d.
28.11.2005, 14:37
Also Reusch hat auch ein ganz neue foam entwikelt und sie sagen das es 10 mal grifiger ist den mega grip.
Neue wm handschuh ist mit das neue foam und das gibst im verschidenen farben, wie auch rot.

Paulianer
du kanst besser vergessen, weil ein stange model Duo Bundesliga gibst nicht, auch in nahere zukuft nicht, sonder duo serie a ist im komst.

Ich hatte gern Aqua Bundesliga gehabt, aber leider das gibst auch nicht

Mucki
28.11.2005, 15:21
der spezi in garmisch wirft 100%ig wieder einen duo-bundesliga auf den markt!!!

TheSchalker
28.11.2005, 16:41
@ r.d.

Man, was erz?hlst du denn da? Was ist denn bitte 'das foam' ?
Und was meinst du mit '10 mal grifiger ist den mega grip' ?
Sry, aber auch 'sonder duo serie a ist im komst' ist f?r mich nicht mehr als eine Fremdsprache.

Bitte bem?ht euch doch mal, wenn ihr postet. Glaubt mir, Rechtschreibung kann so einfach sein.

Bushido
28.11.2005, 17:11
@TheSchalker:
ich glaub das is irgend ein fieser und ultra cooler ganxta slang...

tait alta

Schattefänger
28.11.2005, 17:12
Wenn hier wieder einer nicht den cool-Schreiber geben will, w?rde ich sagen, dass der Kollege r.d. entweder aus den Niederlanden ist oder dem englischsprachigen Ausland.

Da kann ich verstehen, wenn jemand mit der deutschen Rechtschreibung k?mpft. Und dann wird "foam" wohl der Haftschaum sein, z.B.

Was mir aber nicht reingeht ist das ganze "neu-coole" Geschreibsel, wie z.B.
"aba" und "odda" und "mia" usw.

Das nervt echt. Man muss seine postings ja nicht f?r den Literatur-Nobelpreis einreichen, aber, und das haben andere an anderer Stelle auch schon gesagt, ein klein wenig sollte man sich schon eines verst?ndlichen Ausdrucks beflei?igen.

Das mal dazu.

Gr??e aus der sch?nen Pfalz.

goldfinger
28.11.2005, 17:45
@ Schattef?nger
Da mu? ich dir Recht geben. Falls jemand aus dem Ausland ist und sich bem?ht hier etwas zu schreiben sollte man schon ein wenig nachsichtig sein.
Lieber solche Forumteilnehmer mit sinnvollen Beitr?gen als die coole Gangsterfraktion.

r.d.
28.11.2005, 18:47
foam ist naturlich der Haftschaum und

'' sonder( N) duo serie a ist im komst." - da hab ich buchstabe N vergessen

Ja ich kome aus dem ausland und wen ihr nicht wollen kan ich mich mit forum nicht bemuhen.
Ich wolte nur mehr info geben ...

Paulianer
28.11.2005, 19:22
@r.d.: Ich brauche gar kein Stangenmodell des Duo Bundesliga, so wie die letzten Jahre reicht es mir ;)

Schattefänger
29.11.2005, 08:11
@goldfinger
So siehts aus.

Wenn ich manchmal lese, was mutma?liche Einheimische hier so verzapfen, vergeht mir schon der Spa?.

Ich denke, da kann man schon ein bisschen lockerer bleiben, wenn einer aus dem Ausland seine Schwierigkeiten hat.

@r.d. Nimms locker, Kumpel. Ich denke mal, dass wir froh sein k?nnen, wenn einer ernsthafte Beitr?ge liefern m?chte. Wo kommst du eigentlich her?

Gr??e aus der sch?nen Pfalz

Bushido
29.11.2005, 09:24
@r.d.: Sorry, habe dich mit einem von den Leuten verwechselt, die das mit absicht machen, weil sie das f?r cool halten. Wollte dich nicht beleidigen, bis dann,

gru? Bushido

r.d.
29.11.2005, 12:15
@Bushido
@Schattef?nger

Alles klar, kein problem.


@Schattef?nger

Ich komme aus Holland.

Raffi
29.11.2005, 14:29
Irgendwie kann ich kein Bild auf meinem Desktop sehen die oben angezeigt sind. geht dass nur mir so???

Bushido
29.11.2005, 14:35
nein. wei? aber trotzdem, wie die neuen Modelle aussehen



Nachricht bearbeitet (11-29-05 15:51)