PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Response wie ihn die Profis tragen...

Petr Cech
29.11.2005, 09:57
Servus Leute...

wisst ihr zuf?llig wo man den Response von Adidas mit einer ordentlichen Bandage herbekommen kann. Die hier im Shop und im Adidas Katalog sieht mir nicht sonderlich stabil aus. Soweit ich es gesehen habe tragen die Profis (Kahn im Nationalteam, Sch?fer, Lehmann im Nationalteam) auch eine andere... Hat dazu jemand Infos?

Manche Adidas Keeper (Gospodarek usw.) tragen den Response doch auch in einer anderen Farbe oder hab ich mich da nur verguckt oder es mir eingebildet?

Gru? Petr Cech

Flippi
29.11.2005, 12:18
Hallo Petr Cech!

Den Response 2005 gibt es nicht so zu kaufen wie ihn Oliver Kahn, Jens Lehmann oder Uwe Gospodarek tragen.

http://fussball.sv-wacker.de/ezimagecatalogue/catalogue/variations/3615
Uwe Gospodarek tr?gt den Response mit Haftschaum auf dem Daumen und auf den Schichteln. Er hat auch einen neutralen Klettverschluss mit seinem Namen und nicht den Klettverschluss vom Standartresponse. Au?erdem hat kein Adidas-Keeper ES4.

Den Response gibts nur mit der Adidas-Bandage. Bei manchen Sondermodellen kann das anders sein, aber beim normalen Response nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Petr Cech
29.11.2005, 12:29
Mir gehts dabei ja gar nicht so um den Belag oder sonst irgendwas. Ich finde es einfach nur besser wenn der Verschlu? ums ganze Handgelenk geht. Ist einfach stabiler...

No1
29.11.2005, 12:54
Ich f?rchte, du hast keine chance...

Petr Cech
29.11.2005, 12:56
na gut, trotzdem danke...

Topkeeper1
29.11.2005, 14:58
Hi!
Wei? ja nich, was f?r ne Gr??e du hast, aber bei dem .................................... mit dem 4 Buchstaben gibt es gerade ein Sondermodell des Adidas Response 2005 mit Innennaht in Gr. 10 - 10,5!!!
Hoffe ich konnte helfen!

Flippi
29.11.2005, 19:22
Hallo!
Du willst den Response sicher ohne Wrist Patch!
Leider gibts den so nur als Sondermodell.

Philipp

torwart.de
29.11.2005, 20:03
Hallo zusammen,
wir haben schon einige Male eine neutrale Bandage an den Response f?r unsere Kunden anbringen lassen. Im Shop bieten wir das nicht als Standard an.

Falls Ihr jedoch Interesse an so was habt, sendet uns bitte ein mail an info@torwart.de

Euer torwart.de-Team