PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Trainings-)handschuhe



Number1
30.11.2005, 16:34
Moin an alle...
Ich spiele in den neuen Uhlsport Handschuhen ABSOLUTGRIP ERGONOMIC SUPPORTFRAME und suche damit diese sich nicht so schnell abnutzen Trainings Hs.
K?nnt ihr mir welche Empfehlen, die den ABSOLUTGRIP ERGONOMIC SUPPORTFRAME ?hneln, nur nich ganz so teuer sind???
M?ssen nich von Uhlsport sein, vielen Dank im Voraus.

Undertaker
30.11.2005, 16:50
Suchfunktion und da Trainingshandschuhe eingeben. Da wirst Du ?bersch?ttet mit Threads.

Alexius
30.11.2005, 18:15
Also ich k?nnte dir vom Schnitt her den Supersoft Ergonomic (mit oder ohne Supportframe) oder den Supportframe Soft empfehlen(mit oder ohne Supportframe). Hatte den Supersoft Ergo. Supportfr. letzte Saison 2 mal und war ganz Zufrieden (Kostet um die 40-50?) und momentan hab ich den Supersoft ohne Supportfr. (so um 30?). Supprtframe Soft kostet etwa 20? und mit Supportframe um die 30?. Sind denk ich alle ganz ok, ich hab das Gl?ck vom Verein den Jako Hardground Duo-Tec bekommen zu haben was ein echt guter trainingshandschuh.



Nachricht bearbeitet (12-01-05 13:42)

Flippi
30.11.2005, 18:46
Also erstmal w?rd ich mir an deiner Stelle keinen Handschuh f?r 100 ? kaufen, weil wenn wir Amateurkeeper das unterst?tzen kostet der Uhl Absolutgrip Ergo SF bald 125 ?. Normale Handschuhe (bis 50 o. 60 ?) reichen total aus. Denn viel besser halten tust du mit denen auch nicht.

Nun zu deiner Frage: Ich w?rd mir den Puma King IC besorgen den gibts in einem Shop im Internet f?r 30 ?. Wenn du nicht weist wo, schreib mir ne Mail, ich schreib dir dann wo.
Der King ist ein Top-Handschuh.

Hoffentlich hab ich dir geholfen.

sharon
30.11.2005, 20:51
Hallo Flippi,

kannst du mir den Shop nennen in dem es den Puma King IC f?r ? 30,. gibt.
Meinen Mail ist: hasi1904@arcor.de

Schmiddl
30.11.2005, 23:55
ja mir bitte auch

Schmiddl-Chef@gmx.de

Bufti
01.12.2005, 11:36
Ja, mir bitte auch, Hammer Preis...!

Bufti99@aol.com

Warburger
01.12.2005, 13:46
ich benutze sowohl zum spiel als auch zum trainieren puma anatomic support- handschuhe, obwohl ich auf einem kunstrasenplatz trainiere.

Nekkko
02.12.2005, 11:41
Warum willst du denn unbedingt mit einem ?hnlichen Handschuh trainieren? Ich hab letztes Jahr auch mit dem Uhlsport Absolutgrip Ergonomic Supportframe gespielt , aber habe mit dem Erima HFG trainiert. Ich kann dir den Erima HFG nur empfehlen , auch wenn er vom Schnitt dem Uhlsport Handschuh nicht ?hneld. Ich habe jedenfalls keine Probleme mit dem wechseln der Handschuhe gehabt.