Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gesperrter hartplatz
diekatzevonbinzgen
28.11.2005, 19:48
hattet ihr das schon mal das euer hartplatz gesperrt wurde.nur weil 10 cm schnee liegt. also langsam glaub ich der verrein von mir (inklusive trainer) hat ne macke.
noch was:bei uns ist am selben tag hallenbezirksmeisterschaft und ein pokalspiel drau?en angesetzt da das spiel verschoben wurde. glaubt ihr unser trainer macht was? n?? komische v?gel was? hab ihr auch so figuren im verein?
SchiksSDS02
28.11.2005, 20:13
also hartplatrz gesperrt ist nix ungew?ghnliches......... hier in dortmund sind die pl?tze z.b. komplett bis donnerstag gesperrt und das wird net das letzte mal sein. unser platzwart ist da noch dazu besonders pingelich, k?nnen froh sein wenn wir jetzt noch paar mal auf den platz kommen, dann ist der bald eh komplett gesperrt..........
TheSchalker
28.11.2005, 22:50
lol, was ?? Seit wann sperrt man denn HArtpl?tze? Und warum bitte?? Denke das ist ein Platz f?r die Spiele, die auf Rasen nicht stattfinden k?nnen. Denn viel kaputt machen kann man ja eh nicht.
Also hier in Remscheid liegen 50cm Schnee.....da sind die Hartpl?tze auch gesperrt ;-). Na ja , wir haben am Donnerstag auch noch auf ca 10 cm Schnee gespielt , aber das konnte man auch schon nicht mehr Fu?ball spielen nennen.Also das die Pl?tze gesperrt sind hat eher was mit dem regul?ren Austragen der Spiele , oder der Sch?tzung vor Verletzungen der Spieler zu tun.
HArtplatz gesperrt? Sowas hab ich ja noch nie erlebt...! Unser Platzwart r?umt den halt immer ab bei schnee...! Oder er walzt es wenigstens, dass der schnee nicht ganz so hoch ist, aber gesperrt war der noch nie...!
Ja, kaputtmachen kann man nur sich selbst...
SchiksSDS02
29.11.2005, 15:12
dann schaut mal unter www.dortmund.de unter sport....... hier ist das gang und gebe, kotzt mich echt an..... scheinen fast der einzige kreis zu sein, in dem das so ist......