PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rost!!!!!



Bumba
07.12.2005, 14:27
Hi wie gehts so??!!
Was meint ihr??!!H?tte Rost den Freisto? zum 1:0 halten k?nnen??!!
Ich pers?nlich bin der Meinung dass er den halten h?tte k?nnen!!!!!!
Der Freisto? hatte zwar eine komische Flugbhan aber trotzdem haltbar!!!!

Alexius
07.12.2005, 14:30
Ja hab mich auch gewundert warum er die H?nde nicht hochgenomen hat, aber wie du schon gesagt hast hatte der Ball ne komische Flugbahn. Also man kann ihm keinen Vorwurf machen, obwohl den ein Buffon wohl h?lt.

Junger-Torwart
07.12.2005, 14:34
ich pers?nlich glaube nicht das den einer h?lt. der freisto? war nicht geschnippelt sonder vollspann getreten und ?ber die mauer hinweg, deswegen denk ich, das rost ihn (wenn ?berhaupt) ziemlich sp?t gesehn hat.

Petr Cech
07.12.2005, 14:45
jeder der schonmal im Tor gestanden hat wird mir zustimmen, dass der Ball nicht haltbar war. Man sollte einfach einmal die Weltklasse eines Andrea Pirlo sehen. Bei der Flugbahn ist es unm?glich den Ball zu halten. Den h?tte auch kein Kahn, Buffon, Cech oder sonst jemand gehalten...

kalle89
07.12.2005, 14:54
Ich habe mich aber gewundert, warum Rost nicht abgesprungen ist. Vielleicht hatte er noch Schmerzen in seiner Hand und war dadurch gehemmt.

Petr Cech
07.12.2005, 14:56
denke ich nicht. Man sieht ganz deutlich das der Ball ca. 1,5m vor dem Tor wie ein Stein runterf?llt. Da hatte er keine Chance mehr zu reagieren...
Hat ja eigentlich jeder gedacht das das Ding dr?ber geht...

tomasz
07.12.2005, 15:03
vielleicht wenn er gl?ck gehabt h?tte w?re er aus sicherheit abgesprungen und h?tte die h?nde oben gehabt, das ist aber reine gl?ckssache, da kann man ihm keinen vorwurf machen, auch buffon h?tte den wenn ?berhaupt nur mit gl?ck gehalten

Nekkko
07.12.2005, 15:10
Ich bin froh , dass der Rost den Ball nicht gehalten hat . Mich st?rts n?mlich nicht , dass die Schal*er raus sind =D

Stefan Wächter
07.12.2005, 15:12
kann mich nur Petr Cech anschliesen!!! Der hst sich hinter Rost pl?tzlich extrem abgesengt! als der Ball ?ber Rost war w?re er meiner Meinug nach gar nicht dran gekommen! Wie gesagt ist nur meine Meinung dazu!

katzundgold
07.12.2005, 16:07
Dudek h?tte ihn bestimmt gehabt!

Henne1
07.12.2005, 16:25
fakt is doch, so wie es petr cech bereits gesagt hat, dass alle dachten, dass der ball dr?ber geht und das dachte sich sicher auch rost... meiner meinung ist er deswegn ni abgesprungen. fakt ist aber dass pirlo diese schusstechnik drauf hat und erst in den letzten drei spielen daraus zwei tore gemacht hat. deswegen bin ich der meinung, dass rost (auch wenn er sich sicher wahr das der ball dr?ber geht) h?tte abspringen m?ssen, wenn auch nur zur sicherheit. man hat im tv klar gesehen dass zwischen rost und ball nur ein meter abstand war, also h?tte er ihn vielleicht halten k?nnen, auf jeden fall h?tte er bedeutend besser ausgesehn. au?erdem hat er sich sicher die freist??e von pirlo davor auf video angeschaut und h?tte darum wissen m?ssen das der diese schusstechnik drauf hat...

Bufti
07.12.2005, 17:12
Ich denke auch nicht, dass er den Freisto? h?tte haben k?nnen...! Sowas hab ich noch nie gesehen! Er war ja ganz gut fand ich! Und sein Trikot find ich subba! Aber Rost hat das Spiel ganz gut gemacht...! Ich meine er war bei allen drei Gegentoren Machtlos....!

Nimo
07.12.2005, 18:06
ich denke, er hat den ball erst ziehmlich sp?t gesehen und bin deshalb der meinung, dass der ball nicht haltbar war. wenn er auf verdacht geschprungen w?re und dann am ball vorbeigesprungen w?re, dann w?rds noch schlechter aussehen. sind halt so scheiss situationen als torwart, in denen man komisch aussieht aber man eientlich nix machen kann.

paTT3x
07.12.2005, 18:23
also........ich meine auch wenn er abgesprungen w?re dann h?tte er ihn haben k?nnen aber er hat ganz klar damit gerechent das er klar dr?ber geht is einfach die klasse von pirlo. rost selber hat sich nach dem tor ja auch bissel aufgeregt das er ihn nich gekriegt hat aber ich finde so ein ding is einer von den unhaltbaren die kahn mal bei der wm rausgeholt h?tte. so ein ding das muss man nich rausholn aber wenn dann echt weltklasse hoch 10.

Alexius
07.12.2005, 18:34
soso nekkko bist wohl kein Deutscher oder was? Obwohl ich bekennender Bayernfan und Schalke nicht-m?ger bin, freu ich mich trotzdem wenn Schalke oder Werder in der Champions League gewinnen.

Nekkko
07.12.2005, 21:19
LoL Alexius, klar bin ich Deutscher , und ich freu mich auch , wenn Werder Bremen, Hamburg oder Stuttgart international gewinnt , aber daher ich Borusse bin , kann ich einfach nicht f?r BUYern oder Schal*e halten.
Wenn du trotzdem f?r Schalke halten kannst , ist das ja sehr sch?n , aber ich kann halt nicht f?r diesen Verein halten , nur weil es Punkte f?r Deutschland gibt . Da kommt halt die gute Erziehung meiner Eltern durch ;-)

Bufti
07.12.2005, 22:23
Ich bin auch froh, dass Schalke draussen ist...! Hauptsache Bayern...! Der Rest kann von mir aus Rausfliegen....!

übergreifer
07.12.2005, 23:48
Ich fand die Erkl?rung von Rost nach dem Spiel zutreffend. Es ist mittlerweile eine Frechheit was man teilweise f?r B?lle auf dem Markt bringt. Ein Freistoss mit gemessenen 100 km/h geht ?ber die Mauer und senkt sich dennoch ins Tor, so eine Schu?technik kann kein Mensch haben, noch nicht mal Ronaldinho. Ich habe das Vergn?gen mehrmals mit dem gelbem Nike-Ball, sowie Adidas Roteiro zu spielen. Wir haben zwar diese Spiele nicht verloren, dennoch wusstest du dass du jedes mal ganz bescheuert aussehen kannst, wenn einer den Ball komisch trifft. Diese Kugeln waren bei jedem etwas h?rterem Schu? am flattern, drehten sich unnat?rlich vom Torwart weg. Man kann sich nur vorstellen was passiert wenn Profis draufhauen. Das habe ich mehrmals bei meinen Stadionbesuchen gesehen, da flattert fast jeder Weitschuss. Das Tor kann man dem Rost nicht zuschreiben.

pizzapit
08.12.2005, 07:01
Meine auch ganz klar, dass der Ball nicht zu halten war. So eine Technik wie Pirlo haben nur ganz wenige auf der Welt. Super Tor.

ville-valo-666
08.12.2005, 14:05
Als Torwart darf ich nicht denken , dass er dr?ber geht, und schon garnicht wenn ich millionen verdiene. ich denke mind. 50% aller torh?ter h?tten den ball gehabt. ( ich habe mir die szene tausendmal angeschaut)

baraja
08.12.2005, 15:08
also ich hab den pirlo so oft schon beobachtet und auch viel live gesehen, es stimmt, er hat eine super schusstechnik. er zirkelt den ball entweder ?ber die mauer, oder mit vollspann oder wie man das nennen will. war beim spiel vor gut einem monat milan-juve, und da hatte er ein indentisches tor geschossen. aber meiner meinung nach, war der freistoss gegen juve, so wie der gegen schalke haltbar.

ich sage nicht, dass es einfache b?lle sind, aber sie sind zu kl?ren..

wie gesagt, er schiesst gut, habe ihn schon ?fter von nahe gesehen, wie er so einen geschossen hat, aber man sollte da nicht ?bertreiben mit "ich dachte wirklich der ball geht ?ber das tor" etc

klar, im fernsehen sieht es im ersten moment so aus, aber man sollte auch nicht vergessen, dass jeder fussballprofi, vorallem solche in der klasse von pirlo, so schiessen k?nnen, dass sich der ball senkt.

ich hoffe nur, dass er am sonntag beim stadtderby nicht eine gute freistoss position bekommt:-)

diekatzevonbinzgen
08.12.2005, 19:44
ich bin der meinung dass er dass er wenigdten h?tte nach dem ball hechten sollen. ich bin mir sicher dann w?re er auch ran gekommen.

Schattefänger
09.12.2005, 07:55
Dass er nicht gesprungen ist, hat mich auch ein wenig gewundert.

Ob er ihn h?tte kriegen k?nnen, wei? ich nicht. Im TV sieht alles immer anders aus. M?glicherweise war er aber einfacht ?berrascht, von was auch immer, und ist deshalb nicht weggekommen.

Ich denke, das geht jedem mal so, dass er h?tte springen m?ssen, innen irgendwie "blockiert" ist - warum auch immer - und dann einfach stehen bleibt und dem Ball hinterher schaut.

Gr??e aus der sch?nen Pfalz

Steel
09.12.2005, 18:08
Der war wirklich schwer zu halten, aber nicht unhaltbar!
Mich hat es irgendwie auch gewundert das der Rost gar nicht versucht hat an den Ball zu kommen. Der Ball hatte ne irre Flugkurve, aber als Profi muss ich vor so einem Spiel die gegnerischen Sch?tzen studieren und dann wei? ich ungef?hr was mich erwarten kann. Ich finde das der Rost zur Zeit in der Form so keine Chance auf die WM hat.
Und es einfach auf den Ball zu schieben ist ja wohl echt ein Witz. Ich sehe da keinen Unterschied zwischen dem Roteiro, Nike-Arrow, etc. Die B?lle sind halt heutzutage geklebt und vielleicht ein bisschen leichter, aber das is auch schon alles.

Schattefänger
12.12.2005, 07:47
@Steel
Leichter wohl nicht, denn auch das Gewicht des Balles ist doch vorgeschrieben, oder nicht?

Gr??e aus der sch?nen Pfalz

Steel
13.12.2005, 16:31
Kommt mir halt pers?nlich so vor das manche der "neuen" B?lle ein ganz klein wenig leichter sind als z.B. vor einigen Jahren noch.

übergreifer
13.12.2005, 18:34
Ob die leichter geworden sind kann ich dir nicht sagen, glaube aber nicht dass sich da was ge?ndert hat. Schneller sind die Aufgrund der Materialentwicklung auf jedem Fall geworden, einige neue Modelle flattern sogar mehr als einem lieb ist. Man muss sich halt damit abfinden.

TheSchalker
13.12.2005, 19:31
@ Steel

Teile absolut deine Meinung! Mir kommt es auch so vor, als w?rden sie immer kleiner werden. Aber angeblich soll es ja nicht so sein.

paTT3x
13.12.2005, 21:34
nein leichter sind die auf keinen fall es gibt klare richtlinien der fifa die jeder topball erf?llen muss um dieses "fifa approved" siegel zu erhalten. und eine der ersten sachen die dort gepr?ft wird ist das gewicht.

goalie123
13.12.2005, 21:57
hat von euch einer schon mal mit dem puma spielball gespielt w?rde mich mal interresieren wie der so ist.

Undertaker
13.12.2005, 23:24
Mit was f?r einem?

goalie123
16.12.2005, 00:03
Cellerator Zero 4. Hast du Erfahrung mit Pumabällen?